aber auch nur weil du selber schon schwach bist, zumindest auf Tour.
vergiss ma, halb 9 in lübeck bin ich immer noch topfit
aber auch nur weil du selber schon schwach bist, zumindest auf Tour.
vergiss ma, halb 9 in lübeck bin ich immer noch topfit
weil er denn nicht mehr erkannt hat.
das hätte jeder getan der ihn näher kennt
das bild war unbezahlbar
und sowas nennt man freunde (aus dem internet)
Nur mal zur Info welche Strecken von Hahn aus gestrichen werden
Mit dem Sommerflugplan 2011 werden die Verbindungen nach Breslau, Sevilla, Göteborg, Klagenfurt, Danzig, Santiago de Compostela, Agadir und Prag gestrichen, 15 weitere Ziele werden seltener angeflogen.
Mit dem Sommerflugplan 2011 werden die Verbindungen nach Breslau, Sevilla, Göteborg, Klagenfurt, Danzig, Santiago de Compostela, Agadir und Prag gestrichen, 15 weitere Ziele werden seltener angeflogen.
puh glück gehabt, wollt ich überall nich hin
redmuc wird wegen agadir sehr verägert sein
das bild war unbezahlbar
haha
haha
grüße anne Erbtante und den kanalarbeiter
redmuc wird wegen agadir sehr verägert sein
skandal!
bisher konnte mir immernoch keiner logisch erklären, was ryanair für ein Problem mit der Luftverkehrsabgabe hat. Die betrifft doch auch alle Konkurrenten
Ist ne schöne Luftnummer, um endlich unrentable Strecken zu streichen
bisher konnte mir immernoch keiner logisch erklären, was ryanair für ein Problem mit der Luftverkehrsabgabe hat. Die betrifft doch auch alle Konkurrenten
naja Hahn-Berlin war wohl eine der besten Strecken
das ist sowas ähnliches wie "die Tariferhöhung oder die und die Sonderabgabe gefährdet 300.000 Arbeitsplätze in Deutschland..."
ist berlin in dem fall gleich leipzig? dann könnte ich die ja doch auch mal benutzen
Wenn man bedenkt, dass Ryanair mit seiner Preispolitik auch konkurriert mit den Bahn-Tarifen, dann sehe ich da schon gewisse Nachteile für Ryanair. Es sind halt nunmal Zusatzkosten, die bei Flügen entstehen und bei Bahn-Fahrten nicht.
So sieht es aus. Das ist Alibi.
So sieht es aus.
Das ist Alibi.
und die 40 Räuber
Wenn man bedenkt, dass Ryanair mit seiner Preispolitik auch konkurriert mit den Bahn-Tarifen, dann sehe ich da schon gewisse Nachteile für Ryanair. Es sind halt nunmal Zusatzkosten, die bei Flügen entstehen und bei Bahn-Fahrten nicht.
jo, und dann noch die horrenden steuern auf kerosin
jo, und dann noch die horrenden steuern auf kerosin
ich muss auf kokain nie steuern bezahlen
klaro, deswegen ist die auch bei jeder 3€ sonderaktion in großen mengen verfügbar muss ja voll ausgelastet sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!