der hat doch nur in seinen 18. "reingekotzt"
und auffer Autobahn mussten wir zum pullern anhalten (ich mein jetz nicht Parkplatz oder so )
der hat doch nur in seinen 18. "reingekotzt"
und auffer Autobahn mussten wir zum pullern anhalten (ich mein jetz nicht Parkplatz oder so )
Polizeigewerkschaft fordert Präventivhaft für Hopper
Hopper sollen laut DPolG vorsorglich verhaftet werden, um Ausschreitungen zu verhindern.
genau ... für "ich muss pinkeln" nachdem man 2 Liter Bier intus hat, gibt's dann Knüppel und Wasserwerfer ...
![]()
PS: so passiert
Wenn man zum Fußball geht, sollte man auch keine 2 Liter Bier intus haben. In dem Fall gehört man nach Hause aufs Klo oder ins Bett, aber nicht ins Stadion.
Ansonsten fällt mir auf, dass Du irgendwie grundsätzlich gegen alle Maßnahmen bist, die Gewalt in und um Fußballstadien verhindern sollen.
und auffer Autobahn mussten wir zum pullern anhalten (ich mein jetz nicht Parkplatz oder so
)
aktualisier' mal deine Signatur
good job Wobbie
is se doch, sin doch klatscher dahinter
und auffer Autobahn mussten wir zum pullern anhalten (ich mein jetz nicht Parkplatz oder so
)
haste ihn von der schule abgeholt
Wenn man zum Fußball geht, sollte man auch keine 2 Liter Bier intus haben. In dem Fall gehört man nach Hause aufs Klo oder ins Bett, aber nicht ins Stadion.
Ansonsten fällt mir auf, dass Du irgendwie grundsätzlich gegen alle Maßnahmen bist, die Gewalt in und um Fußballstadien verhindern sollen.
nö, ganz und garnicht ... ich bin nur gegen solche Maßnahmen an Bahnhöfen, wie in Hamburg, wo ich nicht persönlich vor Ort war, jedoch ein Kollege 2 Meter neben dem Stand, der verknüppelt wurde, weil er pullern wollte
das hat meiner Meinung nix mit Deeskalation & Co. zu tun
meinetwegen sollen sie die Affen (Hools) alle in nen Käfig sperren, die sollen sich darin austoben ... ob nun im Knast oder irgendwo im Keller oder sonst was ... diese Wixxer brauche ich im Stadion nicht sehen
haste ihn von der schule abgeholt
glaubste der wird von den kanacken nich ins klo gelassen?
is se doch, sin doch klatscher dahinter
stimmt
glaubste der wird von den kanacken nich ins klo gelassen?
achwas, is nich überall so schlimm wie in langen
...on the senkel....du bist ja noch dümmer als dumm
thanks, Mr. Superbrain
thanks, Mr. Superbrain
![]()
bitte, hast rotabo
hab' ihm nur mitgeteilt, dass er mir "on the Senkel" geht
bitte, hast rotabo
ach, das hatte ich noch nicht?
hab' ihm nur mitgeteilt, dass er mir "on the Senkel" geht
hihi
dat sagst Du so leicht...........
wenns bei "uns Berlinas" nur Bier wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!