wahrheit tut weh und arogant bin ich immer wenn ich sehe wieviele leute hier klugscheißen und in ihrem leben 10 mal im stadion waren.
p.s. grover ich bin schon seit vielen jahren (fast 20) kein richtiger fan mehr, gehe mittleirweile äusserst selten ins stadion, fussbalfan bin ich aber immer noch, tief unter meiner haut!
Also ich will jetzt bestimmt nicht zum x-ten Mal ne Diskussion in Gang setzen, wann jemand nun ein richtiger Fan ist und wann nicht. Mit persönlich ist das auch ziemlich egal. Für mich ist jemand ein richtiger Fan, wenn er zu seiner Mannschaft steht, mit dem Herzen bei der Sache ist, mit ihr leidet und mit ihr feiert. Das kannste im Stadion machen, aber genauso gut zu Hause vorm Radio. Ich bin noch vor 10 Jahren eher selten in Stadion gegangen, war aber genauso Fan wie jetzt mit ner DK. jedem so wie er es mag.
Es ist aber doch ziemlicher Quatsch, dass hier im Forum nur ne Handvoll Leute unterwegs sind, die regelmäßig ins Stadion wandern. Na klar, gibt es auch viele Eventies, speziell wenn es Großereignisse im eigenen Land gibt oder im nahen Ausland.
So, Wort zum Sonntag beendet.
![]()