Der "Am Aschermittwoch ist endlich alles vorbei" - Laberfred
-
Mustermann -
25. Februar 2009 um 09:12 -
Geschlossen
-
-
ich könnt se auch gandi schreiben, der scheint mehr elan beim zurückschrieben zu haben
mach dat -
ich könnt se auch gandi schreiben, der scheint mehr elan beim zurückschrieben zu haben
erst grün -
erst grün
-
n8!!!
-
n8!!!
1!!
!11!
-
n8!!!
dito -
-
MacLaurinsche Reihe – Wikipedia
Guck ma da oben, die erste Formel, da musste nur einsetzen. Also für f(x) jeweils sin(x) einsetzen. Der "trick" is dann, dass jeder zweite Summand 0 ist, weil sin(0) immer 0 ist.
-
Guck ma da oben, die erste Formel, da musste nur einsetzen. Also für f(x) jeweils sin(x) einsetzen. Der "trick" is dann, dass jeder zweite Summand 0 ist, weil sin(0) immer 0 ist.
krass, wo kann ma ne empfehlung für den nobelpreis abgeben?
-
-
krass, wo kann ma ne empfehlung für den nobelpreis abgeben?
PN an User mig71, das ist der Nobelpreisbeauftragte des Forums
-
und wenn du damit fertig bist pizza, dann beweist du bitte daß jede zahl >2 als summe zweier primzahlen geschrieben werden kann
-
PN an User mig71, das ist der Nobelpreisbeauftragte des Forums
Du bist eh chancenlos gegen meschta
-
ok, dankeschön- wird mir jetzt aber um die uhrzeit auch zu blöd und lasse es deshalb mal auf sich beruhen. -
Du bist eh chancenlos gegen meschta
ok, dankeschön- wird mir jetzt aber um die uhrzeit auch zu blöd und lasse es deshalb mal auf sich beruhen.
-
9?
edith: jede grade zahl
-
fühlst du dich nicht gewürdigt genug? -
edith: jede grade zahl
9 geht aba auch: 7 + 2
Es is wirklich zu spätfühlst du dich nicht gewürdigt genug?
Das sowieso. Wo bleibt der Nobelpreis??
-
und wenn du damit fertig bist pizza, dann beweist du bitte daß jede zahl >2 als summe zweier primzahlen geschrieben werden kann
und wenn du damit fertig bist, liste mir alle sterne des universums auf
-
9 geht aba auch: 7 + 2
Es is wirklich zu spätDas sowieso. Wo bleibt der Nobelpreis??
PN an mig71 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!