Waren alles China- Statisten.
Der Fachterminus ist "Jubelchinese"!
Waren alles China- Statisten.
Der Fachterminus ist "Jubelchinese"!
Hat glaub ich noch keiner erwähnt, aber das Fußballspiel an sich war super geil und unterhaltsam
Hat glaub ich noch keiner erwähnt, aber das Fußballspiel an sich war super geil und unterhaltsam
Die 107. min war fad , da hatten alle keine Lust.Aber ab der 130. gings wieder
geil wärs wenn fortuna aufsteigt, aber nach heute, wo nicht nur die berliner ne menge spatzenhirne mitgebracht haben, hat sich wieder gezeigt, wieviele spatzenhirne auch bei der fortuna unterwegs sind. wie kann man 2 minuten vor ende eines spiels, wo man als aufsteiger feststeht, den platz stürmen und sich selber schaden.
normalerweise muss der dfb hier 2:0 für den gast werten, da aber die auch zu blöd waren wegen ihrer pyro*******aktion, sollte vielleicht der vierte der zweiten liga direkt aufsteigen und hertha und fortuna in der zweiten liga bleiben... wenn der dfb ein neues entscheidungsspiel ansetzt, wär ein geisterspiel für die fortuna besser, da das die eigenen fans dann zumindest nicht kaputt machen können...
war ein klasse spiel, geile stimmung, super spannend.
und dass mal die fans früher auf den platz laufen soll auch schon passiert sein. ebenso das abbrennen von bengalos im stadion. beides zusammen in einem spiel wie heute wahrscheilich selten.
alles in allem eine deutliche steigerung zu dem faden hinspiel in berlin.
großer respekt übrigens an schiri stark und auch die polizei, das ding anständig zu ende zu bringen. ein spielabbruch in der nachspielzeit wäre wohl zu lasten fortunas gegangen und hertha drin geblieben.
ich persönlich wäre lieber dort hingefahren als zum CL Finale am Samstag aber hinterher ist man immer schlauer...
PS: jemand noch ein Ticket für Samstag über
geil wärs wenn fortuna aufsteigt, aber nach heute, wo nicht nur die berliner ne menge spatzenhirne mitgebracht haben, hat sich wieder gezeigt, wieviele spatzenhirne auch bei der fortuna unterwegs sind. wie kann man 2 minuten vor ende eines spiels, wo man als aufsteiger feststeht, den platz stürmen und sich selber schaden.
normalerweise muss der dfb hier 2:0 für den gast werten, da aber die auch zu blöd waren wegen ihrer pyro*******aktion, sollte vielleicht der vierte der zweiten liga direkt aufsteigen und hertha und fortuna in der zweiten liga bleiben... wenn der dfb ein neues entscheidungsspiel ansetzt, wär ein geisterspiel für die fortuna besser, da das die eigenen fans dann zumindest nicht kaputt machen können...
Schickhardt hat gesagt, Hertha wolle morgen entscheiden, ob sie Protest einlegen. Ich glaube aber nicht, dass sie Erfolg damit haben werden.
Schickhardt hat gesagt, Hertha wolle morgen entscheiden, ob sie Protest einlegen. Ich glaube aber nicht, dass sie Erfolg damit haben werden.
ganz ehrlich... Protest einlegen macht es nur noch schlimmer.
Der Schiri hat alles gesehen und entschieden, was soll da ein Protest bringen?
Zumal die lange Nachspielzeit ja v.a. auf Kappe der Hertha ging. 95 Minuten haben es die Düsseldorfer hinbekommen, sich zusammenzureißen.
ganz ehrlich... Protest einlegen macht es nur noch schlimmer.
Der Schiri hat alles gesehen und entschieden, was soll da ein Protest bringen?
Zumal die lange Nachspielzeit ja v.a. auf Kappe der Hertha ging. 95 Minuten haben es die Düsseldorfer hinbekommen, sich zusammenzureißen.
Was soll ein Protest schlimmer machen? Mehr als abgewiesen werden kann er nicht.
Mann, wo ist die Zeit geblieben .....
Wer kennt die letzten 2 Minuten vom EM Finale 1972 ....und hat da den Spielfeldrand vor Augen....
Danke!
Es war idiotisch und es war scheiße und es hat vielen von uns den Abend versaut. Es war aber zumindest - möglicherweise von Ausnahmen abgesehen - nicht gewalttätig.
Was soll ein Protest schlimmer machen? Mehr als abgewiesen werden kann er nicht.
ja eben das wird er...
Danke!
Es war idiotisch und es war scheiße und es hat vielen von uns den Abend versaut. Es war aber zumindest - möglicherweise von Ausnahmen abgesehen - nicht gewalttätig.
Ob gewalttätig oder nicht, das Verhalten einiger Fans beim Spiel war einfach eines Relegationsspiels um die erste Liga nicht würdig. Man kann nur hoffen, dass das gute Ergebnis des Fußballspiels nicht wegen dem Verhalten einiger Fans ruiniert wird(mögliches Wiederholungsspiel). Dennoch sollte man wie immer nicht alle verurteilen. Meiner Meinung nach wäre Fortuna in der ersten Liga sehr Willkommen
Wo soll da genau der Unterschied liegen? So unschön die Szenen bei Köln im letzten Spiel waren, anders als heute war dort zu keinem Zeitpunkt jemand ernsthaft gefährdet.
Protest wird eingelegt , hat aber null Chance.
Nach gestern bin ich froh dass der FC keine Relegation gespielt hat.
Zum Ablauf gestern : wer im glashaus sitzt sollte......
aber was Düsseldorf und Hertha da gestern abgeliefert ist ein neuerlicher Höhepunkt und in dieser Form noch nie da gewesen. Bin gespannt ob F95 zu Beginn ein Geisterspiel bekommt. Denke mal die Relegation wird wieder abgeschafft.
Nächste Saison gibts nun vier Sicherheitsspiele mehr F95- SGE und F95-BMG
jemand ne Ahnung ob das Aufstiegskonzert der Hosen stattgefunden hat?
Bin absolut kein Freund vom grünen Tisch. Wenn zB Spiele anders gewertet werden, bloß weil Spieler XY nich rechtzeitig für den Kader gemeldet wurde oder so.
Würd es aber begrüßen, wenn die Hertha (Respekt vor deren Leistung gestern abend, hätt ich nich gedacht) aufgrund des Protests in der 1. Buli bleibt. Ich hätte an deren Stelle Angst um Leib und Leben gehabt. Egal, ob das ein friedlicher Platzsturm war (Gruß an die Pfngstochsen hier; macht euch mal etwas in Sachen Massenpänomen und Massendynamik kundig) oder nich. Sowas kann immer schnell kippen. Muss es aber nich. Ein Vollhonk unter den 1000en reicht, um einem Herthaner mal eben das Bein wegzusensen oder mehr. Unabhängig davon: Auch wenn die Hertha regulär wohl nich mehr das 2:3 gemacht hätte; war das nach der Unterbrechung und der Gefühlslage im Kopp wohl völlig ausgeschlossen.
Leider wird der Protest wohl keinen Erfolg haben. Versteh aber die Offiziellen nich. Wie kann man so ein Spiel wieder anpfeifen. Da werden Spiele abgebrochen, wenn einer einen Becher an den Kopp bekommt (keine Verharmlosung) und gestern lässt man locker weiterspielen.
Also wenn ich jetzt heute in der BILD lese, dass da gefordert wird, dass hertha in der ersten Liga bleiben soll, dann habe ich da kein Verständnis für.
jetzt ziehen die sich noch an 90 Sekunden hoch um eine ******* saison noch zu retten. Das ist für mich lächerlich, sorry.
Ich hoffe, dass der DFB hier die richtige Entscheidung trifft und Hertha da spielt wo sie hingehören, nämlich in der zweiten Liga.
Also wenn ich jetzt heute in der BILD lese, dass da gefordert wird, dass hertha in der ersten Liga bleiben soll, dann habe ich da kein Verständnis für.
jetzt ziehen die sich noch an 90 Sekunden hoch um eine ******* saison noch zu retten. Das ist für mich lächerlich, sorry.
Ich hoffe, dass der DFB hier die richtige Entscheidung trifft und Hertha da spielt wo sie hingehören, nämlich in der zweiten Liga.
Genau wie Düsseldorf.
Aber eine muss wohl in Liga 1.
Wiederholungsspiel vor leerem Haus wäre die einzigen vernünftige Entscheidung, aber ich bezweifle, dass der DFB den Arsch in der Hose hat-da wird wohl der neue Präsident auch paar Worte dazu sagen hinter den Kulissen.
Wer hier übrigens jetzt für Abschaffung der Relegation plädiert, der sollte sich mal überlegen, welche Wirkung es hat, wenn sich der Sport von dem gewalttätigen Teil der Fans den Spielplan diktieren ließe. Undenkbar!
Die 90 Sekunden wurden aber unter irregulären Bedingungen ausgetragen. Und anders als bei vielen Entscheidungen am grünen Tisch bestand die - vielleicht nur theroetische, aber nich ausgeschlossene - Möglichkeit, dass die Frösche noch das 2:3 machen.
Mal was anderes: Auszug aus SPON:
Aus dem Hertha-Fanblock flogen nun erstmals Feuerwerkskörper in Richtung Rasen. Die Partie wurde unterbrochen. Stark ließ über den Stadionsprecher mitteilen, dass er das Spiel nach nur einem weiteren Vorfall abbrechen werde.
War das wirklich so? Dann muss sich Stark aber auch an seinen eigenen Worten messen lassen. Was, wenn nich das, war ein "weiterer Vorfall"?
Genau wie Düsseldorf.
Aber eine muss wohl in Liga 1.
Wiederholungsspiel vor leerem Haus wäre die einzigen vernünftige Entscheidung, aber ich bezweifle, dass der DFB den Arsch in der Hose hat-da wird wohl der neue Präsident auch paar Worte dazu sagen hinter den Kulissen.Wer hier übrigens jetzt für Abschaffung der Relegation plädiert, der sollte sich mal überlegen, welche Wirkung es hat, wenn sich der Sport von dem gewalttätigen Teil der Fans den Spielplan diktieren ließe. Undenkbar!
Naja. Also bei allem was da gesern abgelaufen ist muss man festhalten, dass die Berliner "Fans" die jenigen waren, die da richtig Mist gebaut haben. Dass die Fans den Platz stürmen geht natürlich gar nicht, war aber ein Phänomen der Masse, die sich gefreut haben. Da war nichts bösartiges oder gewaltätiges dabei.
Aber Hertha wird das jetzt schön drehen und von Gefahr für Leib und Leben argumentieren. Also wenn der DFB hier in irgendeiner Form pro Hertha BSC entscheidet dann gehe ich ab nächste Saison zum Hallenhalma.
Die 90 Sekunden wurden aber unter irregulären Bedingungen ausgetragen. Und anders als bei vielen Entscheidungen am grünen Tisch bestand die - vielleicht nur theroetische, aber nich ausgeschlossene - Möglichkeit, dass die Frösche noch das 2:3 machen.
:
100% korrekt!
An diesem Punkt ist auch keine Diskussion nötig, denke ich!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!