Da ich schon ne Menge PNs bekommen hab und tooor-ler Mehrheit mittleirweile scheinbar faul oder blind ist, hier Direktlink für Offline Bestellung:

Offline Bestellung
-
-
Hat sich eigentlich mittlerweile irgend jemand hier dran getraut?
Ich bin wohl schon zu blöde um datt Ding auf 3 Seiten auszudrucken
. Was mein Drucker ausspuckt kann man noch nit mal mit ner Lupe lesen
.
-
Ich bin wohl schon zu blöde um datt Ding auf 3 Seiten auszudrucken
. Was mein Drucker ausspuckt kann man noch nit mal mit ner Lupe lesen
.
Druck halt mal auf A4 aus. Nicht auf Letter
-
Ich bin wohl schon zu blöde um datt Ding auf 3 Seiten auszudrucken. Was mein Drucker ausspuckt kann man noch nit mal mit ner Lupe lesen
.
Stimmt, musste mir auch erst gutem Drucker organisieren, um alles eindeutig lesen zu können. Die erste off-Berwebung ist fertig.
-
Druck halt mal auf A4 aus. Nicht auf Letter
-
Da ich schon ne Menge PNs bekommen hab und tooor-ler Mehrheit mittleirweile scheinbar faul oder blind ist, hier Direktlink für Offline Bestellung:
hast PN
-
Muß man bei der offline Bestellung per Post keine Kreditkarte angeben? Weiß einer, wie die Bezahlung abläuft?
-
Muß man bei der offline Bestellung per Post keine Kreditkarte angeben? Weiß einer, wie die Bezahlung abläuft?
If you choose to apply tickets via this downloadable Ticket Application Form and your application is successful/partially successful you will be instructed to pay the required amount via Bank/Wire transfer into designated FIFA Ticeting account. Details to be provided at a later date
-
Tach zusammen
,
ich habe ein paar offline-Anmeldungen vor rund 10 tagen per Fax und Gelber Post an die großen Organisatoren in der Schweiz abgesandt und noch keine Eingangsbestätigung (Referenz Nummer oder etwas in dieser Richtung) erhalten.
Wollte mal nachhören ob es hier schon Erfahrungen mit diesem (Teil)Thema der offline-Bestellung gibt....??
Sol ong
BMG-Rookie -
Hat schon wer (sms-)Nachricht über Zu- oder Absagen bei offline-Bestellungen?
-
-
Hat schon wer (sms-)Nachricht über Zu- oder Absagen bei offline-Bestellungen?
Dann hätte es sicher auch jemand verkündet
-
....nö, bei mir sowohl in positiver als in negativer Hinsicht keine Reaktion der FIFA
So long
-
ich frag mich langsam ob bei offline anträgen überhaupt noch was zurückkommt
-
ich frag mich langsam ob bei offline anträgen überhaupt noch was zurückkommt
Die sind noch gar nicht dort angekommen
-
Die sind noch gar nicht dort angekommen
Das glaub`ich mittlerweile auch, auf meinen Brief vom 1.04.m mit Bitte um Eingangsbestätigung bisher keine Reaktion. Das mit den offline-Bestellungen ist ein fake gewesen. Hätte die Dinger mal lieber per Einschreiben mit Übergabebestätigung los schicken sollen. So ist das ein einziges Bermuda-Dreieck. -
So hab` bei denen jetzt mal angerufen, die nette freundliche Dame am Telefon notierte sich meine Telefonnr. und sagte ein Kundendienstmitarbeiter wird mich kontaktieren bzgl meiner schriftlichen Ticketsbestellung aus Phase 1.
Na, da bin ich ja mal gespannt. -
die nette freundliche Dame am Telefon notierte sich meine Telefonnr. und sagte ein Kundendienstmitarbeiter wird mich kontaktieren
viel glück...
-
Wie lange brauchen die eigentlich um Mails zu beantworten??
Auf meine Anfrage vom 26.04. bezüglich meiner Faxbestellung bislang Null Reaktion. Glaube langsam auch, dass die die Offline Bestellungen alle in die Tonne gehauen haben.... -
Was hast Du denn gedacht ?
-
So gerade die erste mail-Nachricht von FIFA auf meine Anfrage vom 10.05. bzgl. des Erfolgs/Nicht-Erfolgs eines schriftlichen offline-Bestellantrags/Phase 1 erhalten: Sie hätten meine Mail-Anfrage am 20.05. 17:45 gelesen. weiter nichts an Inhalt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!