Willkommen und viel Spass hier im Forum
Vorstellung
-
jorges_welt -
15. März 2009 um 19:22 -
Geschlossen
-
-
näääääääääääääh
wieviele Kanzleien hat man den normalerweise so?
Willkommen im Schalke-Forum
Kölle Alaaf -
Herzlich Willkommen!!!
nochma n bissken geändert, näh
is besser so@jorge: willkommen
-
is besser so@jorge: willkommen
Zitat:
Zitat von FinaleBerlin Beitrag anzeigen
Herzlich Willkommen!!!
is besser soborsig2:
....laß' mich in Ruhe...... -
Willkommen hier im Forum!
-
Willkommen im Werderforum!
-
näääääääääääääh
wieviele Kanzleien hat man den normalerweise so?
Willkommen im Schalke-Forum
Hallo,
wieviele Steuerkanzleien man normalerweise hat, Freunde, weiß ich nicht, ich jedenfalls nur 2. Aber glaubt mir, daß reicht mir. Denn ich will ja den Fußball auch so richtig geniessen. Besonders Berlin hat es mir angetan. Die Fahrt zum Endspiel war das tollste was ich je erlebt habe. Und da wurde mir dieses Forum empholen. Nur schade, daß es heuer nicht geklappt hat mit dem Endspiel in Berlin, da ist nur Bremen daran schuld! Es tut auch gut, daß man als Borusse von Parasiten (so nennen wir Borussen die Schalker) begrüßt wird. Das ist auch sehr selten! Vielleicht ahnen die Schalker, daß durch uns Borussen das Forum dann noch vernünftiger und besser wird. Melde mich später noch mal, nach den Kundenterminen. Bis später Freunde und denkt daran in 2 jahren stehen wir wieder vor Schalke, vielleicht auch schon eher, wenn die "herrschaften" weiterhin so wirtschaften. Jorge -
viel Spaß hier
-
Hallo,
wieviele Steuerkanzleien man normalerweise hat, Freunde, weiß ich nicht, ich jedenfalls nur 2. Aber glaubt mir, daß reicht mir. Denn ich will ja den Fußball auch so richtig geniessen. Besonders Berlin hat es mir angetan. Die Fahrt zum Endspiel war das tollste was ich je erlebt habe. Und da wurde mir dieses Forum empholen. Nur schade, daß es heuer nicht geklappt hat mit dem Endspiel in Berlin, da ist nur Bremen daran schuld! Es tut auch gut, daß man als Borusse von Parasiten (so nennen wir Borussen die Schalker) begrüßt wird. Das ist auch sehr selten! Vielleicht ahnen die Schalker, daß durch uns Borussen das Forum dann noch vernünftiger und besser wird. Melde mich später noch mal, nach den Kundenterminen. Bis später Freunde und denkt daran in 2 jahren stehen wir wieder vor Schalke, vielleicht auch schon eher, wenn die "herrschaften" weiterhin so wirtschaften. Jorge
gibt rot wenn ich wieder kann -
gibt rot wenn ich wieder kann
Hallo,
ich bin nun mal Borusse! Wieso darf man denn die Schalker nicht ärgern? Die tun das gleiche mit uns auch dauernt. Beim Derby haben sogar einige Schalker ein BVB-Trikot verbrennt. An der Tausend Freunde Mauer, ich bin da rüber weil mein "Kätzchen" (so heißt meine Perle) ziemlich geweint hat. Und dann soll ich rot kriegen, nur weil ich auch mal dampf ablasse? Was soll das, Spaß muß sein und der bessere möge gewinnen. Und den Meister des Unentschieden-König nimmt uns sowieso keiner mehr, soviel ist sicher! Also Kumpel und Anhänger der Blau-Weißen steh zu deinem Verein und behalte deine Rote Farbe für die hohen "Herrschaften" die den Verein gerade versuchen zu zerstören auf. -
-
detlef, bitte nicht so lange posts
-
detlef, bitte nicht so lange posts
genau und zeich ersma n foddo von kätzchen
-
genau und zeich ersma n foddo von kätzchen
Hallo,
danke, daß mache ich ziemlich gerne. Die wird euch ziemlich gut gefallen! Meine Ex habe ich rausgeschmissen, habe erfahren, daß sie eine Dauerkarte von Schalke hat. Sowas muß mir passieren, so was dummes!
-
Hallo,
ich bin nun mal Borusse! Wieso darf man denn die Schalker nicht ärgern? Die tun das gleiche mit uns auch dauernt. Beim Derby haben sogar einige Schalker ein BVB-Trikot verbrennt. An der Tausend Freunde Mauer, ich bin da rüber weil mein "Kätzchen" (so heißt meine Perle) ziemlich geweint hat. Und dann soll ich rot kriegen, nur weil ich auch mal dampf ablasse? Was soll das, Spaß muß sein und der bessere möge gewinnen. Und den Meister des Unentschieden-König nimmt uns sowieso keiner mehr, soviel ist sicher! Also Kumpel und Anhänger der Blau-Weißen steh zu deinem Verein und behalte deine Rote Farbe für die hohen "Herrschaften" die den Verein gerade versuchen zu zerstören auf.
Forumsregel: Immer nen Smiley dazumachen, egal welchen, dann passt das schon -
Hallo,
danke, daß mache ich ziemlich gerne. Die wird euch ziemlich gut gefallen! Meine Ex habe ich rausgeschmissen, habe erfahren, daß sie eine Dauerkarte von Schalke hat. Sowas muß mir passieren, so was dummes!
-
Hallo,
hätt ich auch gemacht
-
Hallo,
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
fürn steuerberater ne ziemlich schwache kür, aber das kennwa hier schon
-
das-dass.de - Wir wollen, dass auch du den Unterschied verstehst!
fürn steuerberater ne ziemlich schwache kür, aber das kennwa hier schon
ich habe schon verstanden, danke kumpels. ich war dann 2 Monate Perlen-Los und nur wegen Schalke! Pah!
-
Hallo Brasi
-
Hallo Brasi
der gedanke erschien mir auch schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!