also hast was verpasst maxe,in oslo, da du nicht zum meeting gegangen bist ..... .....bolt überläuft/überrollt ne blonde im ziel

Maxe-Fred Teil 16: Maxes は東京に行く
-
-
also hast was verpasst maxe,in oslo, da du nicht zum meeting gegangen bist ..... .....bolt überläuft/überrollt ne blonde im ziel
Die wird aber ein Leben lang davon träumen ...
Der Bolt is echt ne Granate, 9,79 mal eben so ...
dafür hat Ben Johnson einige Spritzen mehr gebraucht. -
Die wird aber ein Leben lang davon träumen ...
Der Bolt is echt ne Granate, 9,79 mal eben so ...
dafür hat Ben Johnson einige Spritzen mehr gebraucht.das gras macht den unterschied
-
Zitat
Sehr geehrte Frau xxxx, sehr geehrter Herr yyyyyyy,
vielen Dank, dass Sie sich wegen Ihres Antrags auf Entschädigung mit uns in Verbindung gesetzt haben. Die lange Bearbeitungszeit bitte ich zu entschuldigen.
Sie haben Anspruch auf Entschädigung für die Stornierung Ihres Fluges xxxxxx. Nach EU-Recht wurde die Entfernung Ihres betroffenen Fluges auf über 3.500 km berechnet. Auf dieser Grundlage haben Sie Anspruch auf eine Entschädigungszahlung in Höhe von 300 EUR, d. h. 50% des Gesamtbetrages. Sie erhalten 50% des Gesamtbetrages rückerstattet, da Ihnen ein alternativer Flug angeboten wurde, der planmäßig weniger als 4 Stunden nach der ursprünglichen Ankunftszeit Ihren Zielort erreichte.
Ich habe eine Überweisung von insgesamt 600 EUR auf das angegebene Konto veranlasst.
Ich danke Ihnen, dass Sie sich an uns gewandt haben und hoffe, dass Sie bald wieder mit British Airways fliegen werden.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxEuro 600,- für eine einzige Email.
Zum Glück habe ich nicht auf 99% der User hier gehört.
-
Euro 600,- für eine einzige Email.
-
Glückwunsch Maxe.
Hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten.
Hast du das jetzt über ne Agentur gemacht oder direkt über BA?
-
Glückwunsch Maxe.
Hätte ich tatsächlich nicht für möglich gehalten.
Hast du das jetzt über ne Agentur gemacht oder direkt über BA?
Direkt über das Online-Beschwerdeformular der BA.
Ich habe in der "Email" alle entsprechenden Paragraphen der Verordnung und alle dazu wichtigen EuGH und BGH Urteile erwähnt und eine Zahlungsfrist gesetzt.
Das hat wohl professionell genug ausgesehen, um damit zu rechnen, dass ich auch den Klageweg gehen werde.
Ich war mir die ganze Zeit einigermaßen sicher, dass ich Erfolg haben würde. Spätestens auf dem Klageweg. Die Rechtslage war eindeutig. Zudem: Die haben mit der Stornierung des Fluges mehrere 10.000 Euro eingespart. Da wird die Auszahlung an einige wenige die ihr Recht durchsetzen eingeplant sein.
Ich bin zufrieden
-
GW Maxe!
Ich hätte es nicht erwartet. Da lag ich offensichtlich falsch mit meiner Meinung.
-
Wie geil - Glückwunsch!
-
du bist vermutlich der erste der über online-beschwerdeformular geld kriegt
schreib gleich crimson tide ticketline an .... solange deine online glückssträhne hält
-
-
schreib gleich crimson tide ticketline an .... solange deine online glückssträhne hält
Dat is ihm jez egal, jez hat er ja die 600 fürn Ticket
-
Ob nun Online-Formular, Email oder Brief. Dat macht nu wirklich keinen Unterschied.
Dat is ihm jez egal, jez hat er ja die 600 fürn Ticket
300 davon gehören ja Uschi
-
Ob nun Online-Formular, Email oder Brief. Dat macht nu wirklich keinen Unterschied.
Wie läuft denn dein Brunch in Niedersachsen so? Alles frisch? Bist ja doch recht früh aufgestanden, im Verhältnis zur konsumierten Menge Bier....
-
Du willst mir doch jez nich erzählen, dass Du ihr von dem Erfolg berichtet hast...
Du bist vielleicht ein Amatör!
-
Du willst mir doch jez nich erzählen, dass Du ihr von dem Erfolg berichtet hast...
Du bist vielleicht ein Amatör!
er war so aus dem Häuschen aufgrund seines Erfolges, dass ich es nicht nicht bemerken konnte
-
Wie läuft denn dein Brunch in Niedersachsen so? Alles frisch? Bist ja doch recht früh aufgestanden, im Verhältnis zur konsumierten Menge Bier....
Um 7 aufgestanden. Mir ging es fürchterlich.
Aber immerhin fühlte ich mich zwei Stunden später Autofahrtüchtig
er war so aus dem Häuschen aufgrund seines Erfolges, dass ich es nicht nicht bemerken konnte
-
Um 7 aufgestanden. Mir ging es fürchterlich.
Aber immerhin fühlte ich mich zwei Stunden später Autofahrtüchtig
toller ansatz für southeast, vor allem für xxl teil
-
toller ansatz für southeast, vor allem für xxl teil
Da trinke ich nicht soviel wie gestern. Will ja jeden Tag genießen
-
Da trinke ich nicht soviel wie gestern. Will ja jeden Tag genießen
ok, dann trinken wir 3
-
ok, dann trinken wir 3
Nee, nee, ich trinke schon mehr als 3 Bier
P.S.
Ja, ich habe dich verstanden -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!