Hallo,
mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, ob in der 2. Verkaufsphase auch TST-Serien angeboten werden? Soweit ich mich erinnern kann, war das 2006 nämlich nicht in allen Phasen der Fall.
Vielen Dank schon mal
emmi
2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
mal 'ne andere Frage: Weiß jemand, ob in der 2. Verkaufsphase auch TST-Serien angeboten werden? Soweit ich mich erinnern kann, war das 2006 nämlich nicht in allen Phasen der Fall.
Vielen Dank schon mal
emmiMontag abwarten. Bin überzeugt, da kommt noch einiges rein.
-
Alles anzeigen
Hallo,
Vielen Dank schon mal
emmiSicher ist das nicht zu sagen, jedenfalls habe ich dazu auch noch keine Aussagen gefunden. Aber wenn man ab Montag den Shop einsehen kann, wird das dann ja schnell klar!

-
Hoffe, dass mal neue Nachrichten seitens FIFA kommen, wann es losgeht.
Am 20. 2 sollte es um 13:00 Uhr losgehen ( 12:00 Uhr SA ZeiT ) .Ich muß mal zurückblättern, ich glaube , einige haben schon am Vorabend den shop einsehen können. -
So ,es war kurz vor 21:00 Uhr am Vorabend...
-
Mal ne andere Frage:
Ich werde nicht nach SA fliegen, möchte mich aber aus rein sportlichen Gründen gerne an der Ticketjagd beteiligen, so wie manch Anderer hier bestimmt auch.
Wenn ich (oder ein anderer Tooorler) ein paar schöne Karten im Körbchen haben sollte, soll ich es dann in den Ticketalarm schreiben, damit mir ein Anderer seine Daten rüberschicken kann?
Ich würde eher vorschlagen, dass wir dafür einen Extra-Fred aufmachen, z.B. "WM 2010: Ich hab Tickets im Körbchen - Alarm"
Jeder Suchende sollte dann seine kompletten Daten in einer Datei griffbereit haben, so dass er sie dem Besteller direkt per PN senden kann.
Wenn die Bestellung erfolgt oder abgelaufen ist, kann der Post aktualisiert werden, damit keine weiteren Anfragen kommen.Was meint Ihr? Ich denke, dass wir den Ticketalarm wirklich nur für die Ankündigung neuer Gelb- oder Grünphasen lassen sollten.

-
Alles anzeigen
Mal ne andere Frage:
Ich werde nicht nach SA fliegen, möchte mich aber aus rein sportlichen Gründen gerne an der Ticketjagd beteiligen, so wie manch Anderer hier bestimmt auch.
Wenn ich (oder ein anderer Tooorler) ein paar schöne Karten im Körbchen haben sollte, soll ich es dann in den Ticketalarm schreiben, damit mir ein Anderer seine Daten rüberschicken kann?
Ich würde eher vorschlagen, dass wir dafür einen Extra-Fred aufmachen, z.B. "WM 2010: Ich hab Tickets im Körbchen - Alarm"
Jeder Suchende sollte dann seine kompletten Daten in einer Datei griffbereit haben, so dass er sie dem Besteller direkt per PN senden kann.
Wenn die Bestellung erfolgt oder abgelaufen ist, kann der Post aktualisiert werden, damit keine weiteren Anfragen kommen.Was meint Ihr? Ich denke, dass wir den Ticketalarm wirklich nur für die Ankündigung neuer Gelb- oder Grünphasen lassen sollten.

Find ich ne gute Idee. Einzelticketalam im Warenkorb separater Fred.
-
Find ich ne gute Idee. Einzelticketalam im Warenkorb separater Fred.
Ich finde es ebenfalls ´ne gute Idee!
Mein Vorschlag wäre außerdem, den Alarmfred dahingehend aufzuteiler: KO-Runde, Vorrunde, TST-also 3 separate Threads.
Hintergrund ist der, dass vermutlich sehr häufig Vorrundenspiele angeboten werden, die Nachfrage dafür aber zunächst (bis zur Gruppenauslosg. im Dezember) nicht so groß sein wird.
Hatten wir doch 2006 auch so ähnlich ?
Meinungen? -
Macht Sinn.
Gibt's weitere Meinungen?
Mein Vorschlag wäre außerdem, den Alarmfred dahingehend aufzuteiler: KO-Runde, Vorrunde, TST-also 3 separate Threads.
Hintergrund ist der, dass vermutlich sehr häufig Vorrundenspiele angeboten werden, die Nachfrage dafür aber zunächst (bis zur Gruppenauslosg. im Dezember) nicht so groß sein wird.
Meinungen? -
Guter Idee...
-
-
Meinungen?
-
So ,es war kurz vor 21:00 Uhr am Vorabend...
ich habe die erste bestellung unmittelbar nach mitternacht aufgegeben udn dei nummer war 10000000XX (zweistellig)
ich glaube aber nicht dass es bei FCFS so was gibt
-
Macht Sinn.
Gibt's weitere Meinungen?
na ja .. teilweise ... alles bis auf finale und TST england wird ohnehin leicht zu kriegen ... und fürs finale gibt es mMn nicht mehr als 15 stammuser hier (wo genug vertrauen vorhanden ist) die auch wirklich hin wollen.
-
na ja .. teilweise ... alles bis auf finale und TST england wird ohnehin leicht zu kriegen ... und fürs finale gibt es mMn nicht mehr als 15 stammuser hier (wo genug vertrauen vorhanden ist) die auch wirklich hin wollen.

Ich verstehe das mit dem "Vertrauen" so, dass das Risiko sowieso auf der Seite desjenigen liegt, der die Kreditkartendaten rausgibt (also derjenige, der letztendlich auch fliegt!)
Das muß dann halt jeder für sich selbst entscheiden, wem er bereit ist, die Daten zukommen zu lassen.
Und wenn kein Bedarf an dieser Form des Ticketserwerbs bestehen sollte, wird sich das ganze Thema sowieso schnell erledigt haben. -
ich werde versuchen, mir ne bestimmte route zurechtzulegen für die spiele in sa, abschliessend mit dem finale aber allzu viel dürfte es im endeffekt eh nicht werden

-
das eine hab ich, das andere will ich nicht, den rest krieg ich dann ja wohl

-

Ich verstehe das mit dem "Vertrauen" so, dass das Risiko sowieso auf der Seite desjenigen liegt, der die Kreditkartendaten rausgibt (also derjenige, der letztendlich auch fliegt!)
Das muß dann halt jeder für sich selbst entscheiden, wem er bereit ist, die Daten zukommen zu lassen.
Und wenn kein Bedarf an dieser Form des Ticketserwerbs bestehen sollte, wird sich das ganze Thema sowieso schnell erledigt haben.beachte dass bei fifa der besteller auch kk inhaber sein muss.
wir wissen noch nicht ob en FCFS login auch tickets im warenkorb reserviert
-
beachte dass bei fifa der besteller auch kk inhaber sein muss.
wir wissen noch nicht ob en FCFS login auch tickets im warenkorb reserviert
Sehe ich genauso. Erstmal abwarten. Wenn der Laden dann läuft, findet sich dert Rest von allein.
-
ich habe die erste bestellung unmittelbar nach mitternacht aufgegeben udn dei nummer war 10000000XX (zweistellig)
ich glaube aber nicht dass es bei FCFS so was gibt
Die wurde dann rausgefiltert...

-
Die wurde dann rausgefiltert...

nein, rausgefiltert wurde meine TST7 Fra Kat.3 offline bestellung
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!