nach tannen geht es nun um strom ich werde meine anliegen zukünftig in diesem fred zusammenfassen
mein stadtwerke wollen meinen schönen alten schwarzen stromzähler austauschen. dieses passt mir gar nicht da ich den neuen elektronischen dingern nicht traue
hat einer ne ahnung ob zwangsläufig son neuer e-zähler eingebaut werden muss oder kann ich auch wieder son drehradteil bekommen bzw kann man diesen austausch irgednwie schieben/verhindern ?

Cheffes Spezialfallfred
-
-
wie gehts den Krokussen?
-
zählst hier
-
wie gehts den Krokussen?
am wochenende wird cheffin zum rasenmähen geschickt -
jaja....früha war allet bessa
Lametta und so
-
nach tannen geht es nun um strom ich werde meine anliegen zukünftig in diesem fred zusammenfassen
mein stadtwerke wollen meinen schönen alten schwarzen stromzähler austauschen. dieses passt mir gar nicht da ich den neuen elektronischen dingern nicht traue
hat einer ne ahnung ob zwangsläufig son neuer e-zähler eingebaut werden muss oder kann ich auch wieder son drehradteil bekommen bzw kann man diesen austausch irgednwie schieben/verhindern ?
mitm digitalen zähler lässt sich schwerer bescheißen, nä ?!
-
ich hau mich weg
armer cheffe, mussu in standby schalten
-
-
Ne musst Du nicht. Du kannst das aussitzen bis wir diese elektronische Phase überwunden haben und alle endlich wieder mit Kohlen heizen und die Kerzen anzünden...
Cheffe ehrlich...
-
mitm digitalen zähler lässt sich schwerer bescheißen, nä ?!
sowas wüde ich nicht machen zieh deine aussage zurück
ich mag das ding einfach und will es behalten -
-
ich hau mich weg
armer cheffe, mussu in standby schalten
du kennst mich
ja
ja was ? -
Cheffe ehrlich...
was ist an dieser frage schlimm werd nun bitte nicht noch du zu so nem moralpapst -
ja was ?ähhm, vielleicht doch nich
-
was ist an dieser frage schlimm werd nun bitte nicht noch du zu so nem moralpapst
cheffe, Du warst heute zu lange inna Sonne
andere würden sagen: Du brauchst dringend Urlaub -
cheffe, Du warst heute zu lange inna Sonne
andere würden sagen: Du brauchst dringend Urlaubnein musti, cheffes frage ist sehr berechtigt wenn man die hintergründe kennt. wann hattest du eigentlich das letzte mal urlaub?
-
nein musti, cheffes frage ist sehr berechtigt wenn man die hintergründe kennt. wann hattest du eigentlich das letzte mal urlaub?
Ocktaaan
dann soll cheffe den ganzen beschisshintergrund aba auch offenlegen
-
nein musti, cheffes frage ist sehr berechtigt wenn man die hintergründe kennt. wann hattest du eigentlich das letzte mal urlaub?
so ist esalso nun mal her mit hilfreichen antworten
-
Ocktaaan
dann soll cheffe den ganzen beschisshintergrund aba auch offenlegen
ging bei den scheizz tannen auch voll in die hsoe das mach ich net nochmal -
ging bei den scheizz tannen auch voll in die hsoe das mach ich net nochmal
ein versuch isset wert
-
sowas wüde ich nicht machen zieh deine aussage zurück
ich mag das ding einfach und will es behaltenkannste ja auch, wenn du den elektrofuzzi nett fragst, gibt er dir datt demontierte teil bestimmt und du kannst et im Wohnzimma anne Wand tackern
du hast doch echt nichmehr alle Tannen im Garten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!