Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
-
Mustermann -
25. Februar 2009 um 09:12 -
Geschlossen
-
-
ich könnt se auch gandi schreiben, der scheint mehr elan beim zurückschrieben zu haben

mach dat

-
ich könnt se auch gandi schreiben, der scheint mehr elan beim zurückschrieben zu haben

erst grün
-
erst grün

-
n8!!!

-
n8!!!

1!!
!11! -
n8!!!

dito
-
-

MacLaurinsche Reihe – Wikipedia
Guck ma da oben, die erste Formel, da musste nur einsetzen. Also für f(x) jeweils sin(x) einsetzen. Der "trick" is dann, dass jeder zweite Summand 0 ist, weil sin(0) immer 0 ist.

-
Guck ma da oben, die erste Formel, da musste nur einsetzen. Also für f(x) jeweils sin(x) einsetzen. Der "trick" is dann, dass jeder zweite Summand 0 ist, weil sin(0) immer 0 ist.

krass, wo kann ma ne empfehlung für den nobelpreis abgeben?

-
-
krass, wo kann ma ne empfehlung für den nobelpreis abgeben?

PN an User mig71, das ist der Nobelpreisbeauftragte des Forums

-

und wenn du damit fertig bist pizza, dann beweist du bitte daß jede zahl >2 als summe zweier primzahlen geschrieben werden kann

-
PN an User mig71, das ist der Nobelpreisbeauftragte des Forums

Du bist eh chancenlos gegen meschta

-

ok, dankeschön- wird mir jetzt aber um die uhrzeit auch zu blöd und lasse es deshalb mal auf sich beruhen.

-
Du bist eh chancenlos gegen meschta

ok, dankeschön- wird mir jetzt aber um die uhrzeit auch zu blöd und lasse es deshalb mal auf sich beruhen.

-
9?

edith: jede grade zahl

-

fühlst du dich nicht gewürdigt genug?
-
edith: jede grade zahl

9 geht aba auch: 7 + 2

Es is wirklich zu spät
fühlst du dich nicht gewürdigt genug?

Das sowieso. Wo bleibt der Nobelpreis??

-
und wenn du damit fertig bist pizza, dann beweist du bitte daß jede zahl >2 als summe zweier primzahlen geschrieben werden kann

und wenn du damit fertig bist, liste mir alle sterne des universums auf

-
9 geht aba auch: 7 + 2

Es is wirklich zu spät
Das sowieso. Wo bleibt der Nobelpreis??

PN an mig71
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!