Willkommen
Aber als Badner VFB-Fan?
Willkommen
Aber als Badner VFB-Fan?
Endlcih mal wieder ein VfB-ler
Bist der erste VfB-ler der mich begrüsst.
Willkommen
Aber als Badner VFB-Fan?
solls geben, aber zur Beruhigung: bin nicht der Einzige! Da gibts noch mehr von.
Hab heute morgen übrigens im FCB-Thread grad was von nem Schleswig-Holsteiner der FCB-Fan ist gelesen.
Hab heute morgen übrigens im FCB-Thread grad was von nem Schleswig-Holsteiner der FCB-Fan ist gelesen.
ich kenn sogar einen Paderborner, der FCB Fan is
Hallo im Forum
Gruss Rochus
VfB olè
Willkommen
Viel Spass hier!
tach auch.
Guten Morgen Leute (oder wie mein Vorredner Baziboy sagte: Moin):[...]Ich bin VfB-Fan, gehe so oft es geht ins Stadion (oft auch zusammen mit meinen Kids). Wichtig für mich ist v. a. spektakulärer Offensivfussball, das "Anmischen von Beton" mit 10 Mann in der Abwehr kann ich gar nicht haben.[...]
weiß-rote grüße aus leipzig!
Bist der erste VfB-ler der mich begrüsst.
VfB olè
Willkommen
ok, dann mach ich eben die nummer drei im bunde
ein herzliches willkommen, viel spaß hier!
gleich ins kalte wasser springen: sonntag vfb-hsv?
Herzlich Willkommen!
Hallo, Herzlich Willkommen und Frohe Ostern
servus
ich glaube du passt sehr gut hierher
JAAAAAAAAAAA DER VfB
Willkommen im Schwabenforum.
Bist am Sonntag im Stadion?
servus
ich glaube du passt sehr gut hierher
Das hoffe ich, aber erklär mir warum eigentlich?
JAAAAAAAAAAA DER VfB
Willkommen im Schwabenforum.
Bist am Sonntag im Stadion?
Jepp, bin am Sonntag da! Seh die Cannstatter aber nur aus der Ferne (Familienblock )
weiß-rote grüße aus leipzig!
gleich ins kalte wasser springen: sonntag vfb-hsv?
Was meinst du damit? Ergebnis-Tipp? Hmm, dass ich auf einen Heimsieg hoffe ist klar. Vielleicht kriegt der HSV heut abend schwere beine gegen ManCity, dann könnts was werden!
Was meinst du damit? Ergebnis-Tipp? Hmm, dass ich auf einen Heimsieg hoffe ist klar. Vielleicht kriegt der HSV heut abend schwere beine gegen ManCity, dann könnts was werden!
Sie meint damit, ob du zum Fantreffen vorm Spiel kommen willst
Sie meint damit, ob du zum Fantreffen vorm Spiel kommen willst
Schade, komme aber knapp, wg. Ostervöllerei! Wieviele Leute kommen da so? S'nächste mal dann!
Schade, komme aber knapp, wg. Ostervöllerei! Wieviele Leute kommen da so? S'nächste mal dann!
schad, aber dann eben das nächste mal. zu den vfb spielen erscheinen meist imma die selben: macadona + brüder, barney gumble, groundchecker + ab und zu paar gästefans. ich erschein so wie ichs packe, 500km entfernung sind kein pappenstiel
wir freuen uns über verstärkung in der weiß-roten familie. VfB allez!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!