Der POSTING DES TAGES Fred
-
-
unglaublich -
-
er hatte aber in dem Fall schon recht, hat echt lange gedauert, bis die mails mit den Tickets kamen
zumindest zu dem Zeitpunkt wo er bestellt hat
-
er hatte aber in dem Fall schon recht, hat echt lange gedauert, bis die mails mit den Tickets kamen
iss egal, sowas wird einfach aus dem Zusammenhang gerissen, dann isses lustich
-
Also da muss ich grad mal über mich selber lachen - so aus dem Zusammenhang =
Allerdings hoffe ich, dass hier jeder weiß, dass ich wissen wollte wann die Tickets in meinen Posteingang kommen. Meine sind nämlich nicht gekommen weil ich mich bei der Emailadresse vertippt habe
-
-
-
-
Hatta doch recht.
Aber ja, lass uns diese Diskussion bitte zum 50+1. Mal führen, vielleicht kommt diesmal was neues bei raus -
-
Hatta doch recht.
Aber ja, lass uns diese Diskussion bitte zum 50+1. Mal führen, vielleicht kommt diesmal was neues bei rausSag mir, welche Diskussion ich führe, wenn ich einen lustigen Post hier reinhaue.
-
Sag mir, welche Diskussion ich führe, wenn ich einen lustigen Post hier reinhaue.
Du bist anderer Meinung zu dem gesagten, deshalb machst Du Dich drüber lustig und provozierst damit eine Antwort der Gegenseite und schon sindwa wieder mitten in der Diskussion. Is ja neuerdings das bevorzugte Stilmittel der Hopp-Befürworter hier, die Argumente der Gegner ins lächerliche zu ziehen und als Gejammer darzustellen.
Abschließend: Mit dem Unsinn, den ich von den Hopp-Befürwortern schon gelesen habe, könnte man in diesem Fred hier ganze Seiten füllen. Trotzdem verzichte ich darauf, diesen Fred hier jeden Tag mit Verweisen auf diese sowieso schon leidige Diskussion aufzublähen. -
Du bist anderer Meinung zu dem gesagten, deshalb machst Du Dich drüber lustig und provozierst damit eine Antwort der Gegenseite und schon sindwa wieder mitten in der Diskussion. Is ja neuerdings das bevorzugte Stilmittel der Hopp-Befürworter hier, die Argumente der Gegner ins lächerliche zu ziehen und als Gejammer darzustellen.
Abschließend: Mit dem Unsinn, den ich von den Hopp-Befürwortern schon gelesen habe, könnte man in diesem Fred hier ganze Seiten füllen. Trotzdem verzichte ich darauf, diesen Fred hier jeden Tag mit Verweisen auf diese sowieso schon leidige Diskussion aufzublähen.Wenn dat "Argument" der Monsterkuh nich das lächerlichste ist, was ich seit Gründung dieses Forums gelesen hab, dann will ich MonsieuL oder so heißen.
Und wenn hier einer immer wieder mit der "Diskussion" anfängt, bist dus und kein anderer. Und in Sachen Unsinn solltest du dich ebenfalls etwas zurückhalten, was die Diskussion anbelangt.
Langsam reichts echt. -
Wenn dat "Argument" der Monsterkuh nich das lächerlichste ist, was ich seit Gründung dieses Forums gelesen hab, dann will ich MonsieuL oder so heißen.
Und wenn hier einer immer wieder mit der "Diskussion" anfängt, bist dus und kein anderer. Und in Sachen Unsinn solltest du dich ebenfalls etwas zurückhalten, was die Diskussion anbelangt.
Langsam reichts echt.Was in dieser Diskussion "Unsinn" und "lächerlich" ist, sehe ich (und viele andere auch) eben anders. Darüber zu argumentieren habe ich jedoch mittlerweile wegen Sinnlosigkeit aufgegeben, es wird sowieso jeder bei seinem Standpunkt bleiben.
In dem Fall habe nicht ich die Diskussion gestartet (sondern Monsterkuh) und ich hatte eigentlich auch nicht vor, dazu irgendwas beizutragen. Nur diese neuartige Angewohnheit, grundsätzlich alles ins lächerliche zu ziehen (nicht nur in diesem Falle jetzt) hat mich dann doch nochmal auf den Plan gerufen.
So, und damit verabschiede ich mich auch schon wieder aus diesem Thema und widme mich wieder den schönen Seiten des Fußballs. -
Abschließend: Mit dem Unsinn, den ich von den Hopp-Befürwortern schon gelesen habe, könnte man in diesem Fred hier ganze Seiten füllen. Trotzdem verzichte ich darauf, diesen Fred hier jeden Tag mit Verweisen auf diese sowieso schon leidige Diskussion aufzublähen.Hattest Du gerufen?
-
Nur diese neuartige Angewohnheit, grundsätzlich alles ins lächerliche zu ziehen (nicht nur in diesem Falle jetzt) hat mich dann doch nochmal auf den Plan gerufen.
was soll daran neu sein in diesem Forum?
-
Wenn dat "Argument" der Monsterkuh nich das lächerlichste ist, was ich seit Gründung dieses Forums gelesen hab, dann will ich MonsieuL oder so heißen.
Langsam reichts echt.Danke, Dietmar !
-
Langsam reichts echt.
ich find das passt hier super rein -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!