Ach.. vielleicht fahr ich auch mal hin Hab eigentlich Zeit

Dauerspezial der Bahn ?
-
-
1.3.
wat willste hier?????
knut im zoo sehn
roden, brandschatzen und eure weiber nageln, wat sons
du kennst mich gut
haste jetzt noch schnell ein geschenk für Cheffin gesucht???
natürlich nicht ...
Ach.. vielleicht fahr ich auch mal hin
Hab eigentlich Zeit
zusammen mit ner gruppenkarte in zoo ? -
Vorkaufsfrist: Frühestens 3 Monate und spätestens 3 Tage vor dem Reisetag.
-
Streber!
-
ist doch schon lang geklärt
-
Streber!
ist doch schon lang geklärt
angebotskonditionen anklicken....
klugscheißer modus hier....(dachet ich mir so)
-
angebotskonditionen anklicken....
klugscheißer modus hier....(dachet ich mir so)
Klugscheißermodus gibt Rotabo
-
Klugscheißermodus gibt Rotabo
ich hab dich auch lieb...........
-
Wie oft gibt es eigentlich Lidl Tickets im Jahr?
-
gebucht
-
-
Wie oft gibt es eigentlich Lidl Tickets im Jahr?
Erfahrungsgemäß gab es die Lidl Tickets immer nur 1x im Jahr, hinzu kamen dann noch Tchibo 1 oder 2x im Jahr und letztes Jahr die Ebay Aktion.....
Wenn Lidl wirklich nochmal was kriegt dann kann ich mir nicht vorstellen dass das im ersten halbjahr passiert.....
-
"Mauerfall-Spezial": Bahntickets für 20 Euro | RP ONLINE
"Mauerfall-Spezial"
Bahntickets für 20 Euro
Zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls bietet die Deutsche Bahn ein Billig-Ticket an. Das "Mauerfall-Spezial" gilt für eine einfache Fahrt quer durch Deutschland. Gebucht werden musss am 9. November.Zum Jubiläum des Mauerfalls verkauft die Bahn Billig-Tickets. Foto: AP
Die Tickets gelten für den ICE und IC/EC in der 2. Klasse. Sie müssen im Zeitraum vom 12. November bis 1. Dezember eingelöst werden. Verkaufsstart ist um 18.57 Uhr am kommenden Montag. Zu diesem Zeitpunkt vor 20 Jahren wurde auf der historischen Pressekonferenz die sofortige Reisefreiheit für DDR Bürger verkündet.
Das Angebot gibt es nur online unter http://www.bahn.de/, buchbar bis 3 Uhr am 10. November, und in ausgewählten DB Reisezentren mit Sonderöffnungszeiten teilweise bis 24 Uhr. Umtausch, Erstattung und Übergang in die 1. Klasse sind ausgeschlossen. Reisende, die über Nacht unterwegs sein wollen, können das Mauerfall-Spezial mit dem entsprechenden Aufpreis auch in den City Night Line-Zügen nutzen. -
"Mauerfall-Spezial": Bahntickets für 20 Euro | RP ONLINE
"Mauerfall-Spezial"
Bahntickets für 20 Euro
Zum 20-jährigen Jubiläum des Mauerfalls bietet die Deutsche Bahn ein Billig-Ticket an. Das "Mauerfall-Spezial" gilt für eine einfache Fahrt quer durch Deutschland. Gebucht werden musss am 9. November.Zum Jubiläum des Mauerfalls verkauft die Bahn Billig-Tickets. Foto: AP
Die Tickets gelten für den ICE und IC/EC in der 2. Klasse. Sie müssen im Zeitraum vom 12. November bis 1. Dezember eingelöst werden. Verkaufsstart ist um 18.57 Uhr am kommenden Montag. Zu diesem Zeitpunkt vor 20 Jahren wurde auf der historischen Pressekonferenz die sofortige Reisefreiheit für DDR Bürger verkündet.
Das Angebot gibt es nur online unter http://www.bahn.de/, buchbar bis 3 Uhr am 10. November, und in ausgewählten DB Reisezentren mit Sonderöffnungszeiten teilweise bis 24 Uhr. Umtausch, Erstattung und Übergang in die 1. Klasse sind ausgeschlossen. Reisende, die über Nacht unterwegs sein wollen, können das Mauerfall-Spezial mit dem entsprechenden Aufpreis auch in den City Night Line-Zügen nutzen.Flascher Fred, hier nur Dauerspezial ,nicht Kurzspezial
-
Da werden eh nur 3 oder 4 Tickets verkauft, weil die Sörva zusammenstürzen und der Verkaufszeitraum rum ist, bis die wieder funksionieren
-
Gute Aktion. Wird ne günstige ICE-Tour nach München, dank Mauer-Spezial, BahnCard100 und Milchschnitten-Gutscheine
-
Gute Aktion. Wird ne günstige ICE-Tour nach München, dank Mauer-Spezial, BahnCard100 und Milchschnitten-Gutscheine
kann da jeder Besteller nur eine einfache Fahrt ordern?
-
kann da jeder Besteller nur eine einfache Fahrt ordern?
nein jeder soviel er will, ist aber auf 100kg beschränkt
-
freigepäckgrenze?
-
solange sie nicht auf 100 mg hirn fü rdich beschränken gehts ja;)
-
Aktuell hängts ja ganz ordentlich...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!