mal schauen, was da morgen passiert...
ist morgen ein bestimmtes datum bezüglich wm-tickets?
mal schauen, was da morgen passiert...
Ja da wird meine Kreditkarte belastet......
Übrigens das hier ist noch ganz interessant
http://www.anpfiff.de/forum/wm2010/4…tml#post1784040
Kreditkarte nach wie vor unangetastet (tel. Auskunft Karteninstitut)
Kreditkarte nach wie vor unangetastet (tel. Auskunft Karteninstitut)
In der ersten Phase änderte sich der Status auf "...pending to pay" bevor meine KK belastet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass diese Reihenfolge auch diesmal gelten wird, so dass es m. E. keinen Sinn macht das KK-Unternehmen zu nerven, solange der Status "pending" ist.
Zudem wurde von 10 Arbeitstagen gesprochen, so dass es wohl bis nächste Woche dauern kann.
First come, no serv(ice). Immer noch alles zu bestellen
und immer noch keine email bestellbestätigung
09.05.09 16:02:32 Uhr
Skyfire
Ihre einmalig vergebene Referenznummer lautet . 6000XXXXX
Vielen Dank für die Beantragung von Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010TM. Ihr Antrag ist beim 2010 FIFA World Cupâ„¢ Ticketing Centre (das „FWCTC“) eingegangen.
Sie können den Status Ihres Ticketantrags jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen. Auf Ihr Kundenkonto können Sie über den in dieser Mitteilung auf der linken Seite erscheinenden Link zur Ticketing-Seite unter FIFA.com zugreifen.
Das Ausfüllen und Einreichen Ihres Ticketantrags stellt keine Garantie bezüglich der Verfügbarkeit von Tickets dar. Zehn (10) Tage nach Absenden Ihres Antrags werden Sie innerhalb von zehn (10) Werktagen per E-Mail über den Status ihres Ticketantrags informiert. Hat Ihr Ticketantrag Erfolg / teilweise Erfolg, muss die vollständige Zahlung für Ihre Tickets beim FWCTC eingegangen sein, bevor Ihre Eintrittskarten bestätigt werden.
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Ticketantrag haben, schauen Sie bitte in die häufig gestellten Fragen (FAQs) auf der Ticketing-Website. Wenn Sie dort keine Antwort finden, setzen Sie sich bitte mit dem FWCTC in Verbindung. Die Kontaktdaten finden Sie im oberen Abschnitt dieser Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2010 FIFA World Cupâ„¢ Ticketing Centre
Hat doch nur 1 Woche gedauert bis zur Bestätigung
In der ersten Phase änderte sich der Status auf "...pending to pay" bevor meine KK belastet wurde. Somit gehe ich davon aus, dass diese Reihenfolge auch diesmal gelten wird, so dass es m. E. keinen Sinn macht das KK-Unternehmen zu nerven, solange der Status "pending" ist.
Danke für die Info. Hatte die Dame heute aber eh aus anderem Grund an der Strippe.
Dann machen wir das doch glatt...
Keine Panik, meine Zuteilungsmail aus Phase 1 ist auch "noch" nicht da-und die kommt jetzt garantiert auch nicht mehr! Das mit den Mails sehen die da nicht so ernst-halte Dich an Deinen Account-das passt schon.
By the way: Hat noch mal jemand die Telefonnummer der FIFA parat-finde die gerade nicht?
kein eröffnungsspiel mehr...
doch-kat. 1 kannste noch kaufen! Einfach die deaktivierte Zeile "Seat Category" ignorieren! Hoffe, Dir geholfen zu haben!
kein eröffnungsspiel mehr...
Ne, das ES gibt es auch immer noch.
Schon im Warenkorb oder schon bestellt?
doch-kat. 1 kannste noch kaufen! Einfach die deaktivierte Zeile "Seat Category" ignorieren! Hoffe, Dir geholfen zu haben!
geht wirklich! möchte aber kat 3!
geht wirklich! möchte aber kat 3!
Ich denke Du hast TST-4 Südafrika. Da dürfte ES mit bei sein!
bin ich denn so bescheuert....wie kann ich denn nu die Tixx in der 2. Verkaufsphase bestellen?
Immer wenn ich auf "Beantragen Sie Tickets" klicke und dann auf "Starten Sie ihre Anfrage", kommt nur ne leere Seite????
oder muss mich woanders einloggen.....HILFEEEEEEE
bin ich denn so bescheuert....wie kann ich denn nu die Tixx in der 2. Verkaufsphase bestellen?
Immer wenn ich auf "Beantragen Sie Tickets" klicke und dann auf "Starten Sie ihre Anfrage", kommt nur ne leere Seite????
oder muss mich woanders einloggen.....HILFEEEEEEE
schalt um auf englisch, ,dann gehts...
schalt um auf englisch, ,dann gehts...
wie bescheuert ist das denn....aber funktioniert.....danke!
Alles anzeigenDann machen wir das doch glatt...
Keine Panik, meine Zuteilungsmail aus Phase 1 ist auch "noch" nicht da-und die kommt jetzt garantiert auch nicht mehr! Das mit den Mails sehen die da nicht so ernst-halte Dich an Deinen Account-das passt schon.
By the way: Hat noch mal jemand die Telefonnummer der FIFA parat-finde die gerade nicht?
0041432226801
(ich hoffe, dass ich mich nicht verschrieben habe.
Gruß
borussia
Könnt ihr z.Zt. in eure Bestellungen reinschauen. Ich komm immer wieder auf der Ticketing Home Seite raus. Egal welcher Browser und Sprache ich benutze
Könnt ihr z.Zt. in eure Bestellungen reinschauen. Ich komm immer wieder auf der Ticketing Home Seite raus. Egal welcher Browser und Sprache ich benutze
geht nicht´s
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!