Hab ja 2 Tickets ...
kat 3?
Hab ja 2 Tickets ...
kat 3?
Jawoll..
Als würdest du Spiele von Spanien, Holland, Brasilien, Italien nicht los werden...;)
ich bin na noch ziemlich skeptisch, ob wirklich so viele fans da runter machen.
(obwohl ja ein vorteil der ist, dass zu den vorrundenspielen immer mehr fans da sind, als bei ko-spielen, wegen der planungssicherheit.)
Wir sollten einen Fonds gründen, um einen ab Mitte April runterschicken, der alle Karten holt...
Jawoll..
kannst du es bis zur gruppenauslosung im dezember reservieren?
wenn es nicht mit deutschland kollidiert, würde ich es echt gerne nehmen.
natürlich nur, wenn du so lange warten kannst/ möchtest.
(obwohl ja ein vorteil der ist, dass zu den vorrundenspielen immer mehr fans da sind, als bei ko-spielen, wegen der planungssicherheit.)
Aus diesem Grunde macht sich eine TST N -Korea nicht schlecht.
Brasilianer eh, die verkaufen Haus und Hof für die WM. Holländer erst recht....die sind bei sowas doch immer dabei. Spanier und Italiener nicht unbedingt.
Argentinier und Mexikaner (weitere mögliche Gruppenköpfe) sind da auch genügend vor Ort siehe 2006.
...ich glaub ich fahr morgen mal zum OliverFC und tüte die TST 7 Germany Kat 3 ein. Dann sind die wichtigsten Tix im Sack.
kannst du es bis zur gruppenauslosung im dezember reservieren?
wenn es nicht mit deutschland kollidiert, würde ich es echt gerne nehmen.
natürlich nur, wenn du so lange warten kannst/ möchtest.
Darüber erst, wenn TSTs sicher , also bestätigt und qualifiziert. Ansonsten gerne.
"Wir sollten einen Fonds gründen, um einen ab Mitte April runterschicken, der alle Karten holt..."
Finde ich eine super Idee, vor allem auch für TST-Besitzer die eventuell erst später runterfliegen; würde mich mal interessieren was die FIFA macht wenn man seine Tickets für die Vorrunde nicht abholt. Hat man dann trotzdem keine Probleme seine Tickets für die KO-Runde aus dem Automaten zu holen?!
die idee ist gut, vor allem weil es immer passieren kann dass jemand geschäftlich runter fliegen muss, aber wieviele gibts hier dei ihre KKs auf ne bestimmte zeit abgeben, und dazu an einnen möglichst halbbekannten
wird schon klappen ohne vorher abholen.. und wer die tixx nich für ebay braucht kommt schon klar damit
die idee ist gut...
ach ja .. du liest immer nur die ersten 5 worte
will gerade meinen Antrag einreichen, bekomme aber immer die Meldung
"Leider k�nnen wir Ihren Ticketantrag aufgrund einer System�berlastung momentan nicht bearbeiten. Bitte probieren Sie sp�ter noch einmal oder versuchen Sie, Ihren Antrag jetzt erneut einzureichen."
Ist das normal, dass man das sehr oft probieren muss, oder ist gerade der Server down? Oder ist der Fehler nur auf meinem Rechner?
"Leider k�nnen wir Ihren Ticketantrag aufgrund einer System�berlastung momentan nicht bearbeiten. Bitte probieren Sie sp�ter noch einmal oder versuchen Sie, Ihren Antrag jetzt erneut einzureichen."
Ist das normal, dass man das sehr oft probieren muss, oder ist gerade der Server down? Oder ist der Fehler nur auf meinem Rechner?
keine Ahnung, wir haben alle schon vorgestern bestellt
keine Ahnung, wir haben alle schon vorgestern bestellt
ja das denke ich mir, hab es leider verschlafen, um so ärgerlicher, dass es jetzt nicht geht
ja das denke ich mir, hab es leider verschlafen, um so ärgerlicher, dass es jetzt nicht geht
versuch morgen nochma, is ja noch zeit
versuche es doch einfach öfter! manchmal hakt der shop!
kleiner tipp: f5
ps: tst-malta kann man noch bestellen!
Am Montag von 12 bis 12:30 hatte ich genau das gleiche Problem. Es war viel leichter einen neuen Antrag zu stellen. Dann ist es ohne Problem gegangen.
die idee ist gut, vor allem weil es immer passieren kann dass jemand geschäftlich runter fliegen muss, aber wieviele gibts hier dei ihre KKs auf ne bestimmte zeit abgeben, und dazu an einnen möglichst halbbekannten
wird schon klappen ohne vorher abholen.. und wer die tixx nich für ebay braucht kommt schon klar damit
Falls es keine Resale-Moeglichkeit geben wuerde, waere es besser wenn man die Tixx fruehst moeglich im Pocket hast. Wer dan Anfang Mai ein Bein verliert oder ernsthaft krank werd, kann alle Tixx dann moeglich hier noch loswerden Gibt's in diesem Forum uebrigens zuverlaessige Leute? Habe bisher keine getroffen ...
Falls es keine Resale-Moeglichkeit geben wuerde, waere es besser wenn man die Tixx fruehst moeglich im Pocket hast. Wer dan Anfang Mai ein Bein verliert oder ernsthaft krank werd, kann alle Tixx dann moeglich hier noch loswerden
Gibt's in diesem Forum uebrigens zuverlaessige Leute? Habe bisher keine getroffen ...
Oh, ja, doch, Langenfeld-Hopper heisst er
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!