seit der south park episode find ichs geil und für 30 öro ja fast geschenkt
jo, dafür kann man es ja zum schön inne ecke stelln kaufen ne?:)
seit der south park episode find ichs geil und für 30 öro ja fast geschenkt
ok ausnahmsweise
uschi hat mich angeguckt wien ufo als ich das heut mittag ausprobiert und vor der glotze gerockt hab
uschi hat mich angeguckt wien ufo als ich das heut mittag ausprobiert und vor der glotze gerockt hab
schon komisch...die müsste doch normal wissen dat du en hau wech hast
schon komisch...die müsste doch normal wissen dat du en hau wech hast
ich zitiere:" das wusste ich schon vom ersten tag an..."
ich weiss, dass alles, was mit bewegung zu tun hat, bei dir automatisch plaque auslöst
sachma hab ich nen trend verpasst oder wieso spieln das jetz alle ab 30 hier?
Weils geil ist, deshalb.
Ist aber nichts für dich und deinen Musikgeschmack, Tokio Hotel oder Queensberry ist da nicht drauf.
ich zitiere:" das wusste ich schon vom ersten tag an..."
sachma hab ich nen trend verpasst oder wieso spieln das jetz alle ab 30 hier?
Du machst dir keine Bilder, wieviele trends du schon verpasst hast
Du machst dir keine Bilder, wieviele trends du schon verpasst hast
![]()
genau, die frisuren der 80er zum beispiel oder sport treiben wie in den 90ern, usw...
genau, die frisuren der 80er zum beispiel oder sport treiben wie in den 90ern, usw...
Thema Frauen nicht zu vergessen...
richtig, silikon war ja auch mal n großer trend
ja hihihi;)
ebend gekauft
der witz bei media markt ohne gitarre kostet das spiel 59,90€ , und die gitarre einzeln 99,00€
und wie bekannt 29,00€ das bundle
auch nicht schlecht Metal Gear Solid 4 für 29€
der witzbei media markt ohne gitarre kostet das spiel 59,90€ , und die gitarre einzeln 99,00€
und wie bekannt 29,00€ das bundle
In welchem Teil der Welt lebst du denn? Gitarre ohne Spiel (Wii) kostet hier 35€
In welchem Teil der Welt lebst du denn?
Gitarre ohne Spiel (Wii) kostet hier 35€
wer zockt schon Wii
ich rede von ps3
in köln is das spiel mit gitarre für die wii mit 29 euro leider ausverkauft....kann mir jemand nettes von euch die in nem mediamarkt bei euch kaufen, falls jemand gleich noch in seine jeweilige stadt fährt. ewiger dank sei demjenigen gewiss
in köln is das spiel mit gitarre für die wii mit 29 euro leider ausverkauft....kann mir jemand nettes von euch die in nem mediamarkt bei euch kaufen, falls jemand gleich noch in seine jeweilige stadt fährt. ewiger dank sei demjenigen gewiss
Bin nachher im Mediamarkt, soll ich schaun? Wäre aber nen sperriges Paket Vielleicht besser wenn jemand schaut, den du demnächst mal siehst?
Kannste das nicht nachbestellen lassen?
Kannste das nicht nachbestellen lassen?
ein Sonderangebot?
ein Sonderangebot?
Steht doch im Prospekt mit den Sonderangeboten: "Sofern nicht vorhanden, gleich bestellen."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!