Spielplan
Bin ich blind oder fehlt Barcelona in der Übersicht oO
Spielplan
Noch jemand in Madrid zum ersten Spiel?
Sind ja nur Gruppen A-D
Sind ja nur Gruppen A-D
Jop jetzt auch gesehen
Sehe gerade auch erstes CL-Heimspiel am Tag der deutschen Einheit. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Ausverkauftes Olympiastadion zum Spiel gegen Braga.
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…astadion-3229M/
Und der Verkauf für das 2. Heimspiel gegen Neapel startet wohl am 04.10.
Schöner Artikel in der Berliner Zeitung
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…leben-li.435203
Was´n los in Köpenick
Was´n los in Köpenick
Das kommt so wie es kommen musste. Man hätte - mein Reden - die Kohle für die CL Qualifikation einsacken sollen und wenn überhaupt UEFA- Cup spielen. Diese CL und "Champions League für jeden " ist zum jetzigen Zeitpunkt für die Eisernen völliger Blödsinn. Die eiserne DNA zerbröselt grad von Spiel zu Spiel und wenn Fischer nicht aufpasst.......??????
...und wenn ein user hier kürzlich meinte "man solle die Feste doch feiern, wenn sie fallen" als geb's kein morgen dann ist er kein Unioner
Es fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Und die einfachen Tore fallen nicht. Bspw. Letzte Woche Behrens trifft das leere Tor nicht.
es kommen auch wieder bessere Zeiten
Es fehlt einfach das Erfolgserlebnis. Und die einfachen Tore fallen nicht. Bspw. Letzte Woche Behrens trifft das leere Tor nicht.
es kommen auch wieder bessere Zeiten
Seh ich auch so, ich war heute im Stadion und Union hätte locker 1-2 Dinger machen können, dazu das Pfostenpech bei Behrens. Nichtsdestotrotz auch ein starkes kämpferisches Spiel von Heidenheim, ein Unentschieden wäre objektiv gesehen wohl gerecht gewesen
Das kommt so wie es kommen musste. Man hätte - mein Reden - die Kohle für die CL Qualifikation einsacken sollen und wenn überhaupt UEFA- Cup spielen. Diese CL und "Champions League für jeden " ist zum jetzigen Zeitpunkt für die Eisernen völliger Blödsinn. Die eiserne DNA zerbröselt grad von Spiel zu Spiel und wenn Fischer nicht aufpasst.......??????
...und wenn ein user hier kürzlich meinte "man solle die Feste doch feiern, wenn sie fallen" als geb's kein morgen dann ist er kein Unioner
Keine Unioner sind eher Leute, die bei Gegenwind alles in Frage stellen, einen von der Fahrradkette erzählen und ernsthaft glauben, sie hätten einen besseren Weg erkannt, als den der gegangen wurde. Eiserne DNA ist es, die Besserwisser zu ignorieren, den eigenen Weg kritisch zu überprüfen und weiter nach vorne zu gehen
Keine Unioner sind eher Leute, die bei Gegenwind alles in Frage stellen, einen von der Fahrradkette erzählen und ernsthaft glauben, sie hätten einen besseren Weg erkannt, als den der gegangen wurde. Eiserne DNA ist es, die Besserwisser zu ignorieren, den eigenen Weg kritisch zu überprüfen und weiter nach vorne zu gehen
Ja immer weiter nach vorne gehen; koste es was es wolle. Bullshit. Ich denke du kennst die Geschichte von Union. Ist noch nicht lange her da hing die Existenz des Clubs am seidenen Faden. Ich kenne Mittglider; Fans, die haben ihr Blut sprichtwörtlich gelassen und 500 DM- Kredite zur Rettung in das Stadion gesteckt. Denen ist beileibe nicht egal was morgen ist. Es muss auch bei Union kritisch zu hinterfragen möglich sein was ein Volland oder Bonucci an Mehrwert bringen soll. Scheitert der CL-Weg sind`s die ersten, die wieder weg sind.
Nach der Länderspielpause empfängt der 1. FC Union Berlin am Sonnabend, dem 21.10.2023 den VfB Stuttgart im Stadion An der Alten Försterei.
Das Losverfahren für Union-Mitglieder ohne Dauerkarte startet am Freitag (06.10.2023) um 12 Uhr und endet am Montag, dem 09.10.2023 um 10 Uhr. Gewinner können ihr Ticket ab Mittwoch (11.10.2023) buchen.
Der Ticket-Zweitmarkt steht voraussichtlich ab Freitag (13.10.2023) zur Verfügung.
https://www.kicker.de/behrens-bin-es…-974157/artikel
Behrens zum ersten Mal in der Nationalelf
1. FC Union Berlin: Rückkehr zur eisernen Monarchie nach der Länderspielpause
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…ause-li.2149670
Am Sonnabend, dem 04.11.2023 empfängt der 1. FC Union Berlin die Eintracht aus Frankfurt im Stadion An der Alten Försterei.
Das Losverfahren für Union-Mitglieder ohne Dauerkarte startet am Freitag (20.10.2023) um 12 Uhr und endet am Montag, dem 23.10.2023 um 10 Uhr. Gewinner können ihr Ticket ab Mittwoch (25.10.2023) buchen.
Der Ticket-Zweitmarkt steht voraussichtlich ab Freitag (27.10.2023) zur Verfügung.
Das Losverfahren in der Übersicht:
Zur Einstimmung auf heute Abend
Heute Abend sind meine Freundin und ich im Stadion. Wird Gästekleidung außerhalb der Gästeblöcke geduldet? Danke im Voraus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!