2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Gibts überhaupt 'ne Übersichtsseite wie damals bei uns?
-
ich wurde gerufen?
-
früher war auch mehr Lametta
-
Nö, aber du kannst die einzelnen Spiele auswählen und dann die Cat. Sogar das die HF's und das Finale kannst du auswählen nur keine Kat.
Vielleicht geht ja doch was bei den TST-7.
Die gingen ja auszuwählen. -
das war ne deutsche durchdachte und geplante WM und keine busch WM sowas wird es bestimmt nie wieder geben ....
ich vermisse so ne übersichet aber auch sehr ... -
Nö, aber du kannst die einzelnen Spiele auswählen und dann die Cat. Sogar das die HF's und das Finale kannst du auswählen nur keine Kat.
Vielleicht geht ja doch was bei den TST-7.
Die gingen ja auszuwählen.Schade
ich hab ja eh keine Zeit, aber auf die Übersichtsseite hatte ich mich schon irgendwie gefreut ...
-
kann mal einer diesem fohlen 83 im final alarmthread (abo
) die eier abschneiden (rot geben)
-
grrr....
immer wenn ich auf "Starten Sie Ihre Anfrage" drück, lande ich im Warenkorb ... Hat noch jemand das Problem, habe ich nur Pech, oder bin ich einfach nur zu doof? -
grrr....
immer wenn ich auf "Starten Sie Ihre Anfrage" drück, lande ich im Warenkorb ... Hat noch jemand das Problem, habe ich nur Pech, oder bin ich einfach nur zu doof?wenn eine bestellung durch ist, dann ist sie durch. so wie es aussieht kann man nur einmal eine bestellung für max 7 spiele aufgeben und auch wenn es nur 1 oder 2 spiele waren, geht danach nichts mehr und man kann sich nur die aktuelle bestellung mit fragezeichen anschauen
-
-
grrr....
immer wenn ich auf "Starten Sie Ihre Anfrage" drück, lande ich im Warenkorb ... Hat noch jemand das Problem, habe ich nur Pech, oder bin ich einfach nur zu doof?Wenn Du heute schon bestellt hast, dann ist das korrekt so...
-
wenn eine bestellung durch ist, dann ist sie durch. so wie es aussieht kann man nur einmal eine bestellung für max 7 spiele aufgeben und auch wenn es nur 1 oder 2 spiele waren, geht danach nichts mehr und man kann sich nur die aktuelle bestellung mit fragezeichen anschauen
vielen Dank ... Gott bin ich doof! Naja, hoffen wir auf meine 2 Anträge -
kann mal einer diesem fohlen 83 im final alarmthread (abo
) die eier abschneiden (rot geben)
Jo dubai
-
vielen Dank ... Gott bin ich doof! Naja, hoffen wir auf meine 2 Anträge
das steht sicher auch nirgendwo in den faq - was für amateure da bei der fifa in afrika
-
wenn eine bestellung durch ist, dann ist sie durch. so wie es aussieht kann man nur einmal eine bestellung für max 7 spiele aufgeben und auch wenn es nur 1 oder 2 spiele waren, geht danach nichts mehr und man kann sich nur die aktuelle bestellung mit fragezeichen anschauen
Du hosches jo voll druff
-
Du hosches jo voll druff
i beh halt a käpsele
-
das war ne deutsche durchdachte und geplante WM und keine busch WM sowas wird es bestimmt nie wieder geben ....
ich vermisse so ne übersichet aber auch sehr ...und genau deswegen fliegst du nicht hin
-
Ist zwar Off Topic, aber Kurzarbeit ist bei uns eben aufgehoben woden.
D.h. jetzt gibt's wieder mehr Geld und 2010 ist endgültig gerettet (also finanziell) -
D.h. jetzt gibt's wieder mehr Geld und 2010 ist endgültig gerettet (also finanziell)Na dann kann ja nix mehr schief gehen
-
D.h. jetzt gibt's wieder mehr Geld und 2010 ist endgültig gerettet (also finanziell)Dann haste keine Zeit...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!