Dieser Thread ist wie ein guter TV-Sender. Man kann jederzeit rein-zappen und braucht nie zu wissen, was vorher geschehen ist.
sexy sport clips
Dieser Thread ist wie ein guter TV-Sender. Man kann jederzeit rein-zappen und braucht nie zu wissen, was vorher geschehen ist.
sexy sport clips
Ich finde der Artikel trifft das ganze ziemlich gut. Natürlich ist das eine schlimme Sache für den deutschen Fussball, aber da jetzt ein Thema rauszumachen was alles bestimmt ist meiner Meinung nach völlig überzogen...
Ich habe ihn auch nicht geschrieben.....unterschreiben würde ich es aber dick und fett.
Ich habe ihn auch nicht geschrieben.....unterschreiben würde ich es aber dick und fett.
lass mich kurz zitieren:
ZitatNach wenigen Minuten hätte die Partie nämlich wieder angepfiffen werden können, wären neben der Fortuna auch die Berliner auf den Platz zurückgekehrt. Die Hertha-Kicker zogen es aber vor, sich in der Kabine zu verschanzen. Wohl wissend, dass die Chancen auf den Klassenverbleib bei einem Spielabbruch deutlich größer sein würden, als bei einer Fortsetzung der Partie, die nur noch 90 Sekunden von ihrem regulären Ende entfernt war.
"Todesangst" hätten seine Spieler gehabt, behauptete der Berliner Manager Michael Preetz später, inzwischen hat sein Verein auch ganz offiziell Einspruch beim DFB gegen die Wertung des Spiel eingelegt. Dabei hatten die Hertha-Profis noch eine gute halbe Stunde vorher gar nicht so ängstlich gewirkt, als sie sich mutig vor die Kurve des eigenen Anhangs wagten, aus der es bengalische Fackeln regnete. Die wurden übrigens genau dann auf die Reise geschickt, als die Fortuna das vorentscheidende 2:1 erzielt hatte. Ein Schelm, wer den Berliner Fans hier die Absicht zur Provokation eines Spielabbruchs unterstellen möchte.
dieses dümmliche voreingenommene geschreibsel würdest du also dick und fett unterschreiben?
lass mich kurz zitieren:
dieses dümmliche voreingenommene geschreibsel würdest du also dick und fett unterschreiben?
der hat echt keine Ahnung.
ZitatDabei hatten die Hertha-Profis noch eine gute halbe Stunde vorher gar nicht so ängstlich gewirkt, als sie sich mutig vor die Kurve des eigenen Anhangs wagten, aus der es bengalische Fackeln regnete. Die wurden übrigens genau dann auf die Reise geschickt, als die Fortuna das vorentscheidende 2:1 erzielt hatte. Ein Schelm, wer den Berliner Fans hier die Absicht zur Provokation eines Spielabbruchs unterstellen möchte
für wen würde das Spiel dann wohl gewertet werden
ich find´s trotzdem lustig
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob ihr erst den Flughafen fertig macht oder erst wieder in die Bundesliga aufsteigt.
Tippen würde ich auf die Bundesliga.
Ich muss euch echt loben für das Verhalten nach dem Spiel. Zumindest im Stadionbereich ist es überraschenderweise ziemlich ruhig geblieben. Respekt!
Klar den Zug auf dem Rückweg auseinanderzunehmen geht gar nicht aber gegenüber den Düsseldorfer nach dem Verlauf ruhig zu bleiben hat mich schon überrascht auch wenn es natürlich irgendwo selbstverständlich sein sollte...
Fußball - Bundesligen - Nach dem Platzsturm von Düsseldorf - Wiederholung bitte!
find ich lesenswert...
und hier der konter
Aufstiegsfeier der Fortuna wurde abgesagt.
lass mich kurz zitieren:
Bis auf die letzten beiden Sätze ja.
Ich muss euch echt loben für das Verhalten nach dem Spiel. Zumindest im Stadionbereich ist es überraschenderweise ziemlich ruhig geblieben. Respekt!
Klar den Zug auf dem Rückweg auseinanderzunehmen geht gar nicht aber gegenüber den Düsseldorfer nach dem Verlauf ruhig zu bleiben hat mich schon überrascht auch wenn es natürlich irgendwo selbstverständlich sein sollte...
Wir im Oberring wollten einfach nur schnell raus und in Sicherheit - ich war mir nicht sicher, ob unsere Idioten nach der Pyroshow ruhig bleiben.
Im Sonderzug wurden "lediglich" 3 Scheiben zerlegt (1klofenster und 2 kleine Fenster an 2 Zugtüren) - das waren 1-2 Penner, also nich "sooo" schlimm wie in der Presse dargestellt.
Aufstiegsfeier der Fortuna wurde abgesagt.
sind sie sich wohl doch nicht ganz so sicher daß sie ggf am grünen tisch auch gewinnen
sind sie sich wohl doch nicht ganz so sicher daß sie ggf am grünen tisch auch gewinnen
Ich bin mir da auch nicht so sicher
Wir im Oberring wollten einfach nur schnell raus und in Sicherheit - ich war mir nicht sicher, ob unsere Idioten nach der Pyroshow ruhig bleiben.
Im Sonderzug wurden "lediglich" 3 Scheiben zerlegt (1klofenster und 2 kleine Fenster an 2 Zugtüren) - das waren 1-2 Penner, also nich "sooo" schlimm wie in der Presse dargestellt.
Ich war auch im Oberring Gästeblock bin nach dem Spiel noch relativ lange drin geblieben (bis kurz nach 11) und dann raus da war es total ruhig und auch im Bus mehr Enttäuschung als Frust
Zitat:"Gerade zuletzt sind immer wieder gerade solche wichtigen Spiele in den letzten Minuten der Nachspielzeit entschieden worden."
kann mir mal grad jemand helfen,w elche er meint?
Zitat:"Gerade zuletzt sind immer wieder gerade solche wichtigen Spiele in den letzten Minuten der Nachspielzeit entschieden worden."
kann mir mal grad jemand helfen,w elche er meint?
Man City am WE
Man City am WE
ne, da spielten beide mansnchaften nicht gegeneinander
Die Dauer der Nachspielzeit ist übrigens die einzige Entscheidung des sehr guten Schris Stark, die ich kritisiere: 2 Minuten aus dem normalen spielverlauf der 2 HZ wären angemessen gewesen; da er aber bezüglich der Nachspielzeit absolutes Ermessen hat, hätte er den Berlinern, deren Fans ganz alleine die Nachspielzeit verursacht haben, nicht noch 5 Minuten "schenken" müssen.
So ein Schwachsinn: Du bist also dafür, dass die Chaoten die Dauer des Spiels bestimmen Ein Fußballspiell dauert 90 Spielminuten.
Und 2 Minuten Nachspielzeit hättest Du zugestanden. Was wäre denn gewesen, wenn Hertha in der 1. Minute der Nachspielzeit ein Tor geschossen hätte. Dann hätte Fortuna keine Chance mehr gehabt, noch ein Gegentor zu machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!