Im Taschenbillard
ich geh auch mal Einen versenken
Im Taschenbillard
Bevor oder nachdem du mir die Hotelfrage beantwortet hast? Übrigens. Der Zug nach Liverpool ist recht teuer. Der Bus kostet entweder 5 oder 7 Pfund. Dauert aber bisschen länger
Bevor oder nachdem du mir die Hotelfrage beantwortet hast?
Übrigens. Der Zug nach Liverpool ist recht teuer. Der Bus kostet entweder 5 oder 7 Pfund. Dauert aber bisschen länger
buch dat Ding und fertig
buch dat Ding und fertig
Mit oder ohne Stornomöglichkeit
was wollt ihr wieder hinter meinem rücken buchen, ihr spitzköpfe?
was wollt ihr wieder hinter meinem rücken buchen, ihr spitzköpfe?
Nichts, was mit der WM zu tun hat. Wir sind aber keine Coneheads, du Spitzkopf
So ein Mist ,daß ich schon fertig hab ,aber ich freu mich auf Durban und Jobu und das geile Tooor-Treffen -und die vielen Fässer Bier.
Als ich diesen Thread eröffnet habe , bekam ich " Rot" -weil dies ein unnötiger Thread sei ---auf alle Südafrika- Fahrer freue ich mich riesig !!!
So ein Mist ,daß ich schon fertig hab ,aber ich freu mich auf Durban und Jobu und das geile Tooor-Treffen -und die vielen Fässer Bier.
Als ich diesen Thread eröffnet habe , bekam ich " Rot" -weil dies ein unnötiger Thread sei ---auf alle Südafrika- Fahrer freue ich mich riesig !!!
wg unnötigem Posting
Anscheinend hat eventim das Ticketing übernommen! Schon unglaublich, erst gestern nachmittag gegen 15:00 Uhr HF Durban cat.3 bestellt und 4 Stunden später schon die Bestätigungsmail.
..ich werd bekloopt...
4 Tixx Cat 1 für Spiel 61 (HF Cape Town) gestern bestellt......FIFA abgelehnt,
aber haben mir ersatzweise 4 Tixx Cat 2 HF Cape Town zugeteilt....
Bestätigungsmail am 27.08. gegen 19.00 Uhr
..ich werd bekloopt...4 Tixx Cat 1 für Spiel 61 (HF Cape Town) gestern bestellt......FIFA abgelehnt,
aber haben mir ersatzweise 4 Tixx Cat 2 HF Cape Town zugeteilt....
Bestätigungsmail am 27.08. gegen 19.00 Uhr
Fürs gleiche Spiel? GW Hätten sie ja ruhig Kat. 3 machen können
Scheint keinen besonders großen Andrang für die WM zu geben.
wie sieht es denn nun aus mittem buchen?
so gibt es was neues??
p.s danke gemüse
total unnötig
Alles anzeigenwie sieht es denn nun aus mittem buchen?
so gibt es was neues??
p.s danke gemüse
achso bevor ich es vergesse.
hat evtl. jemand was für meine sig mitbestellt?
war 2 tage kanu fahren auffem rhein,,kann ich nur empfehlen
achso bevor ich es vergesse.
hat evtl. jemand was für meine sig mitbestellt?
war 2 tage kanu fahren auffem rhein,,kann ich nur empfehlen
Für deine Sig gab es wohl nix Dafür hat sich unsere Sig geändert
Und ein weiteres, welches auch in deiner Sig steht sind wir kurz vor Abschluss;)
Für deine Sig gab es wohl nix
Dafür hat sich unsere Sig geändert
Und ein weiteres, welches auch in deiner Sig steht sind wir kurz vor Abschluss;)
schön dann hast du ja doch nen ticket für mich inna kat.3
wie sieht es denn nun aus mittem buchen?
Habe Kollege überredet. Der will nicht zu jedem Spiel, kommt aber mit nach Südafrika Wir fliegen aber nur, wenn Deutschland sich qualifiziert. Die Flugpreise können ja eh nicht mehr steigen, so hoch wie die schon sind.
Habe Kollege überredet. Der will nicht zu jedem Spiel, kommt aber mit nach Südafrika
Wir fliegen aber nur, wenn Deutschland sich qualifiziert. Die Flugpreise können ja eh nicht mehr steigen, so hoch wie die schon sind.
warte mal die Preise nach Ausloung ab...
Habe Kollege überredet. Der will nicht zu jedem Spiel, kommt aber mit nach Südafrika
Wir fliegen aber nur, wenn Deutschland sich qualifiziert. Die Flugpreise können ja eh nicht mehr steigen, so hoch wie die schon sind.
tritt mal in die interessensgemienschaft südafrika ein
tritt mal in die interessensgemienschaft südafrika ein
Finde zwar die IG, aber wie kann ich beitreten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!