Die im Gewinnspiel ausgelobte Reise für zwei Personen zum WM-Qualifikationsspiel in Moskau gewann schließlich Matthias Jansen, den meisten Fan Club-Mitgliedern wohl eher als "Bouba" bekannt.
http://www.anpfiff.de/profil/754
Die im Gewinnspiel ausgelobte Reise für zwei Personen zum WM-Qualifikationsspiel in Moskau gewann schließlich Matthias Jansen, den meisten Fan Club-Mitgliedern wohl eher als "Bouba" bekannt.
http://www.anpfiff.de/profil/754
welche Muskeln
Ja...nicht wirklich erkennbar, aber ich spüre sie
15 seiten lesen mit einem arm
schlechte nachricht von mir: speiche is durch, selbe prozedur, selbe stelle wie beim rinnecup, nur diesmal am rechten arm
wieder 4-6 wochen gips
hat aber bis dahin echt spaß gemacht mit der truppe
hör mir auf! als ich dem dok im krankenhaus vom "rausgesprungenen kahnbein" (o-ton chef
) erzählt hab, hätt der fast losgeprustet. und wie die mein handgelenk durch geknetet und durchgeschüttelt ham, bin ich froh, das der bruch nich auch noch verschoben is
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na, wenigstens n trostpreis
ham wa uns aber auch redlich verdient
Gute Besserung borsig.
Nö, iss ein anderer.
kennt jemand "Team Tor"?
kennt jemand "Team Tor"?
wer fragte dies?
wer fragte dies?
steht so in dem fcn text
vielleicht kennt ja lh den dicken schiri
vielleicht kennt ja lh den dicken schiri
hast du die gaustar cup auslosung schon gepostet?
hast du die gaustar cup auslosung schon gepostet?
natürlich...mim laptop auser flotte...du standest doch neben mir...warste echt so dicht
natürlich...mim laptop auser flotte...du standest doch neben mir...warste echt so dicht
schumi mal wieder MVP
meine uschi hat sich in dich valiept
mist , dann wars doch nich deine katze, die sich inna nacht zu mir auf die matratze gelegt hat
schlechte nachricht von mir: speiche is durch, selbe prozedur, selbe stelle wie beim rinnecup, nur diesmal am rechten armwieder 4-6 wochen gips
.....:
kennt jemand "Team Tor"?
Scheiß DFB
mist , dann wars doch nich deine katze, die sich inna nacht zu mir auf die matratze gelegt hat
müsste gleich bei euch zuhause klingeln
müsste gleich bei euch zuhause klingeln
wer jetz
hab ich nix von mitbekommen
hab ich nix von mitbekommen
überleg nomma
Haben Maca und Schumi sich wieder vetragen
Haben Maca und Schumi sich wieder vetragen
Dat war auch geil, Badische/Schwäbische Machtkämpfe im Team
mel, warum biste eigentlich schon so früh heim ...hast den poldi im 12. mann verpasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!