Mal schauen, wann dann die E-Mail über die erfolgreiche Zuteilung kommt.

2.Verkaufsphase vom 4.Mai bis 16.Nov /FCFS
-
-
Dito.
Bei mir auch -
Jo, bei mir auch alle Anträge bestätigt.
-
-
August, was war denn da?
edit: auch mails bekommen
-
August, was war denn da?
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech -
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech
dazu stellt man sich nen smsalarm
-
da war ich ein paar tage auffem rhein rudern,konnte nit bestellen und nu is allet wech
War meine ich keines der Spiele dabei, die Du suchst
-
Großartig, soeben ist die Bestätigungsmail für den Eingang meines Ticketantrages aus dem August gekommen.
Bei mir auch, allerdings nur für einen Antrag - und der ist längst unerfolgreich gestellt....
-
Bei mir auch, allerdings nur für einen Antrag - und der ist längst unerfolgreich gestellt....
dann ist er jetzt eben erfolgreich
-
-
dann ist er jetzt eben erfolgreich
...na ja, der Antrag war nicht unfreiwillig unerfolgreich, der Fluch des Erfolgs sozusagen, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen
-
...na ja, der Antrag war nicht unfreiwillig unerfolgreich, der Fluch des Erfolgs sozusagen, deswegen hält sich meine Freude in Grenzen
Doppelte Negation is mir jetzt zu kompliziert!
-
antrag eingegangen!
weiß jemand wie lange die brauchen, bis die zuteilungsmail verschickt wird?
-
antrag eingegangen!
weiß jemand wie lange die brauchen, bis die zuteilungsmail verschickt wird?
Interessant wird`s, wenn Absagen erteilt werden!
Hatte mich auch gerade über meine Mail von der Fifa gewundert!
-
Hat jetzt noch wer irgendwelche Spiele doppelt oder über (von meinen Gesuchen)?
-
Hat jetzt noch wer irgendwelche Spiele doppelt oder über (von meinen Gesuchen)?
Da rutschen nur Altmails durch ne Verstopfung...
Gibt also keine Neuigkeiten hier...
-
Da rutschen nur Altmails durch ne Verstopfung...
Gibt also keine Neuigkeiten hier...
Vor allem geht es nur um Eingänge von Anträgen, nicht Zuteilungsmails.;)
-
Hallo, habe heute eine E-Mail erhalten, dass meine Zahlung für eine TST-7 Kat. 1 Germany nicht erfolgreich war. Die Bestellung hatte ich Ende August aufgegeben, so dass die Frist zur Korrektur meiner Daten wohl verstricken ist.
Kurz nach der Bestellung hatte ich die E-Mail-Adresse des Accounts geändert und konnte mich seither nicht mehr einloggen. Der Account war zuvor nicht erfolgreich, so dass ich dies auf sich beruhen ließ und davon Ausging das die Bestellung storniert wurde.
Habe nun eine Support-Anfrage geschickt. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.
VG Michael
-
Bei mir jetzt auch ne Antragsbestätigung vom August eingetrudelt!
Kann man eigentlich nur froh sein, dass die Ticket selbst abgeholt werden müssen, sonst würden die wahrscheinlich im September zugestellt werden.
-
Bei mir jetzt auch ne Antragsbestätigung vom August eingetrudelt!
Kann man eigentlich nur froh sein, dass die Ticket selbst abgeholt werden müssen, sonst würden die wahrscheinlich im September zugestellt werden.
Nur wenn der Automat bis Juni weiß, welche Tickets uns gehören ...
, sonst wird es lustig ..
Auf meinen Hauptaccount habe ich auch ein Antragsbestätigung erhalten, von einem Antrag der schon längst erfolgreich war und abgerechnet ist.
Wahrscheinlich hat der Server-Probleme gehabt und erst jetzt hat einer gemerkt, dass mehr Tickets verkauft wurden, als Geld rein kam und dann das Problem endlich behoben.
VG Michael
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!