1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hoeneß hofft auf Fußball-Gebühr

  • mensch
  • 15. März 2009 um 21:10
  • geraldinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.093
    Beiträge
    3.269
    • 17. März 2009 um 14:44
    • #21
    Zitat von ThorstenH

    Was eine Diskussion!!!

    Ich kann mit Bayern auch nix anfangen.... und ertragen muß ich sie trotzdem.
    Komm ich leider nicht dran vorbei! ;)

    ...und da ich hauptsächlich Fan der Bundesliga bin, frage ich mich warum es wichtig ist das Bayern statt 30 Mio. 100. Mio TV Geld aus den Bulirechten bekommt???? Das hätte nur international vielleicht Auswirkungen und das national noch weniger Spannung bei der Meisterschaft wäre.
    Nee danke!

    Außerdem werden gleiche Gedankenvorschläge von Bruchhagen und Co., wenn es um die Verteilung der nationalen TV Gelder geht von ihm direkt niedergebügelt!

    Daher :grün: für Uli H!

    Alles anzeigen

    Warst noch nie im Stadion oder TV geschaut wenn Bayern gegen deinen Lieblingsverein gespielt hat :gruebel::winke: oder CL ;)
    und bedenke, das ohne die Münchner die UEFA 5 Jahreswertung vielleicht anders aussehen würde.:gruebel:
    International gesehen haben bis jetzt (ausser Bayan) nur Dortmund (ewig her), Bremen (teilweise) und Leverkusen (auch schon paar Tage her) von den deutschen Mannschaften nicht enttäuscht.
    Denk das bei der Vergabe der nationalen TV Gelder auch für andere Vereine wesentlich mehr zugeteilt wird, als das jetzt der Fall ist.

    Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

    :mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

    • Zitieren
  • geraldinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.093
    Beiträge
    3.269
    • 17. März 2009 um 15:19
    • #22

    Uli Hoeneß: Drei Tore, drei Punkte, zwei Euro | Blickpunkt Sport | Bayerisches Fernsehen | BR

    :winke:

    Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

    :mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 17. März 2009 um 15:25
    • #23

    bin gegen 2€ :winke:

    lieber 3 :mrgreen:


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 17. März 2009 um 15:28
    • #24
    Zitat von gandalf

    bin gegen 2€ :winke:

    lieber 3 :mrgreen:

    echt ma....Eure Armut kotzt mich an.....:autsch::mrgreen::autsch:

    der Meista bekommt richtig viel, wa????:mrgreen:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • Kern25
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    170
    Beiträge
    750
    • 17. März 2009 um 16:05
    • #25

    Uli H.: Ich habe nicht zwei Euro gefordert, ich habe gesagt, es wäre mein Wunsch. Es soll eine freiwillige Geschichte sein. Wer zahlt, bekommt den Kanal freigeschaltet, wer das nicht möchte, der eben nicht.

    Wo finde ich den Unterschied zum Pay-TV? :gruebel:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    4.144
    Beiträge
    18.781
    • 17. März 2009 um 16:07
    • #26
    Zitat von Kern25

    Uli H.: Ich habe nicht zwei Euro gefordert, ich habe gesagt, es wäre mein Wunsch. Es soll eine freiwillige Geschichte sein. Wer zahlt, bekommt den Kanal freigeschaltet, wer das nicht möchte, der eben nicht.

    Wo finde ich den Unterschied zum Pay-TV? :gruebel:

    is nichts anderes, nur wer eben die 2 Eur zahlt, der darf dat Spiel sehen.....die anderen schauen Silbereisen und Co.:winke:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    R.I.P Martin:heul:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.290
    • 17. März 2009 um 16:19
    • #27

    :klatsch: so hab mir heut ein Sparschwein gekauft und 2 Euro reingehaun:rolleyes:

    • Zitieren
  • ThorstenH
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    429
    Beiträge
    4.027
    • 17. März 2009 um 16:29
    • #28
    Zitat von geraldinho

    Warst noch nie im Stadion oder TV geschaut wenn Bayern gegen deinen Lieblingsverein gespielt hat :gruebel::winke: oder CL ;)
    .



    Doch ich bin sogar immer im Stadion wenn mein Verein Heimspiel hat und gegen den FCB spielt, aber von meinem Eintrittsgeld bekommt der FCB 0,000000€: :klatsch::klatsch:

    Darum gehts nicht. Ich bezahl ja auch Premiere um Buli gucken zu können. Aber nur damit die Hanseln (und nicht nur die Bayernhanseln, kannst auch meine Eintrachthanseln nehmen) ein paar Millionen mehr bekommen bin ich eigentlich nicht bereit sonderlich mehr zu bezahlen als jetzt. Ebenso nicht weil dann vielleicht der FCB 2 mal öfters die Cl gewinnt.

    CL TV Geld wird übrigens von Premiere oder SAT 1 bezahlt nicht vom Zwangsabgabe GEZ!

    Zitat von geraldinho


    und bedenke, das ohne die Münchner die UEFA 5 Jahreswertung vielleicht anders aussehen würde.:gruebel:

    .



    Sicher aber mir egal. Ich bin Bulifan und nur bedingt CL oder UEFA Cup Fan. Gut die Finals schaue ich mir gerne Live an, aber auch da lieber ohne FCB bzw. deutsche Beteiligung! :winke:

    Zitat von geraldinho


    International gesehen haben bis jetzt (ausser Bayan) nur Dortmund (ewig her), Bremen (teilweise) und Leverkusen (auch schon paar Tage her) von den deutschen Mannschaften nicht enttäuscht.
    Denk das bei der Vergabe der nationalen TV Gelder auch für andere Vereine wesentlich mehr zugeteilt wird, als das jetzt der Fall ist.



    Ja mag sein, aber wie gesagt es würde die Bundesliga nicht einen deut interessanter machen.
    Nur die Bayern hätten mehr Geld um vielleicht international besser abzuschneiden.
    Sollen doch alle Bayernfans freiwillig 100€ mehr Eintritt pro Spiel bezahlen, wenn sie sich die großen Stars leisten wollen.......

    P.S. Wer war erster deutscher Verein im Finale des Europapokal der Landesmeister?????? :gruebel:

    • Zitieren
  • deutschland_mausi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    404
    Beiträge
    1.145
    • 17. März 2009 um 16:44
    • #29

    das ist in der tat lachhaft...

    sollen sie eben mehr schulden machen wie die vereine im ausland :huebscher::huebscher::huebscher:

    wir werden steuer-technisch schon genug abgezockt

    • Zitieren
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.318
    Beiträge
    16.139
    • 17. März 2009 um 17:05
    • #30
    Zitat von ThorstenH

    Doch ich bin sogar immer im Stadion wenn mein Verein Heimspiel hat und gegen den FCB spielt, aber von meinem Eintrittsgeld bekommt der FCB 0,000000€: :klatsch::klatsch:

    Darum gehts nicht. Ich bezahl ja auch Premiere um Buli gucken zu können. Aber nur damit die Hanseln (und nicht nur die Bayernhanseln, kannst auch meine Eintrachthanseln nehmen) ein paar Millionen mehr bekommen bin ich eigentlich nicht bereit sonderlich mehr zu bezahlen als jetzt. Ebenso nicht weil dann vielleicht der FCB 2 mal öfters die Cl gewinnt.

    CL TV Geld wird übrigens von Premiere oder SAT 1 bezahlt nicht vom Zwangsabgabe GEZ!


    Sicher aber mir egal. Ich bin Bulifan und nur bedingt CL oder UEFA Cup Fan. Gut die Finals schaue ich mir gerne Live an, aber auch da lieber ohne FCB bzw. deutsche Beteiligung! :winke:


    Ja mag sein, aber wie gesagt es würde die Bundesliga nicht einen deut interessanter machen.
    Nur die Bayern hätten mehr Geld um vielleicht international besser abzuschneiden.
    Sollen doch alle Bayernfans freiwillig 100€ mehr Eintritt pro Spiel bezahlen, wenn sie sich die großen Stars leisten wollen.......

    P.S. Wer war erster deutscher Verein im Finale des Europapokal der Landesmeister?????? :gruebel:

    Alles anzeigen


    Dann kosten aber die billigen 7,50 € Stehr 107,50 €:cry::mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

    • Zitieren


  • babbes
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    460
    Beiträge
    1.880
    • 17. März 2009 um 18:55
    • #31
    Zitat von Brasi

    is der auch hier angemeldet:gruebel::mrgreen:

    http://www.anpfiff.de/profil/1671

    Ja, aber ließt nur mit...:winke:

    0711 | DK BVB | :winke:

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.546
    Beiträge
    16.736
    • 17. März 2009 um 19:58
    • #32
    Zitat von Wackeldackel

    Dann kosten aber die billigen 7,50 € Stehr 107,50 €:cry::mrgreen::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    dafür gibt es dann aber mehr zu feiern :huebscher::winke:


    Sehe das ähnlich wie Thorsten:
    Was sollen zusätzliche Abgaben/Gebühren o.ä. um damit den besser verdienenden höhere Gehälter zu ermöglichen die dann vielleicht mal in dem ein oder anderen Fall zu einem internationalen Titel führen?
    Und garantieren kann das in dem Fall auch keiner - wie ich die deutschen Vereine kenne, kommt dann wieder das "Aus" gegen einen gar nicht mal so großen Geger weil die Doppel-Belastung zu hoch, wichtige Spieler verletzt oder die Reisestrapazen zu hoch waren.
    Ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten und zu googlen: Hertha BSC ist die letzten Jahre z. B. nicht gegen Vereine ausgeschieden, die einen ungleich höheren Etat gehabt haben - das hatte andere Gründe :winke: (wie gesagt: Hertha nur als Beispiel - könnte man sicher endlos fortsetzen die Liste....z.B. BVB seinerzeit gegen Brügge fällt mir grad noch ein;))


    :popcorn:

    • Zitieren
  • geraldinho
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.093
    Beiträge
    3.269
    • 17. März 2009 um 21:28
    • #33

    :gruebel::mrgreen: ohne jemand zu nahe treten zu wollen, solltet Ihr das Interview von BR anschauen.Vielleicht versteht der Eine oder Andere das Ganze dann so wie es gesagt wurde und nicht was in diversen Zeitungen geschrieben wird.
    Hier geht es nicht um zusätzliche Abgaben oder GEZ Gebüren (zumindest versteh Ich das Ganze so) sondern falls Premiere keine Lösung für das PayTV findet, ist das für jeden, der Fussball möchte, eine bei weitem günstigere Möglichkeit seinen Lieblingsverein zu sehen.

    Link is eine Seite vorher :winke:

    FC Bayern
    oder das lesen :winke:

    Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

    :mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

    • Zitieren
  • kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    Beiträge
    7.114
    • 17. März 2009 um 21:30
    • #34
    Zitat von geraldinho

    :gruebel::mrgreen: ohne jemand zu nahe treten zu wollen, solltet Ihr das Interview von BR anschauen.Vielleicht versteht der Eine oder Andere das Ganze dann so wie es gesagt wurde und nicht was in diversen Zeitungen geschrieben wird.
    Hier geht es nicht um zusätzliche Abgaben oder GEZ Gebüren (zumindest versteh Ich das Ganze so) sondern falls Premiere keine Lösung für das PayTV findet, ist das für jeden, der Fussball möchte, eine bei weitem günstigere Möglichkeit seinen Lieblingsverein zu sehen.

    Link is eine Seite vorher :winke:

    Richtig.:daumen::winke:

    In den Zeitungen wird so viel Bullshit interpretiert das ist n Witz.
    Schaut am besten das Interview von gestern an (blickpunkt Sport).

    Football is for you and me – not for fucking industry!

    Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der NBA-Thread

    zdribac 24. Juni 2026 um 15:52
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 24. Juni 2026 um 15:44
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Thomas1860 24. Juni 2026 um 15:33
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 24. Juni 2026 um 15:14
  • Die Toten Hosen on Tour

    liamsuperstar 24. Juni 2026 um 15:06
  • Borussia Dortmund

    RM1902 24. Juni 2026 um 14:44
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Valderama 24. Juni 2026 um 14:14
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    krisonfootballtour 24. Juni 2026 um 14:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    davidw95 24. Juni 2026 um 13:37
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    Rothose1887 24. Juni 2026 um 13:30
  • Groundhopper-Touren

    frankfurt 24. Juni 2026 um 13:18
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 24. Juni 2026 um 13:02
  • Waldhof Mannheim

    Spatzl 24. Juni 2026 um 12:48
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Cody Rhodes 24. Juni 2026 um 12:46
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 24. Juni 2026 um 11:40
  • Serie A Laberthread

    EP-GH 24. Juni 2026 um 11:22
  • Böhse Onkelz

    Adden 24. Juni 2026 um 09:46
  • TV Tipps

    peksim 24. Juni 2026 um 09:09
  • Verschenke Rabattcode für DFB-Fanshop

    Dugdi 24. Juni 2026 um 09:07
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    molokoplus 24. Juni 2026 um 08:57

Heiße Themen

  • Videobeweis

    2.125 Antworten, 445.395 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Neue U21-Liga – interessant, aber ohne Zuschauer?

    7 Antworten, 2.131 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 327.456 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 34.087 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    525 Antworten, 156.702 Zugriffe, Vor 7 Jahren
  • neuer Fifapräsident

    798 Antworten, 220.385 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 341.057 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    97 Antworten, 19.292 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 153.361 Zugriffe, Vor 10 Jahren
  • Hummels zieht blank

    11 Antworten, 3.339 Zugriffe, Vor 10 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen