geht nicht´s
Das heisst wiederrum, es tut sich was
geht nicht´s
Das heisst wiederrum, es tut sich was
Könnt ihr z.Zt. in eure Bestellungen reinschauen. Ich komm immer wieder auf der Ticketing Home Seite raus. Egal welcher Browser und Sprache ich benutze
Klappt alles
Könnt ihr z.Zt. in eure Bestellungen reinschauen. Ich komm immer wieder auf der Ticketing Home Seite raus. Egal welcher Browser und Sprache ich benutze
barney, die rote grafik oben geht nicht, aber view your application link links geht
Ich denke Du hast TST-4 Südafrika. Da dürfte ES mit bei sein!
ja stimmt, aber dad kommt mit runter und ist beim eröffnungsspiel auch schon da.
---> brauche noch ein tixx für ihn. und damit er nicht allein sitzt, brauche ich 2 nebeneinander.
---> mein tst-eröffnungstixx würde dann hier (hoffentlich) weggehen!
barney, die rote grafik oben geht nicht, aber view your application link links geht
Korrekt. Mal wieder festgestellt, dass da immer noch "Status: Application Pending" steht
Korrekt. Mal wieder festgestellt, dass da immer noch "Status: Application Pending" steht
dito
bestellbestätigung wird eh keine mehr kommen
Heißt also weiter
Morgen, Jungs (und Mädels).
Heute ist der Tag X+10 !!
Wer mail hat bitte posten!
Hab Post aber net von der Fifa
Werktage
Zähl nochma nach
Werktage
Zähl nochma nach
Ist in Südafrika Samstag Werktag?
Ist in Südafrika Samstag Werktag?
Ich hab letzten Samstag in Südafrika gearbeitet. Aber ansonsten haben eher weniger Leute gearbeitet...
Ich hab letzten Samstag in Südafrika gearbeitet. Aber ansonsten haben eher weniger Leute gearbeitet...
Das ist vielleicht dort immer so...;)
ich hab grad als test noch ne TST7 frankreich K3 bestellt , bestellnummer 6000998XX mal schauen wann die absage kommt bzw ob die vor november kommt
FIFA is cool
sag das bloss nicht val
Klappt bei mir und meinem Kumpel ohne Probleme.
Leider aber immer noch "pendiing".
Bei mir gehts auch
funktioniert aktuell bei mir auch
bei mir auch
Der Schwoab sitzt auf der Leitung. Iss klar, dasses nich funzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!