2x TST 3 Deutschland
Status : Antrag abgewiesen
was euer gefühl? war es wirklich first serve first come
Denk schon Barney hat TST5 bekommen.
2x TST 3 Deutschland
Denk schon Barney hat TST5 bekommen.
Da geht immer noch nix mit neu bestellen.
Weiss nicht so genau of FCFS. Immerhin gab es doch auch die Möglichkeit, offline zu bestellen, oder? Wie sollte das denn gehen?
Da geht immer noch nix mit neu bestellen.
Weiss nicht so genau of FCFS. Immerhin gab es doch auch die Möglichkeit, offline zu bestellen, oder? Wie sollte das denn gehen?
Also FCFS offline stell´ich mir ein bißchen tricky vor!
Also FCFS offline stell´ich mir ein bißchen tricky vor!
zur fnb bank (oder wie die heisst) und n kaufformular für tickets ausfüllen - garantiert fertich
Eben, tricky. Das meinte ich ja damit, dass ich zweifle, dass es über reinen FCFS geht.
Eben, tricky. Das meinte ich ja damit, dass ich zweifle, dass es über reinen FCFS geht.
das auf jeden fall.
aber diejenigen, die im forum als erste bestellt haben, haben eigentlich auch (fast) alles bekommen
2x TST 3 Deutschland
bei mir auch absage tst 3 deutschland
ZitatIhre einmalig vergebene Ticketantragsnummer lautet 3000817xx
Nach Ihrer Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ bedauern wir, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Antrag nicht erfolgreich war.
so, nun ist auch die mail zur Absage da
Offensichtlich hat´s nur Oranjeman geschafft.
Ich probier´s schon den ganzen Tag!
Hab's auf die englische Seite gemacht. Sogar zwei Mal geschafft: TST4 NL Cat. 2 und TST4 NL Cat. 1
Status: zweimal Application pending
Glückwunsch an alle...
bis mir meine Kumpels das geld überweisen dauert es bestimmt ne woche...wenn die davor abbuchen, kölnnen sie nix holen.
Hab ich dann noch ne 2. Chance?
auf die kk überweisen
auf die kk überweisen
schon klar
Bringt laut meiner bank jedoch nichts, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist.
deswegen meine Frage:
Versuchen die es noch ein 2.mal?
Oder einmal versucht und pech gehabt?
schon klar
Bringt laut meiner bank jedoch nichts, wenn das Geld nicht rechtzeitig da ist.
deswegen meine Frage:
Versuchen die es noch ein 2.mal?
Oder einmal versucht und pech gehabt?
laut einiger Leute hier im Forum, bekommst du ne Chance deine Daten zu korrigieren falls die Buchung nicht klappt und danach noch als dritte Chance, ne klassische Auslandsüberweisung
also bei Zuteilung ist noch nichts verloren...
hab gerad wieder noch eine "Bewerbung" versucht und es ist immernoch nicht möglich = die Sache wurde also einfach mal gesperrt und nichts mit zu viel Traffic...Sauladen, aber das wußten wir ja eh schon..
OK-ich schlag´vor wir posten dann im Alarmthread, wenn wieder was gehen sollte!
Schätze, die bauen ihren Shop jetzt um zum "echten" FCFS-alles andere ist ja m. E. sinnlos, wenn die Phase 2 wirklich noch bis November gehen soll!
Schätze, die bauen ihren Shop jetzt um zum "echten" FCFS-alles andere ist ja m. E. sinnlos, wenn die Phase 2 wirklich noch bis November gehen soll!
also ich hatte gestern morgen, nachdem bei mir "Antrag abgewiesen" erschienen war, direkt neu bestellen können. Ging alles problemlos
also ich hatte gestern morgen, nachdem bei mir "Antrag abgewiesen" erschienen war, direkt neu bestellen können. Ging alles problemlos
habs grad nochmal probiert. geht wirklich nicht
Glaub das geht nur net bei denen, die erfolgreich waren
schöne Probleme
leider nein, ein anderer account mit bisher keinem gestellten antrag funktioniert aktuell auch nicht.
gute idee, ich hoffe das passiert auch so, wir haben ja noch einiges offen für unsere tour
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!