Hallo zusammen,
bin durch einen Toorler erst letzte Woche auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden und hab mich dann gestern auch gleich mal registriert.
Nachdem ich nun schon einige Stunden mit dem Durchsehen diverser Threads verbracht habe, und durchaus positiv überrascht bin, möchte ich mich erst mal vorstellen bevor ich mehr hier poste.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Linz.
In Österreich ist mein Lieblingsklub natürlich der Klub aus der Sportstadt Linz: der LASK (Linzer Athletik Sport Klub).
Nach einigen Jahren in Liga 2 spielen wir nun das zweite Jahr wieder in der höchsten Spielklasse, der Tipp3-Bundesliga und werden die Liga hoffentlich auch heuer halten. Unseren Old-Star Ivica Vastic werden sicher einige hier kennen.
In Deutschland hab ich keinen Verein, zu dem ich mich als eingefleischter Fan zugehörig fühlen würde. Symphatisant trifft es dann wohl schon eher.
Zu diesen Vereinen gehören der TSV 1860 München, der BVB und der 1.FC Kaiserslautern.
Vom im Jahre 1900 gegründeten Verein aus der bayrischen Landeshauptstadt sowie von den Grünen aus Wien möchte ich mich allerdings deutlich distanzieren!
Mein Herz schlägt für den Fußball auf der Insel!
Dort spielt auch mein absoluter Lieblingsverein: Tottenham Hotspur Football Club
Die Spurs sind mir auch nach einigen Besuchen an der White Hart Lane so richtig ans Herz gewachsen. Und so habe ich auch eine Membership beim den Spurs!
Diese Saison war ich bei zwei Spielen live in London vor Ort. Im Dezember gegen die Red Devils aus Manchester und im Januar gegen den Aufsteiger Stoke City.
Weiters war ich auch schon im Wembley und beim League Cup Halbfinale im Old Trafford (Generale Sale).
Für diese Saison ist im Moment kein Trip mehr geplant. Nächstes Saison möchte ich die White Hart Lane aber auf jeden Fall wieder mindestens einmal besuchen. Vielleicht lässt sich auch noch das ein oder andere Projekt (z.B. NLD) in die Tat umsetzen, vielleicht auch mit Hilfe eurer Unterstützung. Mal sehen was so kommt und was sich anbietet ...
Hab ja schon gesehen, dass es noch mehrere Yids hier im Forum gibt.
Das freut mich schon mal sehr!
Das soll es nun einmal für das Erste von mir gewesen sein.
In diesem Sinne auf eine schöne Zeit hier im Forum
Gruss
Hagelkorn
Edit: hier gibt es auf Wunsch von mig71 eine Kurzfassung (einfach auf Kurzfassung drücken)