Reporter von den Ösis:
"Es wird Vorteil gegeben, der aber kein Vorteil ist, weil Lell am Ball ist."
*weltklasse*
Reporter von den Ösis:
"Es wird Vorteil gegeben, der aber kein Vorteil ist, weil Lell am Ball ist."
*weltklasse*
1 Punkt aus 3 Spielen und nur Platz 4, das ist doch eigentlich eine klare Krisensituation bei Bayern. Mal schauen was morgen beim Doppelpass und nächste Woche so pauschalisiert wird. "Klinsi kurz vor dem Aus ! ?"
1 Punkt aus 3 Spielen und nur Platz 4, das ist doch eigentlich eine klare Krisensituation bei Bayern. Mal schauen was morgen beim Doppelpass und nächste Woche so pauschalisiert wird. "Klinsi kurz vor dem Aus ! ?"
den Dreier gegen Dortmund lassen wir uns auch heute nicht nehmen!
Aber Loddar steht bestimmt schon bereit...
ja, das war weltklasse!
p.s. wieso schaust du atv+ ?????
weil monsieul student ist und kein geld für premiere hat
Alles anzeigenHoffenheim - Leverkusen
Berlin - München
Bochum- Schalke
Frankfurt - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Köln - Karlsruhe
Bremen - Gladbach
Dortmund - Cottbus
Hamburg - Bielefeld
supa-Tipp
rote karte
ich kann net mehr
rote karte
![]()
ich kann net mehr
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau-der hat den gar nicht getroffen!
Genau-der hat den gar nicht getroffen!
is mir schon klar... aber dasses keine absicht war, erkennt auch nen blinder mitm krückstock
is mir schon klar... aber dasses keine absicht war, erkennt auch nen blinder mitm krückstock
OK, kann man so sehen. Lustig wird´s nur, wenn jetzt irgendwer behauptet in der Nachspielzeit wäre das spielentscheidend gewesen.
OK, kann man so sehen. Lustig wird´s nur, wenn jetzt irgendwer behauptet in der Nachspielzeit wäre das spielentscheidend gewesen.
war spielentscheidend, lee hätts gemacht
is schon klar
aber das gibt bestimmt wieder ne tolle 2-3 spiele sperre für son verpfiffenen mist
das war spielentscheidend !
is fast 1zu1 dieselbe szene wie bei bielefelds elfer, da gibs auch nur gelb, was meiner meinung auch schon zu viel ist
is schon klar
aber das gibt bestimmt wieder ne tolle 2-3 spiele sperre für son verpfiffenen mist
kommentator im liga radio war sofort bei platzverweis, hat sich grauenvoll angehört
kommentator im liga radio war sofort bei platzverweis, hat sich grauenvoll angehört
sah nich schön aus, aber er konnte nix für
is schon klar
Ich habs ez nicht gesehen - aber prinzipiell würd ich mir wünschen, dass der DFB ml den Arsch in der Hose hätte und ungerechtfertigte Rote Karten zurück zu nehmen - der Spieler ist ja schon gestraft dadurch, dass er in dem Spiel runter muss. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal gemacht worden wäre. Zu Ungunsten von Spielern zieht man ja auch den Fernsehbeweis heran.
Der DFB würde es wohl als Schiri-Schwächung sehen.
In England scheint sowas ja durchaus möglich zu sein.
Nur mal so als Anmerkung.
[quote='cloetifer','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…349#post1662349']Ich habs ez nicht gesehen - aber prinzipiell würd ich mir wünschen, dass der DFB ml den Arsch in der Hose hätte und ungerechtfertigte Rote Karten zurück zu nehmen - der Spieler ist ja schon gestraft dadurch, dass er in dem Spiel runter muss. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal gemacht worden wäre. [QUOTE]
Doch das gab´s schon 2-3 mal.cUnd zwar in Fällen, wenn der Schiri einfach den falschen Spieler erwischt hatte. Also prinzipiell durchaus möglich.
Doch das gab´s schon 2-3 mal.cUnd zwar in Fällen, wenn der Schiri einfach den falschen Spieler erwischt hatte. Also prinzipiell durchaus möglich.
Gabs auch schonmal für ne Schwalbe vom Gegenspieler:
Salihamidzic hat rot bekommen für ein angebliches Foul an nem 60er, war aber ne klare Schwalbe von dem. TV-Bilder haben das ganz klar gezeigt und Sperre wurde aufgehoben, is aber schon nen bisschen länger her
Ich habs ez nicht gesehen - aber prinzipiell würd ich mir wünschen, dass der DFB ml den Arsch in der Hose hätte und ungerechtfertigte Rote Karten zurück zu nehmen - der Spieler ist ja schon gestraft dadurch, dass er in dem Spiel runter muss. Kann mich nicht erinnern, dass das schon mal gemacht worden wäre. Zu Ungunsten von Spielern zieht man ja auch den Fernsehbeweis heran.
Der DFB würde es wohl als Schiri-Schwächung sehen.
In England scheint sowas ja durchaus möglich zu sein.
Nur mal so als Anmerkung.
und hier war es zielmlich zum schluss der partie ohne irgend weitere spielentscheidende aktionen. das schlimme wäre ja wenn cottbus nun über die rechte seite ihren siegtreffer vorbereitet hätten.
viel mehr sollte mal dieser komische trainer-heini gesperrt werden der immer ne karte gefordert hat.
sorry dies hat null stil und sowas lernste schon inna kreisliga das du das zu unterlassen hast,,, vorallem als VORBILD Herr Prasnika
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!