GW, verdienter Sieg.
Nur......... warum habt ih einklich zuhause in rot gespielt?

Deutschland gegen Norwegen - Diskussion
-
-
-
Nur......... warum habt ih einklich zuhause in rot gespielt?
Damit Klinsis Theorie aufgeht und die roten Trikots mehr Aggressivität provozieren und das Spiel bissiger geführt wird?!
-
ok deutschland hat 1:0 verloren und hat sich blamiert
Is eh n Testspiel und interessiert im endefekt keiner Sau:( -
GW, verdienter Sieg.
Nur......... warum habt ih einklich zuhause in rot gespielt?jetzt hab ichs...danke, danke, danke!!! wir waren die roten
hab schon die ganze zeit gedacht: es kann doch nicht sein, dass norwegen gewonnen hat!!!
-
Geiler Kick. Ich lech mich jetzt. Gute N8
-
-
Geiler Kick. Ich lech mich jetzt. Gute N8
Jou, ich auch. N8.
-
Hat mich mal wieder hundertprozent bestätigt für Freundschaftsländerspiele kein Geld mehr auszugeben
100% agree, kein cent mehr für ein Freundschaftsspiel, das England-Spiel hat mir gereicht. -
seit Deutschland gegen England bin ich geheilt....nie wieder Länderspiele
Zumindest keine Testspiele.
-
-
100% agree, kein cent mehr für ein Freundschaftsspiel, das England-Spiel hat mir gereicht.
Hehehehehe, die Erkenntnis hatt ich schon früher
-
delling und netzer haben die gleiche frisur!!!
fällt mir jetzt erst auf!
-
Hehehehehe, die Erkenntnis hatt ich schon früher
Hättest mir mal früher sagen sollen, hätt` ich mir die Kohle sparen können, unverschämte Preise für einen Grottenkick wie im November, ärgert mich noch heute. -
Die müssen extrem aufpassen, dass sie nicht allen Kredit, den sie sich in 4 Jahren aufgebaut haben in einem halben Jahr wieder verspielen.
Bin ich froh, dass ich mir das heute nicht gegeben habe.
-
Die müssen extrem aufpassen, dass sie nicht allen Kredit, den sie sich in 4 Jahren aufgebaut haben in einem halben Jahr wieder verspielen.
würd mir so ein rotzspiel niemals live ansehen, war doch klar das da nix bei rum kommt, sinnlose testspiele die nur unruhe stiften
-
wann war das Spiel gegen England???? Zeit ist fast um
-
Jetzt sei halt mal nicht so pessemistisch.
Schwarz und Weiß
-
also für ein Freundschaftspiel werd ich mein Geld auch nicht mehr bei denen liegen lassen! Ist ja erbärmlich welche Leistung da einige Spieler gestern abgerufen haben....
-
1910% agree -
tolle leistung, hätte die deutschen gar nit so stark erwartet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!