Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Ich lös dann mal auf: War natürlich ein SCHERZ!!! Zumind. der Geld Teil
Also: Hab mir das mit den Aka gestern angeschaut. Ich behaupte jetzt einfach mal (wie einige andere mit Tickets gesegnete hier), dass Aka wurscht ist. Einfach spamen lasst führt in der gleichen Zeit zum Login (laut meinen Tests). Hatte die Löschroutine zwar drin, aber bei 1 sekunde reload-timer ist die eh zu lahm
Also vergesst das Aka ablehnen...
Achja, beepen tut sie immer noch nicht, wer ne Mitteilung will muss einfach den Javascript Debugger installieren und die Breakpoints setzen. Und nein, das werde ich NICHT erklären, weil wer nicht weiss wovon ich hier rede kriegt es auch nicht hin
warum fall ich immer wieder auf so was rein.... muß vom Ticketfieber befallen sein -
Zitat von Schlumpf
Danke, Julio!!! Endlich hat es geklappt. Zum Glück hattest Du schon auf Englisch umgestellt, ich war schon ganz wuschig von den Japanerinnen!
Ne, echt, danke! Und dann auch noch so günstig!
Hast was gut!
Achso.. habe was gut? Hm.. ich komme zufaelliger Weise auch aus Hamburg.
Ne Kiste Bier ist immer lecker -
ist es eigentlich wahr, dass das ok team die logins von dieser seite überwacht und nachträglich tickets storniert?
iregendwelche erfahrungen?
irgendwer hat das ja in seiner sig stehen? -
-
-
Jemand 4mal Ukr-Tun Kat 2??? Hier melden
-
-
-
-
-
ja dann schick mir doch mal bitte den link mit der schon gewechselten sprache...wäre klasse...du weisst schon...die japaner seite...
Zitat von SchlumpfDanke, Julio!!! Endlich hat es geklappt. Zum Glück hattest Du schon auf Englisch umgestellt, ich war schon ganz wuschig von den Japanerinnen!
Ne, echt, danke! Und dann auch noch so günstig!
Hast was gut!
-
-
-
Kann mal jemand bitte wieder nen Keks backen? Danke!
-
Zitat von flsch
traurig aber wahr. genauso siehts aus.
oh, auch wieder da..fanpost abgearbeitet? -
Kekse
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms….x=71&Send.y=11
nicht einloggen
-
-
Nich brüllen - selber backen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!