Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Letzter Aufruf 2x Elfenbeinküste-Serbien!
-
-
-
Spätmerker! Habe heute noch nicht viel gepostet und gerade erst festgestellt das der Systemabsturz von heute Nacht meine Signatur auf einen alten Stand zurückgebracht hat und meine neueren PN´s alle weg sind.
Naja Sig stimmt jetzt wieder
-
Zitat von sanogoal
Guckt einer RTL?
Was überlegt der Völler so lange?
Der ist echt Blöd... ok, man muss nicht unbedingt wissen dass Angola ne frühere Kolonie von Portugal ist (ich weiss es weil ich Portugiese bin), aber dass der Rudi die WM-Gruppen nicht kennt??? Oh man oh man, Peinlich
-
-
mein keks ist alle gute nacht
-
Hämmer grad auf HF DO war grad im RS
Wer hats auch bemerkt -
seufz
hab aber WMD wo ich reinkopieren kann, geht es da?? -
-
aargghh...hat jemand die SMS nummer fuer die Wer wird millionär frage??
-
44644
-
-
-
hat jmd das HF Dortm gesehen?
-
Zitat von Goalie_1:8
P.S.: was heisst da "hinprügeln" - es gab schon ne Menge sogenannter Topspiele, die sich als langweilige 0:0-Grottenkicks erwiesen haben; ich wär da vorsichtig. Wenn ich da an die Knalltüten denke, die bei ebay 4-stellige Eurobeträge für Vorrundenspiele wie z.B. E-SWE ausgeben -
(nicht, dass ich denen ein sch..spiel wünsche, don`t get me wrong - aber ...)
Stimme ich vollkommen überein.
Erwarte mir von meinem ''Looser'' Spiel #36 (Para-TUT) auch mehr als von manchen ''Krachern''.
Teile die Aussage in vollem Umfang. Manche haben den Knall noch nicht gehört.
Habe dann aber auch kein Mitleid. -
Guten Abend,
gab es heute eigentlich eine Gelbphase. Vor zwei Tagen hat ein "Insider", der angeblich eine Bekannte im WM-OK hat, angekündigt, daß es heute ab 16 Uhr 1.000 Tickets gab. War eine Ente, oder?
-
EBK-SM noch da?
-
Zitat von BonoVox
Der ist echt Blöd... ok, man muss nicht unbedingt wissen dass Angola ne frühere Kolonie von Portugal ist (ich weiss es weil ich Portugiese bin), aber dass der Rudi die WM-Gruppen nicht kennt??? Oh man oh man, Peinlich
Vielleicht hat ers ja gewusst und nur so doof getan , um RTL nicht zu ruinieren.
Sonst können sich die Ihre Journalisten nicht mehr leisten, die so realistische Berichte über Tickets und Ormus bringen! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!