So ein Mist ,daß ich schon fertig hab ,aber ich freu mich auf Durban und Jobu und das geile Tooor-Treffen -und die vielen Fässer Bier.
Als ich diesen Thread eröffnet habe , bekam ich " Rot" -weil dies ein unnötiger Thread sei ---auf alle Südafrika- Fahrer freue ich mich riesig !!!
total unnötig ![]()
![]()
![]()