Einige haben nach Ideen zur Umsetzung im Forum gefragt...
Dies sind meine bescheidenen praxisorientierten () Ideen
, die natürlich vielfach schon genannt wurden und meist bereits praktiziert wurden:
I: endlich nen eigenen WM 2010 Bereich aufmachen, mit eigenen Unterkategorien, wie früher halt
II: Alarmthreads:
a) F, HF's und ES
b) VF's und AF's
c) Gruppenspiele
d) TST D, GB und was noch für besonders Interessant gehalten wird
e) alle anderen TST's, die später duraus auch spannend werden können
f) "Ich hab irgendwas im Körbchen-Alarm" und biete es an; oder eben im Ticketlaber, wo dann eh alle gucken werden:)
III: Laber/ Infos
a) Infos zum Shop, wann gehts los, wie sind die Bedingungen; wie gesagt Infos, kein Laber
b) Ticketlaber...
c) technische Infos für Experten unter sich; Laien dürfen mitlesen
IV: Tauschbörse zur WM 2010...:)
Hab bestimmt was vergessen, aber das wird sich finden.
UMSETZUNG: durch einen zuständigen Mod schnellstmöglich
also ran an die ...

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Hirsch, ich denke die scheißen alle drauf dass es 20-30 wahnsinnige gibt die runterfliegen wollen
scheinbar ist die WM als ereignis für die meisten hier nur ne nebensache, und die wm in deutschland und em in A/CH waren "was anderes"
schau nur "erstes mal im stadion" fred (über forumsuche sicher zu finden - auch wenn die suchfunktion hier schlecht ist) und es wird dir alles klar
hier gibt es so cca 50 fussballverrückte und das isses!
ich meine es ernst! -
Be quick and you have a chance! The second ticketing phase for the 2010 FIFA World Cup™ will start on Monday, 4 May 2009 at noon (CET, SAST). Approximately 100,000 tickets will be made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64). From now on, the tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Applications can be made at First National Bank (FNB) branches or via the FIFA website (FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)).
South African football fans who wish to apply at FNB branches will have to present a valid form of identification, while foreigners are required to show their passport. Those who wish to apply on behalf of friends or family will have to provide the details of these persons, including their identity numbers, names, dates of birth and nationality. Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). You will be informed within ten working days whether or not your application has been successful (fully or partly). For further information, customers can send an e-mail to enquiries@2010FWCTC.com or fax +41 43222 6800.
Tickets will be ready for collection at the FIFA venue ticketing centres from April 2010 onwards.
Keine HF und Finaltixx in der 2-ten Phase !!!
Habe Zweifel, ob man sich auf so ne Aussage verlassen kann. Vor der WM 2006 gab es ja auch immer wieder widersprüchliche oder falsche Infos. Warum sollte es diesmal anders sein. -
Habe Zweifel, ob man sich auf so ne Aussage verlassen kann. Vor der WM 2006 gab es ja auch immer wieder widersprüchliche oder falsche Infos. Warum sollte es diesmal anders sein.
weil es extra als neue "NEWS" da steht!
-
, die natürlich vielfach schon genannt wurden und meist bereits praktiziert wurden:
I: endlich nen eigenen WM 2010 Bereich aufmachen, mit eigenen Unterkategorien, wie früher halt
a) F, HF's und ES
b) VF's und AF's
c) Gruppenspiele
f) "Ich hab irgendwas im Körbchen-Alarm" und biete es an; oder eben im Ticketlaber, wo dann eh alle gucken werden:)
a) Infos zum Shop, wann gehts los, wie sind die Bedingungen; wie gesagt Infos, kein Laber
b) Ticketlaber...
also ran an die ...Also ich bin wie gesagt für die 3-Teilung des Alarms:
1. KO-Spiele
2.Vorrunde
3. TSTDazu das mit der Tauschbörse. Alles andere bei Bedarf! Sollte so eigentlich funktionieren.
-
Also ich bin wie gesagt für die 3-Teilung des Alarms:
1. KO-Spiele
2.Vorrunde
3. TST
Dazu das mit der Tauschbörse. Alles andere bei Bedarf! Sollte so eigentlich funktionieren.
Glaube mir, Finale/ HF sollten extra sein
Was die Gliederung angeht, kann die sicher ein wenig schmaler sein, wie zur WM 2006
Aber es sollte eine geben
-
Glaube mir, Finale/ HF sollten extra sein
Was die Gliederung angeht, kann die sicher ein wenig schmaler sein, wie zur WM 2006
Aber es sollte eine geben
Auch gut-sehe ich aber nicht soooo eng. Aber in der 2. Verkaufsphase möglicherweise überflüssig. (siehe FIFA-Text hierzu)!
-
a) F, HF's und ES
b) VF's und AF's
c) Gruppenspiele
b) Ticketlaber...
also ran an die ... -
Ich denke , dass so spätestens Mittwoch sich die Wogen glätten , da dann nur noch xy Spiele in Blomfonsowieso oder Polonaise übrig sind ,die womöglich in der Qualität keiner so richtig einschätzen kann.
Ich glaube aber , dass die nochmal nachladen, da sich jeder Nichtafrikaner schon um Flug und Unterkünfte kümmern muß.Oder es wird ein Ticketfiasko wie beim Konfetticup.Man könnte allerdings auch entsprechend der nichtverkauften Tickets Anfang Dezember die Kugeln anwärmen oder in den Kühlschrank legen. -
Ich glaube aber , dass die nochmal nachladen, da sich jeder Nichtafrikaner schon um Flug und Unterkünfte kümmern muß.Oder es wird ein Ticketfiasko wie beim Konfetticup.Das ist der FIFA doch Brust! Die wollen nur die Tickets verkaufen-nicht mehr. Sind ja nicht der Südafrikanische Fremdenverkehrsverband. Flug und Unterkunft bucht ein Großteil der Leute sowieso erst nach der Gruppenauslosung-ist teilweise sogar jetzt noch nicht möglich.
Und diejenigen, die auf Finaltickets spekulieren und noch keine haben, können sowieso erst auf den letzten Drücker ihr Flugticket buchen. -
-
Zum Thema Unterkünfte mache ich sowieso noch einen Fred auf , hab da schon ein bischen dran gearbeitet.
-
Das ist der FIFA doch Brust! Die wollen nur die Tickets verkaufen-nicht mehr. Sind ja nicht der Südafrikanische Fremdenverkehrsverband. Flug und Unterkunft bucht ein Großteil der Leute sowieso erst nach der Gruppenauslosung-ist teilweise sogar jetzt noch nicht möglich.
Und diejenigen, die auf Finaltickets spekulieren und noch keine haben, können sowieso erst auf den letzten Drücker ihr Flugticket buchen.Dann hab ich ja noch massig Zeit
-
Be quick and you have a chance! The second ticketing phase for the 2010 FIFA World Cup™ will start on Monday, 4 May 2009 at noon (CET, SAST). Approximately 100,000 tickets will be made available for this phase, excluding the two semi-finals and the final (matches 61, 62 and 64). From now on, the tickets will be allocated on a first-come, first-served basis. Applications can be made at First National Bank (FNB) branches or via the FIFA website (FIFA.com - Fédération Internationale de Football Association (FIFA)).
South African football fans who wish to apply at FNB branches will have to present a valid form of identification, while foreigners are required to show their passport. Those who wish to apply on behalf of friends or family will have to provide the details of these persons, including their identity numbers, names, dates of birth and nationality. Each applicant can apply for up to four tickets per match and up to seven matches in total. Ticket prices start at USD 20 (ZAR 140). You will be informed within ten working days whether or not your application has been successful (fully or partly). For further information, customers can send an e-mail to enquiries@2010FWCTC.com or fax +41 43222 6800.
Tickets will be ready for collection at the FIFA venue ticketing centres from April 2010 onwards.
Keine HF und Finaltixx in der 2-ten Phase !!!
was soll denn der Quark...alles ausser HF und F ????????????????????????
-
Zum Thema Unterkünfte mache ich sowieso noch einen Fred auf , hab da schon ein bischen dran gearbeitet.
Danke, dass ich bei euch om Gräble schlafen darf
-
...am 30.5. in Berlin
Da bin ich noch in Rom..... geht also nicht! Schade! -
Hirsch, ich denke die scheißen alle drauf dass es 20-30 wahnsinnige gibt die runterfliegen wollen
scheinbar ist die WM als ereignis für die meisten hier nur ne nebensache, und die wm in deutschland und em in A/CH waren "was anderes"
schau nur "erstes mal im stadion" fred (über forumsuche sicher zu finden - auch wenn die suchfunktion hier schlecht ist) und es wird dir alles klar
ich meine es ernst!danke
-
ich meine es ernst!Gut zu wissen, dass es neben den vielen Eventidioten hier auch ein paar wenige richtige Fans wie dich gibt.
-
danke
bei dir lass ich nur "wahnsinnig" gelten
Gut zu wissen, dass es neben den vielen Eventidioten hier auch ein paar wenige richtige Fans wie dich gibt.
und bitte beleidig nich das ganze forum
.. könnte sperre bedeuten
-
und bitte beleidig nich das ganze forum
.. könnte sperre bedeuten
Habe ja nicht das ganze Forum beleidigt, die richtigen fans habe ich ja explizit herausgenommen.
Aber mal ehrlich, das ist ein verdammt arroganter Beitrag von dir gewesen.
-
Habe ja nicht das ganze Forum beleidigt, die richtigen fans habe ich ja explizit herausgenommen.
Aber mal ehrlich, das ist ein verdammt arroganter Beitrag von dir gewesen.
wahrheit tut weh und arogant bin ich immer wenn ich sehe wieviele leute hier klugscheißen und in ihrem leben 10 mal im stadion waren.
p.s. grover ich bin schon seit vielen jahren (fast 20) kein richtiger fan mehr, gehe mittleirweile äusserst selten ins stadion, fussbalfan bin ich aber immer noch, tief unter meiner haut!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!