1. FC Union Berlin
-
-
Ist hier jemand bei den Eisernen Mitglied zw. Ticketbeschaffung gegen den Club?
-
Eisern Union, es geht wieder nach oben
-
Ist hier jemand bei den Eisernen Mitglied zw. Ticketbeschaffung gegen den Club?
Hattest wen gefunden damals?
.. Bin auch auf der Suche nach nem Mitglied, suche ne Bestellmöglichkeit gegen Sankt Pauli
-
"Das höchste Gut des Fans ist die Mitbestimmung", die richtige Antwort heute im Stadion an die grölenden Leipziger Jungs.
-
Respekt aus Dresden für den Auftritt und die Botschaften zu Spielbeginn!
-
-
das hat der BLÖD-Mann nun davon, wenn er gegen St.Pauli-Fans schießt, die sympatischten Clubs der Liga solidarisieren sich
gegen die heutige Werbe/BLÖD-Aktion in der 1./2. Liga
-
das hat der BLÖD-Mann nun davon, wenn er gegen St.Pauli-Fans schießt, die sympatischten Clubs der Liga solidarisieren sich
gegen die heutige Werbe/BLÖD-Aktion in der 1./2. Liga
Also ich finde, dass so eine aktuelle Problematik nicht unbedingt zur Medienschelte geeignet ist. Es geht schließlich um die Sache!!
Wenn man nicht mitmachen will-gut, die Anti-BILD-Polemik mag zwar bei den Fans gut ankommen, ist aber meiner Meinung nach in der gegenwärtigen Situation ziemlich kontraproduktiv. Manchmal ist weniger mehr.... -
Also ich finde, dass so eine aktuelle Problematik nicht unbedingt zur Medienschelte geeignet ist. Es geht schließlich um die Sache!!
Wenn man nicht mitmachen will-gut, die Anti-BILD-Polemik mag zwar bei den Fans gut ankommen, ist aber meiner Meinung nach in der gegenwärtigen Situation ziemlich kontraproduktiv. Manchmal ist weniger mehr....
da würde ich als Verein schon genau hinschauen, vor wessen Karren ich mich da spannen lasse. War es doch die BLÖD die das Thema Flüchtlinge zuvor populistisch immer wieder und mehr als befeuert hat. Mir sind Vereine einfach sympatischer, die sich nicht immer sofort an den mainstream dran hängen und dass die sog. großen Vereine sich da mal wieder dran hängen, wen wundert`s. Es geht hier nicht um die Sache, die ist doch völlig okay und richtig. -
-
-
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zur alten Försterei ca. 1,20h benötigt?
-
ist es denn korrekt, dass man von Potsdam bis zur alten Försterei ca. 1,20h benötigt?
Kommt ganz aufs Verkehrsmittel an.....
-
Wohl wahr....
-
-
bild.de/sport/fussball/sascha-…on-aus-44809078.bild.html
Schade, aber Gesundheit geht vor. Mit ihm wär`s nächste Saison aufwärts gegangen.
-
Jens Keller neuer Trainer ab der kommenden Saison
-
Ach du Sch...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!