Wenn ich ne Nummer will, dann sag ich meiner... ach lassen wir das
Expressversand ist wichtiger als Nummer drin
Wie hat die Druckerei eigentlich aus deinem Schreibmaschinenmanuskript eine Druckvorlage gemacht?
Wenn ich ne Nummer will, dann sag ich meiner... ach lassen wir das
Expressversand ist wichtiger als Nummer drin
Wie hat die Druckerei eigentlich aus deinem Schreibmaschinenmanuskript eine Druckvorlage gemacht?
ich habe grade mal angerufen die nette dame von der hotline sagte mir das zu einem späteren zeitpunkt vielleicht mehr bücher zur verfügung stehen als zu beginn der verkaufsphase... wir sollen einfach regenmässig hier reinschauen
ich habe grade mal angerufen die nette dame von der hotline sagte mir das zu einem späteren zeitpunkt vielleicht mehr bücher zur verfügung stehen als zu beginn der verkaufsphase... wir sollen einfach regenmässig hier reinschauen
ich denke Cheffe hat heute einen alten Stromzähler auf dem Schrottplatz gefunden, so lustig wie er drauf ist.
ich denke Cheffe hat heute einen alten Stromzähler auf dem Schrottplatz gefunden, so lustig wie er drauf ist.
wenn das mit den Nummern nu ernst ist, dann hätt ich gern die 42
...das Buch als Antwort auf DIE Frage
Ist die 111 noch zu vergeben?
Kölle Allaaf!!!
Nummer 88 bitte
Nr. 2006 büdde
Achja, melde ausserdem vollzogene Bezahlung und die Wunschnummer 72
Achja, melde ausserdem vollzogene Bezahlung und die Wunschnummer 72
wie? was? habe ich etwas verpasst?
Das geht ja wohl gar nicht !
Wie wärs denn mit 02 oder 2002 ?
![]()
![]()
66 waere auch okay
Finde diese beschissene Mucke von dieser Heulboje auch zum weinen.
ja... so um sekunde 37, 38 wirds interessant
übrigens das lied find ich echt scheiße und niwolos .. iss ja aba für die breite massen gemacht
die sportfreunde stiller waren da echt klasse verglichen mittem angekifften!
coole Sache! auch Interesse
hasse mich auch registriert pospo, mein Lieblingsossi??
na pospo, wie isset auffe malediven?
na pospo, wie isset auffe malediven?
plattensee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!