Na Hauptsache am 19.05. wissen auch noch alle, wie das mit den Keksen ging, nicht dass die Scheiße wieder von vorne losgeht
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Also, bei mir sind die RRRRRRRRRRs weg
-
-
"Resaletickets können aus technischen Gründen bis voraussichtlich 19.05.2006 nicht angeboten werden."
Die Ruhe vor dem Sturm?
Denke mal, dass die erst frühestens morgen auf Gelb schalten, schließlich sollen die ehem. VIP-Tixx doch erst einmal den Optionstixx-Bestellern zugeteilt werden. Da haben die im Ticketing Center erst mal wat zu tun.
-
Lol, die FIFA hat es echt drauf. Die haben mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, das sie mir für ein Spiel in Stuttgart Plätze zugewiesen haben, die es gar nicht in dem Stadion gibt.
Angeblich wär das aber kein Problem, sie überweisen das Geld zurück, buchen es dann nochmal neu ab und teilen mir neue Plätze zu. Aha, na da bin ich ja mal gespannt.
Hab auch nochmal wegen Versand nachgefragt, also bis 20.05 wird versendet, und Bestellungen vor dem 16.05 gehen angeblich noch raus. Na, da bin ich ja auch mal gespannt.
-
ich geh mal ne runde joggen, wetter ist gerade ganz gut. tschau leudz
-
OK, das war es wohl vorerst.
Aber 19.05. das kann ja auch schon um 0 Uhr sein.
Also ich werde mich um Mitternacht mal auf die Lauer legen... -
-
Eine Frage an die Experten. Mein Vater hat mit mir eine TST, und er ist der Besteller. Ich wollte aber gerne noch meine Mutter bei einer Bestellung eines Freundes als Besucher (meine Mom wohnt mit meinem Dad zusammen
) abgeben. geht das? Wenn ja was muss ich beachten? Oder macht die Fifa Stress?
Gruß der Einzige
-
-
-
jetzt ist das mit den optionstickets wieder weg.....? komisch....
-
Jemand vom sms Dienst hier, spargo, michi usw.
Wäre glaube ich wieder angebracht -
Nochmal ne blöde Prinzessinnen-Frage .....
wenn doch angeblich auch die VIP TIXX hier auf den Markt kommen, wird es dann nicht auch andere PK´s geben ????? -
Zitat von Kölner001
nich nakct aber her mit den minigolftixxxxx
Ey die kenn ich, die hat nen Kumpel von mir letzens in der Kölner Südstadt klar gemacht. -
Zitat von Kölner001
ok, war ja nu spass
wie? brauchste die Tickets jetzt nicht mehr?
Dann tausch ich gegen #1, wer Interesse? -
-
-
Zitat von Val
die werden sonntags morgens ab 7 Uhr bei ALDI eingerichtet
und am Sonntag werden extra für die WM bei LIDL die TST-tixx abzuholen werden!!!!
Ganz wichtig ist aber, dass man ein Foto von dem Bestätigungsbildschirm mitbringt und das Geld passend hat!!!!
Also Sonntag Lidl von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr!!!
Viel Erfolg!!!
-
-
laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!