Hohooo
-
-
-
musti, wat geht.... -
Hi an den Pfälzer Bayern
-
Anständige Vorstellung!
Eigentlich bin ich ja kein Klugscheiß.er, aber eins muss ich doch korrigieren. Die wunderbare Tribüne heißt "The Kop". Mit Polizisten hat das nix zu tun.Woher hattest du die Tickets für LFC - West Brom, so mal gefragt aus reiner Neugier.
Herzlich Willkommen!
Verdammt
in der Eile total verschrieben
Haben alle Karten noch direkt am Ticketschalter am Spieltag bekommen ohne Vorbestellung. Nur Liverpool haben wir vorm Stadion auf dem Schwarzmarkt ergattert. Pro Karte so 60 €uro. Die Sicherheitsleute tun einen da saugut vermitteln vorm Stadion voll die Maffia
da bekommt man anscheind immer was..
-
Servus Pfälzer,
willkommen auch von mir, einem der erst kurz vor dir sich vorgestellt hat!
ich glaub besser Bayern- und Lautern-Fan als Lautern- und Hoffe-Fan!
Die haben keine Fans die ham nur Kunden
-
willkommen
-
Die haben keine Fans die ham nur Kunden
warst du schon dort? Schönes Stadion, aber halt nicht gemacht für Bundesliga-Fussball mit entsprechenden Emotionen!
-
Willkommen
-
willkommen
-
-
Hey Leute, bin zwar schon bissl länger angemeldet, war aber bis jetzt nicht sehr aktiv. Dies hat sich in der letzten Zeit aber schon ein bissl geändert. Das ihr mich auch mal kennen lernt schreib ich halt auch mal paar Zeilen über mich.
Ich heiße Philipp (Phil)
bin 23 Jahre und komme aus der schönen Südpfalz. Die wohl bekannteste Fußballstadt in meiner Nähe ist der 1. FC Kaiserslautern den ich seit dem harten Abstiegskampf im letzten Jahr so oft wie möglich unterstütze. Hier bieten sich halt sehr gute Möglichkeiten die kleinen Sportplätze der zweiten Liga zu besuchen und mit massig FCKlern die man halt aus dem Freundeskreis hat lustige Auswärtsfahrten zu bestreiten. Den FCK habe ich bis jetzt diese Runde 18 mal unterstützt, daheim und auswärts. Seit dieser Saison habe ich eine Dauerkarte und stehe bei jedem Heimspiel im 7.1er Block.
Meine große Liebe gilt allerdings dem FC Bayern München. (Jaja FCK und FCB passt wie die Faus aufs Auge)
Aber egal.
Seit ich denken kann bin ich eigentlich Bayern Fan und fahre seit etwa 4 Jahren immer regelmäßig nach München oder auswärts. Seit letzter Runde fahre ich so oft ich kann (hier in der Pfalz ist es halt bissl schwer Bayern Fans zu finden mit denen man Trips zu Spielen unternehmen kann. (Zur Allianz Arena sind es immerhin 320 Kilometer. In dieser Saison war ich bis jetzt bei 16 Spielen. (Muss nächstes Jahr unbedingt mehr werden!!) Europapokal auswärts ist für mich das geilste auch wenn ich nur selten mit kann (letzte Woche war ich z.B. in Barcelona dabei) da ich nicht immer Urlaub im Geschäft bekomme.Als bald 5 jähriges Mitglied bekomme ich immer mehr Karten aber natürlich auch immer wieder Absagen oder Wartelistenplätze vom FCB zugesendet. Daher würde ich gerne HIER des öfteren Karten tauschen da ich ab und an ein oder zwei Karten zu viel habe und wiederrum für andere Spiele suche.
Letztes Jahr war ich mit ein paar Kollegen auf einem England Trip in Manchester - Old Trafford Stadionführung, ManCity vs. Twente (UefaCup), Leeds United vs. Northhampton, Blackburn vs. Chelsea & an der Anfield Road in der ersten Reihe hinterm Tor gegenüber von "The Cop" beim Spiel Liverpool vs. West Bromwich.
Naja, das müsst mal reichen, hat ja eh keiner Lust sich den ganzen Müll durchzulesen
Man liest sich........LG Phil
willkommen
-
warst du schon dort? Schönes Stadion, aber halt nicht gemacht für Bundesliga-Fussball mit entsprechenden Emotionen!
ne denen schmeiß ich kein geld in den rachen
hoffe vs. bayern bin ich dann halt zum ersten mal dort...ne neumodische arena halt wie duisburg, wolfsburg, gladbach etc. steh eher auf so kleine schmuckkästchen wie den tivoli etc.
-
Moin, Lautrer...
-
-
Moin
-
willkommen roter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!