Alles anzeigenIst cool hier.
Wenn auch die hässlichste Stadt der Welt.
![]()
Ich habe noch nie soviel tolles Essen auf einem Fleckchen Erde gesehen (okok, vielleicht Bangkok). Auf einen Japaner müssen in Tokio zwei Restaurants/Garküchen kommen.
Sushi an jeder Ecke.
Uschi und ich haben natürlich gleich mit lost in translation angefangen zu sind in einem Laden gelandet, wo ausschließlich tierreste serviert wurden (Hühnerherz, Hühnerhaut, Schweine-will-ich-garnicht-wissen-was-das-war
). Lecker war es.
Danach haben wir gleich Freundschaft mit Japanern geschlossen. Wie die Japaner es auch machen, haben wir gemütlich auf ner Bank sitzend "heimlich" ein Feierabned-Bier aus dem Supermarkt getrunken (bei den Bierpreisen hier in den Pubs ist vdas reiner Selbsterhaltungstrieb ;)).
Da kamen die Typen auf der Bank neben uns, drücken uns einen Becher in die Hand, füllen ihn mit Eis und danach mit einer klaren Flüssigkeit. Ich frage: sake? Er sagt: No, Wine Brand, Kampai
War garnicht mal soooo schlecht. Als die beiden nach nem halben Becher weg waren habe wir es dann trotzdem im Gebüsch entsorgt
Trotzdem ein hoch auf die Gastfreundschaft.
hammer bild...die 3 chinesen mit dem kontrabass...muschi sieht aus wie einer von denen