ja
habe mich grad ausgeloggt und wollte jetzt wieder rein, jetzt kommt nur die meldung, dass ich mich nur mit Fifa.com Konto anmelden kann obwohl ich eingeloggtr bin
ja
habe mich grad ausgeloggt und wollte jetzt wieder rein, jetzt kommt nur die meldung, dass ich mich nur mit Fifa.com Konto anmelden kann obwohl ich eingeloggtr bin
logg dich doch aus, und wieder ein
aka löschen, amateur
das passiert wenn die seite überlastet ist
war auch gleich am anfang von der ersten phase
hä?
das passiert wenn die seite überlastet ist
war auch gleich am anfang von der ersten phase
jo alles gelöscht ausgeloggt, eingeloggt, nix geht mehr bei mir
2x TST 3 Germany geordert. Mal sehn, ob es die auch gibt
wat klatscht dr hai? hab extra tauschmaterial gekauft
jo ich auch
Was ihr hier für ein Geschisse macht, unglaublich
Wer es sich wirklich leisten kann und antun will 7 Spiele dort unten zu besuchen, der wird sich das nicht spontan überlegen sondern dann auch entsprechend heute morgen auf der FIFA Seite rumlungern. Und das Eintüten von TSTs ist da ja jedermann zugänglich und ein Kinderspiel. Was sollen dann Freds mit "HAB TST7, BITTE PN MIT ALLEN DATEN!" ?
Zumal es kein "Ticketproblem" geben wird
extra freds braucht man meiner meinung nich, recht haste
udn bis auf england wird es genug TSTs geben
aber wenn du denkst dass es jemand unüberlegt kauft ... dann haste unrecht. es geht um viel geld udn zeit ... jeder hier hat es vorher bestimmt gut überlegt.
moin
grad erst geschafft online zu kommen. ganz billige frage ( hab mich mit dem shop noch gar nicht auseinander gesetzt) wo find ich die tst serien? account hab ich war aber 2-3 monate nicht mehr auf der seite
extra freds braucht man meiner meinung nich, recht haste
udn bis auf england wird es genug TSTs gebenaber wenn du denkst dass es jemand unüberlegt kauft ... dann haste unrecht. es geht um viel geld udn zeit ... jeder hier hat es vorher bestimmt gut überlegt.
was denn?
jo alles gelöscht ausgeloggt, eingeloggt, nix geht mehr bei mir
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
dabei brauche ich doch nur 2x viertelfinale kapstadt kat.3
seh es richtig dass wir jetzt wieder 3-5 tage warten muss, und es bei dieser first come first serve nicht so läuft wie 2006 wo man sofort den zuschlag erhielt.....
so, das war ja einfach...:)
dito komm auch nirgend mehr drauf oder rein
![]()
ist ja auch 12
moin
grad erst geschafft online zu kommen. ganz billige frage ( hab mich mit dem shop noch gar nicht auseinander gesetzt) wo find ich die tst serien? account hab ich war aber 2-3 monate nicht mehr auf der seite
Bei mir gings über englische Seite. Deutsche nicht. links auf my Ticket apllication oder so. Dann anklickern, das de kein south african bist und dann entweder tst oder individual auswählen
Iss ja gut, ganz ruhig bleiben.
Erstens war das als allgemeiner Alarmfred für TST gedacht.
Zweitens kann es ja sein, dass es nur ein paat TSTs gibt und diese schnell weg sind. War nur gut gemeint.
Was ihr hier für ein Geschisse macht, unglaublich
Wer es sich wirklich leisten kann und antun will 7 Spiele dort unten zu besuchen, der wird sich das nicht spontan überlegen sondern dann auch entsprechend heute morgen auf der FIFA Seite rumlungern. Und das Eintüten von TSTs ist da ja jedermann zugänglich und ein Kinderspiel. Was sollen dann Freds mit "HAB TST7, BITTE PN MIT ALLEN DATEN!" ?
Zumal es kein "Ticketproblem" geben wird
so, das war ja einfach...:)
was du haben gekauft?
bin jetzt auf der club seite und jetzt??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!