freue mich für dich
ganz großes tennis
freue mich für dich
ganz großes tennis
Ob der Raab jedes mal 500.000 verliert oder einmal 3 Millionen ist doch Latte
Da Raab selbst jedesmal mindestens 500.000€ mit der Show verdient (er produziert das ganze ja), ist es dem eigentlich egal ob er gewinnt oder verliert.
Aber die Faktoren, Lampenfieber, Ehrgeiz und Allroundtalent sprechen schon für ihn...
freue mich für dich
das war eine aufforderung!
das war eine aufforderung!
kannste vergessen, sport hab ich letztes mal vor 15 jahren betrieben und mit 150kg gehts ohnehin nicht mehr
agree 100%
einklich wollte ich was ähnliches am samstag selba schreiben, wie ich gesehen hab dass ich besser tennis spiele als er, hab aba dann keinen raab fred gefunden
ggwiwk
Fragt sich bloß,ob du mit dem Hintergedanke,dass zich Millionen Leute zuschauen und der Tag dein Leben verändern kann,genauso gut spielen würdest
Fragt sich bloß,ob du mit dem Hintergedanke,dass zich Millionen Leute zuschauen und der Tag dein Leben verändern kann,genauso gut spielen würdest
das man aus nervosität vielleicht nit ganz so gut is wie "normal" könnt ich mir noch vorstellen...aber diese öke...pardon oku konnt ja nit mal ne einfache vorhand übers netz bringen
Ich hätte schon Lust mal einfach so gegen ihn zu zocken...
Die Auswahl der Kandidaten ist aber nicht ohne. Hab schon nen paar mal diesen kleinen Eingangstest für nen Euro gemacht, aber noch nie was von nem Casting gehört (was evtl. auch an meiner Bewerbung liegen könnte ). Nen Kollege war mal beim Casting. Echt nen sportliches, drahtiges Bürschchen und der ist in dem Hindernisparcours kläglich gescheitert...
das man aus nervosität vielleicht nit ganz so gut is wie "normal" könnt ich mir noch vorstellen...aber diese öke...pardon oku konnt ja nit mal ne einfache vorhand übers netz bringen
Das ist ganz einfach!
Raab kann kein Tennis-spielen. Jeder Tennis-Spieler wird ihn mit Lampenfieber und Stangefieber schlagen.
Dafür, dat er es nicht kann und nur so gelegentlich mal spielt, nudelt er seine Gegner gekonnt ab.
Da Raab selbst jedesmal mindestens 500.000€ mit der Show verdient (er produziert das ganze ja), ist es dem eigentlich egal ob er gewinnt oder verliert.
Aber die Faktoren, Lampenfieber, Ehrgeiz und Allroundtalent sprechen schon für ihn...
Am 29. März 2007 meldete SevenOne International, dass das Format an die Produktionsfirma Zodiak Television Group verkauft wurde und dort unter dem Namen Beat Your Host in Großbritannien, Italien, Schweden, Finnland, den USA, Frankreich, Spanien, Belgien und Rumänien mit eigenen Moderatoren umgesetzt wird. Mittlerweile konnte der Auslandsvermarkter von ProSiebenSat.1 die Show in 16 Länder verkaufen, zuletzt auf der Fernsehmesse MIPTV in Cannes nach Dänemark und Kroatien
Ich will gar nicht wissen, was er daran verdient!
Das ist ganz einfach!
Raab kann kein Tennis-spielen. Jeder Tennis-Spieler wird ihn mit Lampenfieber und Stangefieber schlagen.
Dafür, dat er es nicht kann und nur so gelegentlich mal spielt, nudelt er seine Gegner gekonnt ab.
sag ich ja...nur das der oku kein tennisspieler war
sag ich ja...nur das der oku kein tennisspieler war
ah geh, er hat doch gewonnen
mal immer locker bleiben, der druck im TV zu sein und wegen des Geldes ist nicht zu unterschätzen.
Ausserdem hat er ja nicht gesagt, dass er Profi ist
und besser als der Eishockeyspieler oder der Basketballer damals war er auf jeden Fall in seiner Sportart
ah geh, er hat doch gewonnen
mal immer locker bleiben, der druck im TV zu sein und wegen des Geldes ist nicht zu unterschätzen.
Ausserdem hat er ja nicht gesagt, dass er Profi ist
und besser als der Eishockeyspieler oder der Basketballer damals war er auf jeden Fall in seiner Sportart
klar is der druck groß un man denkt ans geld etc....keine frage, ober der typ hat es doch noch nichtmal fertig gebracht, ne einfache, normale vorhand (ohne spin etc) übers netz zu bekommen...das lag bestimmt nit nur anne nervosität...der wird in seinem leben bestimmt selbst nur ein oder zweimal den schläger inne hand gehabt haben...
klar is der druck groß un man denkt ans geld etc....keine frage, ober der typ hat es doch noch nichtmal fertig gebracht, ne einfache, normale vorhand (ohne spin etc) übers netz zu bekommen...das lag bestimmt nit nur anne nervosität...der wird in seinem leben bestimmt selbst nur ein oder zweimal den schläger inne hand gehabt haben...
naja, aufschlag kam schon nicht so schlecht, also mehr als 2 mal sicherlich
naja, aufschlag kam schon nicht so schlecht, also mehr als 2 mal sicherlich
jeder der mal tennis als "aktiver spieler" gespiet hat (auch in der unterklasse) schlägt den raab mit links und mit gebundenen augen.
jeder der mal tennis als "aktiver spieler" gespiet hat (auch in der unterklasse) schlägt den raab mit links und mit gebundenen augen.
jo, hat er doch auch ganz locker
normalerweise schon, aber es gibt nicht umsonst den berühmten schweren Arm und wenn der bleischwer ist, dann geht nix mehr, kenn ich aus eigener Erfahrung
normalerweise schon, aber es gibt nicht umsonst den berühmten schweren Arm und wenn der bleischwer ist, dann geht nix mehr, kenn ich aus eigener Erfahrung
über wixxen redet normallerweise valdi, ich hab über tennis gesprochen
ach so, dann natürlich falscher Fred
Das haste bei mir abgeschrieben. Da gibts auch nix zu diskutieren.
Weltklasse, oder besser gesagt: großes Tennis!
Das haste bei mir abgeschrieben. Da gibts auch nix zu diskutieren.
Weltklasse, oder besser gesagt: großes Tennis!
das hast du bei mir abgeschrieben, keine frage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!