ick lauf gleich amok
![]()
![]()
FIIINNNNNNNAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE
GW! Sugar, dann müssen wa Plan machen !!!
ick lauf gleich amok
![]()
![]()
GW! Sugar, dann müssen wa Plan machen !!!
TST Deutschland Vorrunde
Kommen jetzt noch Mails mit Zusagen, wo vorher nur " Antrag läuft" stand?
Und wann kommen endlich die Zusagemails / bzw. Absagemails...Auf Auszug steht jetzt :
FIFA World Cup Johannesburg CH 1.200 USD ...
Suche übrigens Spiel 62 !
Mach ma
Hab grad noch nen paar Minuten Zeit bis ich in meine Stammkneipe zum Konferenzgucken geh
soweit ich weiß hat er nur FINALE bestellt!
Hab nur gemerkt, dass ich Karten bekomme, weil mir Geld von der Kreditkarte abgebucht wurde...
Mail habe ich noch nicht..
soweit ich weiß hat er nur FINALE bestellt!
Mel ,hattu nicht Finale bestellt ?
Kollegin ergattert 4* TST 7 Deutschland
Hab ihr schon gratuliert. Man muss jedoch sagen, dass Sie es als Südafrikanerin über die Adresse der Eltern beantragt hat. Also scheinen die Südafrikaner zumindest nicht benachteiligt zu werden...
Hab gestern erfahren, dass die Fifa insgesamt ca. 1160 EUR für die 4* TST 7 -Serien will. Einfach der Wahnsinn, so billig ist das...
Hab gestern erfahren, dass die Fifa insgesamt ca. 1160 EUR für die 4* TST 7 -Serien will. Einfach der Wahnsinn, so billig ist das...
Mel ,hattu nicht Finale bestellt ?
mein pech setzt sich fort! nix cl-finale, nix dfb-pokal, nix wm-finale!!!
naja, spart geld!
mein pech setzt sich fort! nix cl-finale, nix dfb-pokal, nix wm-finale!!!
naja, spart geld!
Mel , jetzt nicht Kopf in Sand, die erlauchte Gemeinde der Tooorler helfen Dir ,wo es nur geht. Ab 4. Mai geht das Feeling erst richtig los und ich denke ,wir bekommen Dich auch nach SA, wenn Du wirklich möchtest.
Ich hatte ein Fragezeichen und leider nur "Antrag läuft"! Bei mir wirds wohl nicht mit Finalkarten geklappt haben! Bei so vielen Zusagen fürs Finale habe ich wenig Hoffnung, dass ab 4. Mai noch viel kommt!
In diesem Forum stellt man sich erstmal vor. Ansonsten kannst Du hier viel erfahren, Spass haben und Dich als richtiger Tooorler zeigen.
Kann nur 1* TST 7 sein ..in Kat 3
Kann nur 1* TST 7 sein ..in Kat 3
bei mir war tst-7 kat. 3 günstiger, etwas weniger als 1000 €...
ick lauf gleich amok
![]()
![]()
GW.
Bei mir hats leider nicht geklappt.
So, bei mir ist nun auch abgebucht und per Mail bestätigt:
Spiel 52 - Achtelfinale in Johannesburg
Spiel 57 - Viertelfinale in Port Elizabeth
Spiel 59 - Viertelfinale in Kapstadt
Spiel 64 - FINALE in Johannesburg
Nicht erfolgreich waren Spiel 56 (Achtelfinale Kapstadt), Spiel 61 (Halbfinale Kapstadt) und Spiel 62 (Halbfinale Durban)
Ich fahr definitiv selber hin, werde aber auch -nachdem genaue Reisedaten und somit auch meine Mitfahrer feststehen- 100%ig Karten ans Forum geben können
ick lauf gleich amok
![]()
![]()
Gratuliere!
Habe auch TST 7- Paraguay
wir sehen uns in Johannesburg!
Gratuliere!
GW alter Tauschpartner
soll ich krawatte anziehen
Gratuliere!
Hab mich auch dafür beworben, aber nicht bekommen
GW alter Tauschpartner
soll ich krawatte anziehen
Krawatte auf jeden Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!