Da bin ich mal zwei Tage beruflich unterwegs und schon wird hier mit WM-Karten um sich geschmissen! Hab heute Nachmittag völlig aufgeregt mein Eröffnungsspiel bestellt!
Hoffentlich klappt das! Das wäre echt Wahnsinn!
Lokist hat noch Eröffnungsspieltix Kat.3 über....![]()
Hättest du erst mal den Thread gelesen....![]()
....und haste was bekommen?