weiss-rote lappen... berlin bleibt hart!!!!!!!!!
hoffentlich sind ein paar hertha-froesche in ddorf und machen "party"
aha...
aha...
Das muss die Liga in den Griff bekommen. Sonst passiert demnächst ein Unglück.
Yep, die dämlichen Typen,mallen voran die Ultras, schaffen gerade die schönen Stehplätze ab.
also ich sage 99,9% es bliebt beim aufstieg fortuna, nicht zuletzt weil sie es auch verdient haben
allerdings wird es strafen geben usw...
Aber geile Show im Nachhinein
Depp
was für ein wichser der werner doch ist. sich jetzt noch hinzustellen und sagen die hertha hätte nen abbruch provoziert
ja, isn bastard!
was für ein wichser der werner doch ist. sich jetzt noch hinzustellen und sagen die hertha hätte nen abbruch provoziert
Ein unfassbares Interview.
Mir fehlen echt die Worte.
Hut ab, Wolfgang Stark.
Düsseldorf kriegt die ersten 5 Erstligaspiele nu Geisterkulisse aufgebrummt oder sowas.
Eindeutig zu früh gekommen
bullshit, stark hat die regeln nicht gefolgt!
allerdings war es vllt die beste option um schlimmeres zu vermeiden ...obwohl wir nciht wissen was hetue nacht noch passiert
Yep, die dämlichen Typen,mallen voran die Ultras, schaffen gerade die schönen Stehplätze ab.
Genau das kapieren diese Hohlköppe ja nicht.
Wenn es der Politik zu bunt wird, geht es mit der Sense los und dann unterhalten wir uns nicht mehr über keinen Zwanni fürn Steher. - Aber aus anderen Gründen als die Initiative gedacht hat.
Ist hier auch ein Wiederholungsspiel denkbar oder kann eine Entscheidung am grünen Tisch nur ein Ergebnis festsetzen?
Quatsch, der Aufstieg ist fix. Da gibts nun nichts zu rütteln.
Ist hier auch ein Wiederholungsspiel denkbar oder kann eine Entscheidung am grünen Tisch nur ein Ergebnis festsetzen?
Spiel wurde ordnungsgemäss beendet... beim FC B in den 80 igern waren auch schon mal die Zuschauer auf dem Feld... Spiel wurde nach Unterbrechung beendet und alles war ok...
ja, isn bastard!
sorry aber von so einem Vollpfosten wie dir möchte ich bitte keine Zustimmung also halt dich zurück und lass mich in Ruhe.
Hertha hat Protest eingelegt laut Bild
DU bist armseelig, gibt rot
ich hol mir am samstag in der 65. min penaltypunktrasen.... zum glück ist der nicht allzuweitweg...
Hut ab, Wolfgang Stark.
Düsseldorf kriegt die ersten 5 Erstligaspiele nu Geisterkulisse aufgebrummt oder sowas.
Eindeutig zu früh gekommen
Schön wärs. Glaub ich aber nicht.
Geldstrafe und nen erhobenen Zeigefinger!
relegationsspiel wieder abschaffen
ich hol mir am samstag in der 65. min penaltypunktrasen.... zum glück ist der nicht allzuweitweg...
Immer diese langweiligen Relegationsspiele
Wahnsinn was da in Düsseldorf abging, unfassbar!!
Beide Fanlager waren heut alles, aber sicher nicht Bundesligareif! Gibt's doch gar nicht, wie blöd muss man sein!?!?
Bengalos sind wohl in Düsseldorf erlaubt
Die DFL sollte sich ernsthaft Gedanken machen über die Relegationsspiele. Finde das Ganze eh Schwachsinn und was dabei rauskommen kann, hat man heut gesehen.
Gute Nacht! Über das Spiel wird noch länger geredet...
sorry aber von so einem Vollpfosten wie dir möchte ich bitte keine Zustimmung also halt dich zurück und lass mich in Ruhe.
Hertha hat Protest eingelegt laut Bild
vollpfosten?
Spiel wurde ordnungsgemäss beendet... beim FC B in den 80 igern waren auch schon mal die Zuschauer auf dem Feld... Spiel wurde nach Unterbrechung beendet und alles war ok...
Ich denke auch, dass es so ist wie Du geschrieben hast.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!