So wie es aussieht wurden wieder einige Mannschaften bei den TST's rausgenommen, wie z.B. Italien, Holland, Spanien, USA, Japan.
...Chile, Paraguay, Mexico, Costa Rica
...Portugal
So wie es aussieht wurden wieder einige Mannschaften bei den TST's rausgenommen, wie z.B. Italien, Holland, Spanien, USA, Japan.
...Chile, Paraguay, Mexico, Costa Rica
...Portugal
Heute wurde meine Kreditkarte zum zweiten mal belastet
Heute wurde meine Kreditkarte zum zweiten mal belastet
GW
Edith meint: meine auch, und wasn geiler Umrechnungskurs...
Same here! 1:1,38
Meine Wurde auch heute belastet.:) 1,3836 + 1% Gebühr für Auslandseinsatz.
Wenn es das noch nicht gab:
WM-Finale ausverkauft – Confed-Cup-Karten noch zu haben
Gut ein Jahr vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika sind für die Eröffnungspartie, die beiden Halbfinals und das Endspiel praktisch alle Eintrittskarten ausverkauft. Das meldet der Weltverband FIFA. Nach der zweiten Verkaufsphase für das Turnier vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 sind auch alle Tickets für die Spiele in den WM-Orten Kapstadt, Nelspruit und Pretoria vergriffen. Wegen großer Nachfrage wurde zudem der teamspezifische Verkauf von Eintrittskarten für Fans aus Brasilien, England, Argentinien, den Niederlanden, Irland und Australien gestoppt. Mit diesen so genannten Serientickets kann man alle Partien des betreffenden Landes bis zum möglichen Finale verfolgen. Deutsche Fans können nach wie vor die Teamserie für die DFB-Auswahl reservieren. Eher schleppend läuft weiterhin der Verkauf von Eintrittskarten für die Partien des Confederations Cup vom 14. Juni bis 28. Juni. Auch für das Topspiel des WM-Testlaufs in der Vorrunde zwischen Titelverteidiger Brasilien und Weltmeister Italien am 21. Juni in Pretoria sind noch Restkarten zu haben, teilte die FIFA mit. Wie bei der WM gibt es Tickets in vier Kategorien, wobei die günstigste Preisklasse Einwohnern Südafrikas vorbehalten ist.
bild.de
Alles anzeigenWenn es das noch nicht gab:
WM-Finale ausverkauft – Confed-Cup-Karten noch zu haben
Gut ein Jahr vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika sind für die Eröffnungspartie, die beiden Halbfinals und das Endspiel praktisch alle Eintrittskarten ausverkauft.Das meldet der Weltverband FIFA. Nach der zweiten Verkaufsphase für das Turnier vom 11. J[/B][/B]uni bis 11. Juli 2010 sind auch alle Tickets für die Spiele in den WM-Orten Kapstadt, Nelspruit und Pretoria vergriffen. Wegen großer Nachfrage wurde zudem der teamspezifische Verkauf von Eintrittskarten für Fans aus Brasilien, England, Argentinien, den Niederlanden, Irland und Australien gestoppt. Mit diesen so genannten Serientickets kann man alle Partien des betreffenden Landes bis zum möglichen Finale verfolgen. Deutsche Fans können nach wie vor die Teamserie für die DFB-Auswahl reservieren. Eher schleppend läuft weiterhin der Verkauf von Eintrittskarten für die Partien des Confederations Cup vom 14. Juni bis 28. Juni. Auch für das Topspiel des WM-Testlaufs in der Vorrunde zwischen Titelverteidiger Brasilien und Weltmeister Italien am 21. Juni in Pretoria sind noch Restkarten zu haben, teilte die FIFA mit. Wie bei der WM gibt es Tickets in vier Kategorien, wobei die günstigste Preisklasse Einwohnern Südafrikas vorbehalten ist.
bild.de
Scheint eine etwas ältere Meldung zu sein.....
Scheint eine etwas ältere Meldung zu sein.....
Ne kam erst heute auf die Seite
Glaube ich nicht, für die 3. VPh- Verlosung ,werden es noch F,HF und ES in begrenzten Mengen geben ... und natürlich nach Stadionfinalisierungen ,zB. Kat 3 s.b.
Glaube ich nicht, für die 3. VPh- Verlosung ,werden es noch F,HF und ES in begrenzten Mengen geben ... und natürlich nach Stadionfinalisierungen ,zB. Kat 3 s.b.
Weit hergeholt diese Meldung! Klar wird es auch wieder HF und Finale geben, wenn z. B. Mannschaften für die TST 6 und 7Serien verkauft wurden, sich nicht qualifizieren. Auch wenn Stadionpläne finalisiert werden.
Bericht ist m. E. nur eine Interpretation des aktuellen Angebots auf der FIFA-Seite.
Übrigens interessant, was für Teamserien ausverkauft und welche noch bestellbar sind.
Portugal z.B ist ausgebucht, auch Irland und Elfenbeinküste! Sehr unsichere Teilnehmer.
Hallo allerseits!
Wieso bekomme ich dann eigtl. keine Teamserie Deutschland, wenn diese "anscheinend" doch noch nicht ausverkauft ist?
Habe bei beiden bisherigen Verkaufsphasen eine Absage erhalten.
Grüße
Hallo allerseits!
Wieso bekomme ich dann eigtl. keine Teamserie Deutschland, wenn diese "anscheinend" doch noch nicht ausverkauft ist?
Habe bei beiden bisherigen Verkaufsphasen eine Absage erhalten.Grüße
Habe doch gesagt-einfach ignorieren den Artikel!;)
Ist noch ein Jahr hin-da kommt für alles nochmal was rein (siehe 2006)!
FIFA.com - A number of matches and venues sold out
Also, nicht ausverkauft, sondern nur "currently" ...
Die liebe Presse sollte doch etwas genauer lesen.
Grüße
FIFA.com - A number of matches and venues sold out
Also, nicht ausverkauft, sondern nur "currently" ...
Die liebe Presse sollte doch etwas genauer lesen.Grüße
Wenn ich den Artikel aber richtig verstehe, kommt in der gegenwärtigen Verkaufsphase-also bis November 09-nicht Neues mehr rein?
ZitatIt is no longer possible within the current sales phase to purchase match tickets for games taking place in Cape Town, Nelspruit and Tshwane/ Pretoria. Individual match tickets for the Opening Match, the two Semi-Finals, and the Final are also currently unavailable.
Wenn ich den Artikel aber richtig verstehe, kommt in der gegenwärtigen Verkaufsphase-also bis November 09-nicht Neues mehr rein?
ZitatShould any confirmed ticket(-s) not be paid by the applicant, it will be made available to the public again
Okay- das sind dann vielleicht 1000 Tickets, die nicht bezahlten aus Phase 1 sollten ja inzwischen schon mit dabei gewesen sein!
Okay- das sind dann vielleicht 1000 Tickets, die nicht bezahlten aus Phase 1 sollten ja inzwischen schon mit dabei gewesen sein!
nein, denke ich nicht dass es aus ist!
jetzt wird es langsam zeit wo alarmfreds sinn bekommen .... wenns wieder mal plötzlich was gibt!
YES!
Bei beiden Bestellungen steht nun "Status : Application Paid"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!