Jetzt ist aber absolute Ebbe im Shop... alles leer.
Alter Resale-Thread
-
sonic79 -
17. Mai 2006 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
-
frisch gebacken...juhu, keine Tixx im Shop ohje
-
Obwohl der Tag irgendwie bescheiden anfängt wünsche ich euch einen wunderbaren guten Morgen.
Bei all dem Ticket-Stress muß ich heute nachmittag erstmal mein Ticket für das morgige Freundschaftsspiel suchen.
Weiß der Geier wo ich das habe.GW
-
Wo es gerade so ruhig ist: Hat jemand dieses ominöse Übertragungsvollmacht-pdf schon mal gesehen, das man den Leuten, denen man z.B. seine Iran-Angola-Karten schenkt, mitgeben kann, wenn sie zum Umschreiben zum Ticketcenter gehen? Ich habe mir im CSS gerade einen Wolf gesucht und es nicht gefunden... Gibt's das überhaupt?
-
-
-
Zitat von miranda
Wo es gerade so ruhig ist: Hat jemand dieses ominöse Übertragungsvollmacht-pdf schon mal gesehen, das man den Leuten, denen man z.B. seine Iran-Angola-Karten schenkt, mitgeben kann, wenn sie zum Umschreiben zum Ticketcenter gehen? Ich habe mir im CSS gerade einen Wolf gesucht und es nicht gefunden... Gibt's das überhaupt?
dann geh noch mal in dein css und klick den button "Abholung von tickets"(oder so ähnlich) an, ist der letzte Menüpunkt da.. -
-
-
mal was ganz anderes...
seid ihr jungs eigentlich auch so neugierig ,wie prinzessin wohl ausieht? -
-
-
-
-
falls jemand das gleiche schicksal hatte alle tst serien die am 19.04 bestellt worden sind gehen heute definitiv raus. hab in letzter zeit ne menge leute hier getroffen die das gleiche schicksal wie ich hatten
-
-
Zitat von flsch
dein wort in gottes ohr
hab 2 mal bei den leuten der fifa angerufen heute morgen. versandbestätigung geht heute nachmittag raus. bei denen stehen die tix schon auf versendet -
-
gibts heute interessante testspiele bin krankgeschrieben heute
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!