Warst du nicht erst vor kurzem in Dänemark...?
das war Pfingsten, ist also schon ne halbe Ewigkeit her...
Warst du nicht erst vor kurzem in Dänemark...?
das war Pfingsten, ist also schon ne halbe Ewigkeit her...
So genau seh ich das garnicht wer was grad bei Private Nachrichten macht
So genau seh ich das garnicht wer was grad bei Private Nachrichten macht
stimmt
siehste mal, tooor ist ein großes bindeglied unter manchen usern
Könnte mal jemand den Chicago-Thread wieder in Chicago umbenennen
Wir fliegen Ende dieser Woche nach Chicago in den Urlaub und haben es tatsächlich geschafft, direkt in ein Natotreffen reinzugeraten. Die halbe Stadt ist gesperrt.
Occupy ist auch dabei.
Wir wohnen 200m von Obama entfernt
Könnte mal jemand den Chicago-Thread wieder in Chicago umbenennen
![]()
Wir fliegen Ende dieser Woche nach Chicago in den Urlaub und haben es tatsächlich geschafft, direkt in ein Natotreffen reinzugeraten.
Die halbe Stadt ist gesperrt.
![]()
Occupy ist auch dabei.
Wir wohnen 200m von Obama entfernt
dann dürft ihr bestimmt immer durch nen sicherheitscheck bevor ins hotel könnt oder so
![]()
![]()
dann dürft ihr bestimmt immer durch nen sicherheitscheck bevor ins hotel könnt oder so
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden
Viel mehr Sorgen mache ich mir um die Imigration. Die sind in Chicago sowieso ziemlich zickig bei der Einreise. Das kann ja heiter werden
ich hab mich bei der letzten usa-reise im flieger so zugeballert, dass ich mich an überhaupt nix mehr erinnern kann. war bestimmt auch heiter
aber einreise hat geklappt und koffer hatte ich auch am zielort, die müssen ja auch am ersten flughafen in den usa vom gepäckband genommen und durch den zoll getragen werden
ich hab mich bei der letzten usa-reise im flieger so zugeballert, dass ich mich an überhaupt nix mehr erinnern kann. war bestimmt auch heiter
aber einreise hat geklappt und koffer hatte ich auch am zielort, die müssen ja auch am ersten flughafen in den usa vom gepäckband genommen und durch den zoll getragen werden
Bind Dir bei der Einreise mal ein weißes Tuch im den Kopf. Das kommt Super an.
Hauptsache sie lassen dich nicht mehr ausreisen
Bind Dir bei der Einreise mal ein weißes Tuch im den Kopf. Das kommt Super an.
Schlimmer als nen Bayernschal kann es ja auch nicht sein
Hauptsache sie lassen dich nicht mehr ausreisen
Hach, ist er nicht süß der kleine Fahndi
tooorcup in chicago
Immerhin haben sie den G8-Gipfel noch weg-verlegt. Der wäre sonst noch zusätzlich mit direkten Anschluss gewesen.
Hach, ist er nicht süß der kleine Fahndi
damit meinste jetzt aber nich mich...?
BoahJay
mit süß kannst nur du gemeint sein, egal welcher Username dort steht
Häääää?
Boah BoahJay
Alles gut, hat nix mit dir zu tun, hab dich nicht gemeint
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!