Die zeigen hier seit gefühlten Stunden live breaking news, weil 100 Demonstranten nicht nach Hause gegangen sind und der Polizei gegenüber stehen. Das ist sowas von lächerlich. Jedes Fußballspiel ist 100 mal gewalttätiger

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
Genau das hatten wir gerade vor. Die deppen wollten uns ohne Reisepass aber kein Bier verkaufen.
P.S. Wir laufen hier nur mit Perso rum. Da hatte ich noch nie ein Problem mit
Ah ok, ich dachte es geht grundsätzlich um die ID.
Perso hat bei mir auch immer gereicht. Amis.
-
Die zeigen hier seit gefühlten Stunden live breaking news, weil 100 Demonstranten nicht nach Hause gegangen sind und der Polizei gegenüber stehen. Das ist sowas von lächerlich. Jedes Fußballspiel ist 100 mal gewalttätiger
Jetzt haben sie diese Lächerlichkeit auch noch zu einem "hostoric day" hochstlisiert. Amis.
Ah ok, ich dachte es geht grundsätzlich um die ID.
Perso hat bei mir auch immer gereicht. Amis.
Jo, die Aussage war "Nur IDs von amerikanische Staatsbürgern oder internationale Reisepässe. The manager is sorry".
-
scheiße ... LH preisunterschied zwischen AUT und D immer noch 150 €
... früher hat es AUT angebote so gut wie immer max eine woche später als in D gegeben .... ich verliere langsam geduld
-
scheiße ... LH preisunterschied zwischen AUT und D immer noch 150 €
... früher hat es AUT angebote so gut wie immer max eine woche später als in D gegeben .... ich verliere langsam geduld
Nun buche endlich, reicher Mann
Oder buche über Frankfurt und fliege mit Meilen nach Frankfurt.
-
Goooooood morning Chicagooooooo. Hach, Chicago ist einfach eine tolle Stadt. :):) Die Nato hat zum Glück kein bisschen gestört. Wir muststen den Museumskampus am ersten Tag besuchen. Das war auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten war es eher spannend, den gefühlt 100.000 Polizisten beim langweilen zuzugucken.
Heute gehts weiter nach New York. Mal sehen, ob das noch mithalten kann.
-
....
Also falls du es nicht weisst, in NY spielen derzeit Rangers und Devils um den Einzug in die Stanley Cup Serie -
Goooooood morning Chicagooooooo. Hach, Chicago ist einfach eine tolle Stadt. :):) Die Nato hat zum Glück kein bisschen gestört. Wir muststen den Museumskampus am ersten Tag besuchen. Das war auch schon die einzige Einschränkung. Ansonsten war es eher spannend, den gefühlt 100.000 Polizisten beim langweilen zuzugucken.
wie ist das wetter ? viele grüsse an schoko -
Also falls du es nicht weisst, in NY spielen derzeit Rangers und Devils um den Einzug in die Stanley Cup Serie
Ich kann in Worten garnicht ausdrücken wie blöd ich Eishockey finde
wie ist das wetter ? viele grüsse an schoko
Dreckshitze. 30 Grad. Zwei Schritte und man war durchgesuppt. Zum Glück regnet es in New York
-
United wollte echt Extrageld für die Koffer haben.
Ich bin mit denen doch schon öfter Inland geflogen.
Drecksairline.
-
-
United wollte echt Extrageld für die Koffer haben.
Ich bin mit denen doch schon öfter Inland geflogen.
Drecksairline.
ja, ist seit 1.1.2012 so, alles geändert diese verdammten ars.chlöcher
musst jetzt bei jedem inlandsflug zahlen, hilft nciht ein mal wenn es teil eines overseas tickets istich hab nach den vorkommnissen bei united in märz geschworen dass ich diese drecksairline nicht mehr benutze ... mache ich aber dir zu liebe ne ausnahme und fliege bna-iad mit
-
Ich kann in Worten garnicht ausdrücken wie blöd ich Eishockey finde
Versuchs mal bitte, wird bestimmt lustig -
ich hab nach den vorkommnissen bei united in märz geschworen dass ich diese drecksairline nicht mehr benutze ... mache ich aber dir zu liebe ne ausnahme und fliege bna-iad mitVon März wolltest du mir noch erzählen. Am besten erst nachdem wir iad gelandet sind.
Jetzt haben die Penner auch noch nen Stunde Verspätung, nachdem sie den Flug sowieo schon vor ein paar Wochen eine Stunde nach hinten verschoben haben.
Versuchs mal bitte, wird bestimmt lustig
-
Wie isses in NYC?
Wenn ihr mal etwas Musical in Verbindung mit nem Diner haben wollt:
Aufstrebende Sänger, die auf eine Rolle warten bedienen in dem netten Diner und geben ihre Sangeskunst zum besten. Ich fands lecker und witzig.
-
Wie isses in NYC?
Wenn ihr mal etwas Musical in Verbindung mit nem Diner haben wollt:
Aufstrebende Sänger, die auf eine Rolle warten bedienen in dem netten Diner und geben ihre Sangeskunst zum besten. Ich fands lecker und witzig.
Danke für den Tipp. Aber Musical ist nicht so unsers.
Der Übergang von Chicago nach NYC ist, als ob du vom Dorf in die Großstadt ziehst.
Uschi hat gerade rausgefunden, dass aktuell die Skee Ball Meisterschaften laufen.
-
Danke für den Tipp. Aber Musical ist nicht so unsers.
Der Übergang von Chicago nach NYC ist, als ob du vom Dorf in die Großstadt ziehst.
Uschi hat gerade rausgefunden, dass aktuell die Skee Ball Meisterschaften laufen.
ihr suffköppe denkt auch immer nur an die nächste theke
-
ihr suffköppe denkt auch immer nur an die nächste theke
Heute Rooftop-Theke auf dem Metropolitan.
-
Heute Rooftop-Theke auf dem Metropolitan.
Heute gießt es den ganzen Tag wie aus Eimern
Sind gerade in Harlem. Nix brennende Mülltonen. Aber wieder eine Straße als auffällige virtuelle Schwarz/Weiß Grenze.
-
Heute gießt es den ganzen Tag wie aus Eimern
Sind gerade in Harlem. Nix brennende Mülltonen. Aber wieder eine Straße als auffällige virtuelle Schwarz/Weiß Grenze.
wie soll das auch gehn?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!