Dann geben wir das blau weiße Pack auch gerne runter.
dann ham wir ja garkeinen gegner mehr
Dann geben wir das blau weiße Pack auch gerne runter.
Doch wir ziehen dafür im Gegenzug FC Wanne-Eickel 07 hoch.
Dann warte ma das Rückspiel ab... So schlecht war das heute nicht, taktisch sehr diszipliniert und defensiv. Wird ein ganz anderes Spiel...
also zugegeben, mich interessieren die ganzen bayrischen Truppenteile ansonsten nicht so recht - und ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die eine oder die andere Mannschaft nominell stärker oder besser geeignet für Liga 1 ist. Aber was Augsburg heute gezeigt hat, war einfach beschämend.
also zugegeben, mich interessieren die ganzen bayrischen Truppenteile ansonsten nicht so recht - und ich kann nicht wirklich beurteilen, ob die eine oder die andere Mannschaft nominell stärker oder besser geeignet für Liga 1 ist. Aber was Augsburg heute gezeigt hat, war einfach beschämend.
Nürnberg war fast die komplette Saison beschämend und Du übertreibst echt ein wenig... Egal !
Nürnberg war fast die komplette Saison beschämend und Du übertreibst echt ein wenig... Egal !
Ich habe nicht nicht einem Wort über die ganze Saison gesprochen, sondern über das heutige Spiel. Und da fand ich das ziemlich deutlich.
Ich bin (vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen Bayern-Fan) dieses Spiel betreffend ziemlich objektiv, weil nur am Rande interessiert. Egal.
Vor allem nicht nach so einem Auftritt wie heute...
Doch klar, mir is jedes Kanonenfutter in Liga 1 recht
Ich glaub die kommen noch im Rückspiel.
Massen-Orgie, igitt
Ich habe nicht nicht einem Wort über die ganze Saison gesprochen, sondern über das heutige Spiel. Und da fand ich das ziemlich deutlich.
Ich bin (vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen Bayern-Fan) dieses Spiel betreffend ziemlich objektiv, weil nur am Rande interessiert.
Egal.
Kann ich dir nur zustimmen.Augsburg hat heute auf nen Unentschieden spekuliert und ab der Nürnberger Hälfte war Thurk auf sich allein gestellt.
Dieses Jahr spielen nunmal zwei Teams gegeneinander die beide außer Form sind, da kann man nicht mehr als Spannung erwarten
Bei Augsburg hat man heute gesehen,dass sie mit ihrer zweitligareifen Taktik über die Außen zu kommen oder hohe Bälle auf Thurk zu spielen und dabei auf Stellungsfehler der Abwehr zu spekulieren keine Chance haben.
Zu dem Stadion kann ich nur sagen,mir kommt es viel mehr auf ein stimmungsvolles Stadion an als auf eine neugebaute Plastikarena in Augsburg.
Die Clubber Fans hab ich lieber in Liga 1.
Dieses Jahr spielen nunmal zwei Teams gegeneinander die beide außer Form sind, da kann man nicht mehr als Spannung erwarten
Bei Augsburg hat man heute gesehen,dass sie mit ihrer zweitligareifen Taktik über die Außen zu kommen oder hohe Bälle auf Thurk zu spielen und dabei auf Stellungsfehler der Abwehr zu spekulieren keine Chance haben.
Für Lautern hats ja gereicht mit der zweitligareifen Taktik
Zu dem Stadion kann ich nur sagen,mir kommt es viel mehr auf ein stimmungsvolles Stadion an als auf eine neugebaute Plastikarena in Augsburg.
Die Clubber Fans hab ich lieber in Liga 1.
Für solche Fälle gibt es Bundesligamanager oder ähnliche Rollenspiele, da kannst die Liga nach Wunsch zusammenstellen.
Bekommt halt nicht jeder Verein ein Stadion hingestellt was vom Steuerzahler bezahlt wird.
Bekommt halt nicht jeder Verein ein Stadion hingestellt was vom Steuerzahler bezahlt wird.
Wieder die Standarddiskussion,dabei bekommt jeder Verein irgendwie Geld von der Stadt
Wieder die Standarddiskussion,dabei bekommt jeder Verein irgendwie Geld von der Stadt
jo, die meisten kommen damit aber hin und gehn nicht fast pleite, bescheißen den staat auch noch bei den steuern und lassen sich dann noch extra geld geben um nicht insolvent zu gehen
jo, die meisten kommen damit aber hin und gehn nicht fast pleite, bescheißen den staat auch noch bei den steuern und lassen sich dann noch extra geld geben um nicht insolvent zu gehen
Das war der alte FCK, seit Kuntz sieht das anders aus;)
jo, stimmt, seit dem bekommt die Stadt noch weniger für ihr Stadion
aber ihr macht datt schon und wenn nich störtsmich auch nicht
Du meinst aber schon den Kuntz der laut rumgeweint hat, weil ihm die sowieso schon unverschämte Mietzahlungsminderung noch zu gering ausgefallen ist?
och lass ihn doch....
und sonst regelt das im FCK-Thread. dann kann ich das mal bei Langeweile als amüsante Bettlektüre nachlesen
Du meinst aber schon den Kuntz der laut rumgeweint hat, weil ihm die sowieso schon unverschämte Mietzahlungsminderung noch zu gering ausgefallen ist?
Ne Studie von ner Mainzer Uni hat errechnet,dass die Stadt abzüglich Abgaben an den FCK ca. 18mio im Jahr verdient und das Land ca.11mio.
Ne Studie von ner Mainzer Uni hat errechnet,dass die Stadt abzüglich Abgaben an den FCK ca. 18mio im Jahr verdient und das Land ca.11mio.
Zeich ma
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!
Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
Beschämend fand ich, dass ca. 2000 Gästekarten nicht verkauft wurden!
Nun ja, dafür gibt es sicher Gründe-viele mußten arbeiten, es ist ne lange Auswärtsfahrt und außerdem war es nicht gerade das wichtigste Spiel der letzten zig Jahrzehnte für den FCA-aber trotzdem: sehr enttäuschend!
Vielleicht haben sie aber einfach auch nicht mehr Fans?
meinst du jetzt nicht ernst oder?
Gestern haben die Clubberer endlich mal wieder gefightet. Naja der Eigler den sollten wir behalten und das ganze Jahr auf die Bank setzen, aber für Relegation scheint der echt geeignet zu sein.
Es wird aber verdammt schwer in Augsburg v.a. ohne Pinola.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!