Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Zitat von urmel152
ich glaub mit gelb wirds nich mehr!!!
na ja hab ja fast alle tix auser
#64 und #1 so nen mist !
hauptsache dabei ! lolEs gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
Falls es noch keiner gelesen hat, auf Videotext (ARD) steht das 300000 VIP um ihren Einlaß bei der WM bangen müssen, weil durch eine Panne ihre Tickets nicht registriert wurden. Wenn die nochmal verkauft werden, dann wirds auch wieder richtig gelb, vielleicht sogar grün
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
Falls es noch keiner gelesen hat, auf Videotext (ARD) steht das 300000 VIP um ihren Einlaß bei der WM bangen müssen, weil durch eine Panne ihre Tickets nicht registriert wurden. Wenn die nochmal verkauft werden, dann wirds auch wieder richtig gelb, vielleicht sogar grün
für die VIPS werden die sich schon was einfallen lassen...
vielleicht Gesichtskontrolle -
-
Zitat von BTSVMicha
Es gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
das wäre wiklich der hammer wenn die nochmal in den ffentlichen verkauf kommen. müssen ja nicht gleich all sein 100000 würden auch schon reichen
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......
äähhhmmm....
Denke mal, dass viele hier mehr als genug Karten haben. Mit dem Spiel lockst Du die nicht hinter dem Ofen vor. Aber es gibt genügend hier die glauben es ist ganz easy die vermeintlichen ''Topspiele'' abzugreifen.
Wenn ich keine Karten hätte und das Game in der Nähe wäre würde ich auch zulangen.
Wenn es wirklich kein Gelb mehr gibt, dann werden sich einige noch umschauen.. ( nur Kat.3sb bzw. nur Stuttgart etc.).
Wobei das wirklich eines der Spiele ist, da müßte man mich hinprügeln.. -
-
-
Wieder Login:
2x Kat. 1 s.b.
#48: Ukraine - Tunisia
23.06.2006
BerlinKeine PN
-
-
Würde gerne Ukraine haben nur kein Keks!
-
Zitat von Klinsmann
das wäre wiklich der hammer wenn die nochmal in den ffentlichen verkauf kommen. müssen ja nicht gleich all sein 100000 würden auch schon reichen
Ich würde folgende Entscheidung befürworten. Alle VIP-Tickets werden ungültig und die kriegen neue. Und zwar für folgende Spiele:
Ira-Ang
Tun-Saudi
Saudi-Ukr
Ukr-TunDann werden auch alle Stadien bei allen Spielen voll!
-
seufz
ich glaub irgendwie klappt es bei mir nichtmit karten -
Zitat von Klinsmann
Das wird definitiv nicht passieren.
Haben schon aus der steuerlichen Sicht nen ''Sponsorenerlaß'' gebracht der eigentlich ''stinkt''. Hauptsache WM durchgewunken.
Da wird das Innenministerium auch noch einknicken.Obwohl lustig wäre es ja schon, wenn Kat 4 durchmarschiert und Kat.VIP gefilzt wird.
-
-
so mach mal schluß also bis nachhher 0:00 !!
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......
Und immerhin Schewetschenko im Finalstadion, hast völlig Recht!
-
-
-
Zitat von Ticker
Dort sind mittlerweile echt lustige PN`s eingetroffen.
Mitglieder, die mir als Dank PayPal-Spenden oder T-Shirts zukommen lassen wollten.
Anfragen, ob ich gegen Provision Bestellungen für Deutschland-Spiele entgegen nehme etc.
ich war ja nun 2 Tage nicht da, aber was ich allein in der letzten Stunde habe lesen müssen.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!