1. Bundesliga 21.Spieltag
-
-
*schalkeunddervfb*
-
wassn, biste schalkefan
türlich
-
türlich
armer Irrer
-
Drecksergebnis, gibt nix öderes als ein Remis im Derby.
4 Punkte im Tipspiel!
-
4 Punkte im Tipspiel!
Wieso warst du nich da?
-
Wieso warst du nich da?
Da fährt man als Dortmunder nicht hin.
Ich war noch nie bei einem BvB-Spiel auf Schlacke.Nur Fußball-Gucken kann ich im TV besser. Bei mir muss auch das Rahmenprogramm passen und dat geht dann halt auch zeitlich nicht jede Woche.
Nächstes Heimspiel bin ich wieder am Start. -
Bei mir muss auch das Rahmenprogramm passen und dat geht dann halt auch zeitlich nicht jede Woche.
Reithalle, ne?
War sowieso eher schwach vertreten, die Tooor-Fraktion heut, so wie ich das gelesen hab.
Hast aber auch vom Spiel her nix verpasst. Hab ja immer gehofft. dass der BVB auch am Ende vor Schalke steht, aber seit heut die Hoffnung etwas verloren.
-
Reithalle, ne?
Hab ja immer gehofft. dass der BVB auch am Ende vor Schalke steht, aber seit heut die Hoffnung etwas verloren.
Genau, da wird dann der weitere Abend geplant. Kennste?
Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Dat klappt schon mit der Reviermeisterschaft. Der BvB gewinnt dann vielleicht auch noch mal in der Rückrunde.
-
Ach, mach Dir mal keine Sorgen. Dat klappt schon mit der Reviermeisterschaft. Der BvB gewinnt dann vielleicht auch noch mal in der Rückrunde.
Da bin ich mir nicht so sicher, vieleicht wird auch Schlake Achter und der BVB Neunter.
Ist ja auch egal, die taugen beide nix. Ich sehe auch für die Zukunft für beide Teams nur einen Platz im Mittelfeld der Tabelle. Ich kann mir nicht vorstellen, das da entscheidende Verstärkungen hinzukommen, die die Teams weiterbringen, da die Kohle fehlt oder fehlen wird.
-
-
Wir habn uns da schon ma aus ein paar Metern Entfernung gesehn.
Jo, aber Ruhrpott hat schon Recht: Beide werden rumkrebsen.
-
Wir habn uns da schon ma aus ein paar Metern Entfernung gesehn.
Jo, aber Ruhrpott hat schon Recht: Beide werden rumkrebsen.
Hast Dich wohl nicht vorgestellt oder wars schon so spät?
Könnte wohl recht haben unser Ruhrpott. Der hat halt Ahnung. Leider!
Gute Nacht!
-
Eine Saison ohne Derbysieger?
-
Eine Saison ohne Derbysieger?
es gibt nur ein derby un das is nächsten sonntag!
-
-
Du meinst doch nich etwa TuS Lächerlich gegen FC Unbeliebt?
-
*knips*
-
1.FC Köln!
-
1.FC Köln!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!